View Full Version : Guess the Place / Rate den Ort - International
Pages :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
[
16]
17
18
19
20
21
22
:scratch:
der "Licancabur" ???
Acilius_Beaumont
30-04-2007, 07:38
Landmannalaugar national park, Iceland
Nein, aber Island ist jetzt ungefähr auf der richtigen geographischen Breite.
Die Halbinsel ist bekannt für ihre zahlreichen Vulkane (so um die 160 bis 300), von denen ca. 6 pro Jahr ausbrechen.
No, but Iceland is about the right latitude now.
The peninsula is known for it's many vulcanoes (about 160 to 300), of which about 6 erupt each year.
Acilius Beaumont: Welcome to the Forum! :halloha:
Excali: Ich wußte bisher gar nicht, daß der Lincancabur einen See hat... Ich hab ihn immer nur sein Morgenpfeifchen rauchen sehen... :biggrin: (Zumindest glaube ich, daß er es war.)
--
Kamtschatka ist richtig! :hello:
Kamchatka is right! :hello:
. . . oh-ha,
die vielen Vulkane haben den richtigen weg gewiesen.
Hier mal ein Ort mit einem Ort - beide sind zu bezeichnen. Also der Ort/Stelle (was stellt er dar) und wo sich dieser Ort befindet(Deutschland reicht nicht :wink: ).
http://www.excalibur3.de/1701/Bildraten.jpg
Übersetzung/Translation:
Here is a place with a place - name both. Meaning the place (what is it?) and the location (Germany is not enough :wink: ).
Übersetzung/Translation:
Here is a place with a place - name both. Meaning the place (what is it?) and the location (Germany is not enough :wink: ).
. . . danke :go: zwei Orte in einem, ist mal was anderes :wink: (Naja, eigentlich so wie: Name des vulkans und wo er sich befindet)
Sag mal, hängt die Nicht-Deutschland-Flagge richtig herum oder sollte blau unten sein??? :scratch: :blush: :huh:
. . . nee-nee,
ist schon richtig rum - ist nur kein wappen drinn . . .
@catt
Das ist die Landesflagge von Schleswig-Holstein
das sollte eine Seglerin aber wissen.:wink:
Maginot line.....:huh:
. . . :nono:
Telekom hat ja schon mal das Bundesland :wink: :go: . . .
Kuno of Gersenau
30-04-2007, 18:18
Translation: It's in the federal state of Schleswig-Holstein
Rnett: Please keep in mind that Excali wants to know both the place and the location...
-----
Oh je, Landesflaggen! Da hab ich in größerem Maßstab gedacht... und die holländische Grenze abgesucht. :rofl:
Oh je, Landesflaggen! Da hab ich in größerem Maßstab gedacht... und die holländische Grenze abgesucht.
. . . deswegen sind ja die Farben auch richtig herum :wink: . . .
Tip: Der Ort hat Bedeutung sowohl für den Tiefbau/Hochbau und Städtebau - kann man so sagen :wink: . . .
The place has meaning for the civil engineering / structural engineering and town planning - one can say so
Also,
auf halbem Weg zwischen Nord- und Ostsee liegt Aukrug; dort gibt es Wanderwege, Torfabbau der Moore (Tiefbau) und eventuell auch Windkraftwerke (Hochbau/Staedtebau)?
:scratch:
. . . nein,
die gleichsame Bedeutung liegt in einem anderen für alle gleichem Detail - das Detail ist auf dem Bild, wenn auch nicht zu erkennen unter dem unleserlichem Schild.
Tip: Der höchste Berg Deutschland ist es nun gerade nicht :wink: . . .
Tip: It is not the highest mountain of Germany now just :wink:
Wilster und die Wilstermarsch
Tiefste Landstelle.
:biggrin:
. . . du bist schon sehr nahe drann,
Gegend richtig - und mit der tiefsten Landstelle hats zu tun. Wo ist die genau, und was hat es damit auf sich - dann hast du es . . .
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.