PDA

View Full Version : [de] Holiday Island

Pages : 1 2 3 4 [5]

lupos55
13-05-2007, 16:54
Dann versuch's mal mit zwei Leerzeichen. Vielleicht ist das je nach Datei unterschiedlich... :huh:

Ach moment: hast du die Datei STONEV.bmp schon mit einem Leerzeichen versehen? Das ist in der Regel die erste Nachricht, die kommen sollte. Mach die auch gleich mit. Und teste dann nochmal den Fernseher.

Die Datei sollte dann so aussehen: STONEV .bmp

Jetzt haut er mir schon beim Start,die bauwin1 und die button um die Ohren,die darfst du keinesfalls verändern!!Er startet dann gar nicht::scratch:

Edit:nee genauso wie vorher.

Flo
13-05-2007, 16:58
Letzte Frage noch, dann geh' ich selber nochmal testen.

Hast du das Spiel neu installiert, oder nur den Ordner "Grafik" von CD auf die Festplatte kopiert?

lupos55
13-05-2007, 17:03
Letzte Frage noch, dann geh' ich selber nochmal testen.

Hast du das Spiel neu installiert, oder nur den Ordner "Grafik" von CD auf die Festplatte kopiert?

Ich putze jetz noch mal alles weg und installiere alles neu,und verändere nur die Weltwunder mit V,mit 2.. und die Flughäfen mit 1.:go:

Flo
13-05-2007, 17:04
Vergess alles, was ich in den letzten Minuten geschrieben habe. Das Spiel treibt's mit uns wie's ihm gefällt :protest:

Ich hab's gestartet und konnte die Nachricht mit dem Geld nur bekommen, wenn ich 4 !!! Leerzeichen gemacht habe... also mach einfach immer eins mehr, irgendwann müsste es dann theoretisch klappen.

Werde jetzt weiterspielen, mit meienr aktuellen Auflösung bekomm ich hier im Forum einen Anfall :wink:

lupos55
13-05-2007, 17:33
Vergess alles, was ich in den letzten Minuten geschrieben habe. Das Spiel treibt's mit uns wie's ihm gefällt :protest:

Ich hab's gestartet und konnte die Nachricht mit dem Geld nur bekommen, wenn ich 4 !!! Leerzeichen gemacht habe... also mach einfach immer eins mehr, irgendwann müsste es dann theoretisch klappen.

Werde jetzt weiterspielen, mit meienr aktuellen Auflösung bekomm ich hier im Forum einen Anfall :wink:

Ja ganz toll,habe alles neu drauf,ist das gleiche der doofe bigben der schafft mich noch.:rolleyes:

Flo
13-05-2007, 17:42
So, habe mittlerweile noch ein paar Meldungen bekommen. Allerdings kam dabei keine Fehlermeldung. Das weiße Hotel, der große Supermarkt, Die Misswahl :biggrin: alles problemlos und ohne den Dateinamen zu verändern. Soagr die Versteigerung der Misswahl.

Hast du's mal ohne so ein Leerzeichen versucht? Wer weis :scratch:
Oder besser, könntest du mal einen Screenshot von der Fehlermeldung machen? Vielleicht sieht man was...

lupos55
13-05-2007, 18:09
So, habe mittlerweile noch ein paar Meldungen bekommen. Allerdings kam dabei keine Fehlermeldung. Das weiße Hotel, der große Supermarkt, Die Misswahl :biggrin: alles problemlos und ohne den Dateinamen zu verändern. Soagr die Versteigerung der Misswahl.

Oder besser, könntest du mal einen Screenshot von der Fehlermeldung machen? Vielleicht sieht man was...
Ich schicke dir mein save,wenn du sagst wohin(perPN)ich habe es mit 0-5 ausprobiert,den Fernseher selbst verstellt(tv bild)dann rennt es gar nicht mehr,ich glaube so geht das nicht?:scratch:
--

Das habe ich auch alles,aber du bekommst keinen größeren Airport und kein Weltwunder.Kannst du ja jetzt sehen.:go:

Flo
13-05-2007, 18:22
So, hab's mal gestartet und was seh' ich da? - Die Fernsehnachrichten :biggrin: natürlich erst nachdem ich die Dateien umbenannt habe.

http://img182.imageshack.us/img182/1191/hitest2ou0.th.jpg (http://img182.imageshack.us/my.php?image=hitest2ou0.jpg)

Dazu musst du die Datei BIGBENV.bmp in BIGBENV .bmp umbenennen. Und dür den Flughafen die Datei NHFLUG2.bmp in NHFLUG2 .bmp
Also beide mit jeweils EINEM Leerzeichen versehen.

Und sorry für das schlampige Bild, aber so auf die schnelle tut's das hab ich mir gedacht...

lupos55
13-05-2007, 18:29
So, hab's mal gestartet und was seh' ich da? - Die Fernsehnachrichten :biggrin: natürlich erst nachdem ich die Dateien umbenannt habe.

http://img182.imageshack.us/img182/1191/hitest2ou0.th.jpg (http://img182.imageshack.us/my.php?image=hitest2ou0.jpg)

Dazu musst du die Datei BIGBENV.bmp in BIGBENV .bmp umbenennen. Und dür den Flughafen die Datei NHFLUG2.bmp in NHFLUG2 .bmp
Also beide mit jeweils EINEM Leerzeichen versehen.

Und sorry für das schlampige Bild, aber so auf die schnelle tut's das hab ich mir gedacht...

Bingo,ging jetzt,nun kommt er mit dem Geld,die hat nach dem Bild ja schon reichlich Leerzeichen,in der Grafik aber nicht.:scratch:
Sehe jetzt auch den Bildschirm.:go:
Eddit:. HA,HA nimm 4 bei der Kohle dann gehts.Jetzt nhclub1 . den teste ich mit 2:rofl:

Flo
13-05-2007, 18:41
Das heißt es klappt jetzt alles ordnungsgemäß? Auch der Flughafen und BigBen? Hab ich dich da richtig verstanden, oder?

lupos55
13-05-2007, 18:46
Das heißt es klappt jetzt alles ordnungsgemäß? Auch der Flughafen und BigBen? Hab ich dich da richtig verstanden, oder?

Der Flughafen wurde avisiert,bauen kann ich ihn aber noch nicht,auch bigben hat sie vorgestellt,die Versteigerung wird schon kommen denke ich,das Geld geht mit 4,ist auch auf dem Schirm,jezze nhclub1 was immer das ist,aber ich habe den Bildschirm mit der Perle.:go:

Eddit: der Club geht mit 2,habe jetzt einen Bildschirm der alle neuen Gebäude,einschl.bigben ohne Fehler anzeigt.
Die Surf WM braucht 2 und ich kann jetzt Tegel bauen,den Airport nach 1 warum auch immer,wurde angezeigt,keine Probleme,kann ich bauen,aber immer erst wenn das Jahr rum ist.Pass auf die Automatik beim Gebäude renovieren auf, scheint nicht zu klappen,musste alles per Pedes durchführen.:go: