PDA

View Full Version : Was ist mit Nadasky´s Mann passiert?

Pages : 1 [2] 3

Zeffus
20-05-2007, 20:51
Ganz klar. Sie hat ihn auf ihrem (nicht vorhandenen) Gewissen ...

romanwerber
21-05-2007, 10:41
Ich stimme angryminer zu und Lady H, sie wird nie einen Mann gehabt haben, die Gerüchte hat sie selbst in die Welt gesetzt, um sich einen bösartigen Touch zu geben. Wen allerdings Frau Momo da aus dem Wasser gezogen haben will, ist mir rätselhaft, sicher ein Betrüger, der auf der Schiene fährt: Ich bin der arme ausgebeutete und unterdrückte sowie qualvoll misshandelte Mann von der Nadasky, ich brauche Eure Hilfe und Euer Geld.

X Raptor
21-05-2007, 15:23
sie hat ihren mann vergiftet steht auch im handbuch

Sauropode
21-05-2007, 15:33
Da steht doch nur was davon, dass hinter vorgehltener Hand gemunkelt wird, dass sie ihn vergiftet hat.

X Raptor
21-05-2007, 16:24
Ich weiß

@Sauropode wie findese die idee in meiner signatur mit denn liebling einheiten:scratch:

Momo25
21-05-2007, 18:34
Ich stimme angryminer zu und Lady H, sie wird nie einen Mann gehabt haben, die Gerüchte hat sie selbst in die Welt gesetzt, um sich einen bösartigen Touch zu geben. Wen allerdings Frau Momo da aus dem Wasser gezogen haben will, ist mir rätselhaft, sicher ein Betrüger, der auf der Schiene fährt: Ich bin der arme ausgebeutete und unterdrückte sowie qualvoll misshandelte Mann von der Nadasky, ich brauche Eure Hilfe und Euer Geld.

Naja, Herr Werber sie waren sicher mit an Bord:wink:hatte meine Sinne schon beieinander.:rolleyes:

Kapitän Flint
21-05-2007, 18:51
Ach Ihr Ungläubigen, die königliche Gerichtsbarkeit hat mir, als ich vom Mutterland ablegte, einen Haftbefehl wegen Giftmordes gegen Madam Nadasky mitgegeben. Wo immer ich sie finde, festnehmen und an das Mutterland zurückschicken. :admin_deal:

Momo25
21-05-2007, 19:13
Haaa Haaa Haaa,da kannste aber lange suchen.:rofl:

Kapitän Flint
21-05-2007, 20:03
Haaa Haaa Haaa,da kannste aber lange suchen.:rofl:

Ich der gefürchtete Piratenkapitän Flint, der noch schlimmer als Ramirez ist, habe meine Leute, die mir alles zutragen. Das geht mal mit einer Inforamtion kaufen oder diese irgendwie zu ... halt kurz, jemanden zum Singen bringen. Dann begebe ich in jene düstere Region, wo ein smarter Florentiner, ein flüchtiger Bojar und die zweite Flüchtige sich niedergelassen haben. Dort gehe auch ich vor Anker! Versteck mich zunächst bau mein Nest aus und dann schicke ich zwei zu Ihrer Majestät, den dritten lass ich laufen und den Anfänger Ramirez schicke ich zur Hölle. :angry:

T-Rex2
22-05-2007, 00:49
iss doch klar sie hat ihn gekilllt

William de Sarre
22-05-2007, 13:51
Welch eine Gerüchteküche ......tsts*Kopfschüttel*

Dabei ist doch ganz klar ersichtlich wo der Mann von Madame Nadasky ist .....seine Kogge liegt im Hafen von Igor Yegorov vor Anker , wo der geplagte Mann zusammen mit Igor kräftig den Trunk stürzt, um seine sorgen wegen des Kalten Eheweibes zu ertränken ......:nono:

Auch mir hat er schon sein Leid geklagt , als Die Inselherrn noch einträchtig jede Woche Ihre grosse zusammenkunft in Ramirez Spelunke abhielten ......zu schade das nun so viele zerstritten sind , und Krieg gegeneinander führen .Doch so ist es nunmal .... Nadaskys Mann ist stets auf der Flucht , nur um seine Frau nicht ertragen zu müssen ....der arme wicht .. rast und ruhelos .....

Ich für meinen Teil freue mich auf ein neues Treffen mit meinem Freund Francois und dem Chinesischen Handelsatache, bei einer schönen Partie GO und einem Kräftigen Dunklen Bier ........zumal der Asiate nach dem 3 Bier nur mehr lallt*lach*

julien12041993
22-05-2007, 20:21
Mein Häuptling Tentonka bittet um eine Ruheminute.Er war ein guter Kamarad, als er und seine gefürchtete Frau unser Eiland betraten kündigten unsere Trommeln böses an.
Mit ihren blutroten Lippen durchborte sie unsere Gedanken wie als würde sie nach etwas bestimmten suchen.
Ihr Mann war bereit ein Bündnis mit ihm einzugehen deshalb boten wir im und seine Frau an in unseren Hütten zu schlafen.
Ich sah in ihren Todesaugen ein weigerliches zucken.
Als der Mond über uns wachte sah ich wie Madame Nadasky sich aus der Häuptlingshütte schlich und zu denn Booten ging.
Sie kam mit Männern, Pferden und Kanonen an.Es dauerte einen Flügelschlag da stand alles unter Feuer ihr Mann flüchtete in die Berge mit dem Häuptling doch Nadasky und 5 Bleichgesichter folgten ihr.Ich schlich mich mit Kumpannen näher heran.
Sie redeten über etwas ich weiss nicht was dann holte einer der Männer mit einer Axt heraus und köpfte Monsieuer Nadasky, grade als Tentonka zum Tode verurteilt war legten die Ältesten einen Fluch über Nadasky "der Fluch des Blasen Giftes".Nadasky nahm sich keine Zeit mehr denn sie sah wie ihr Gesicht erblasste und rannte sogleich davon.Es dauerte aber wir kamen drüber hinweg, blos Tentonka lässt sich dauernd vom Medizinmann zu einem Handel mit Nadasky überreden.Möge die dunkle Sonne ihre böse Seele holen und unser Land der hellen Sonne überlassen.

T-Rex2
22-05-2007, 20:46
Mein Häuptling Tentonka bittet um eine Ruheminute.Er war ein guter Kamarad, als er und seine gefürchtete Frau unser Eiland betraten kündigten unsere Trommeln böses an.
Mit ihren blutroten Lippen durchborte sie unsere Gedanken wie als würde sie nach etwas bestimmten suchen.
Ihr Mann war bereit ein Bündnis mit ihm einzugehen deshalb boten wir im und seine Frau an in unseren Hütten zu schlafen.
Ich sah in ihren Todesaugen ein weigerliches zucken.
Als der Mond über uns wachte sah ich wie Madame Nadasky sich aus der Häuptlingshütte schlich und zu denn Booten ging.
Sie kam mit Männern, Pferden und Kanonen an.Es dauerte einen Flügelschlag da stand alles unter Feuer ihr Mann flüchtete in die Berge mit dem Häuptling doch Nadasky und 5 Bleichgesichter folgten ihr.Ich schlich mich mit Kumpannen näher heran.
Sie redeten über etwas ich weiss nicht was dann holte einer der Männer mit einer Axt heraus und köpfte Monsieuer Nadasky, grade als Tentonka zum Tode verurteilt war legten die Ältesten einen Fluch über Nadasky "der Fluch des Blasen Giftes".Nadasky nahm sich keine Zeit mehr denn sie sah wie ihr Gesicht erblasste und rannte sogleich davon.Es dauerte aber wir kamen drüber hinweg, blos Tentonka lässt sich dauernd vom Medizinmann zu einem Handel mit Nadasky überreden.Möge die dunkle Sonne ihre böse Seele holen und unser Land der hellen Sonne überlassen.

die beste theorie biss jetzt:go:

julien12041993
22-05-2007, 20:48
die beste theorie biss jetzt:go:

welche?

T-Rex2
22-05-2007, 20:54
die über mienem thread(deine)

julien12041993
22-05-2007, 20:57
die über mienem thread(deine)
Der große Geist wird mit dir sein.

Angryminer
22-05-2007, 21:03
Jetzt hab ich's!
Ich glaube immernoch, dass sie nie einen Mann hatte, aber ich weiß warum sie's vorgibt! In Wirklichkeit versucht sie sich nur Witwenrente vom Staat zu erschleichen! Das ist auch der Grund warum sie schier unglaubliche Ausgaben aufrecht erhalten kann ohne auf ihre Siedlung zu achten.
Eine wirklich bösartige Frau. Erschleicht sich einfach so Geld vom Sozialstaat. :nono:

Angryminer

T-Rex2
22-05-2007, 21:14
Ich der gefürchtete Piratenkapitän Flint, der noch schlimmer als Ramirez ist, habe meine Leute, die mir alles zutragen. Das geht mal mit einer Inforamtion kaufen oder diese irgendwie zu ... halt kurz, jemanden zum Singen bringen. Dann begebe ich in jene düstere Region, wo ein smarter Florentiner, ein flüchtiger Bojar und die zweite Flüchtige sich niedergelassen haben. Dort gehe auch ich vor Anker! Versteck mich zunächst bau mein Nest aus und dann schicke ich zwei zu Ihrer Majestät, den dritten lass ich laufen und den Anfänger Ramirez schicke ich zur Hölle. :angry:
nee die versucht dich zu killen in dem sie riesige flotten cheatet dann findest du sie
--
Der große Geist wird mit dir sein.
weiser rex erkennt diese würde an

Kapitän Flint
22-05-2007, 23:17
@T-rex2

nein die Erfahrung habe ich nicht gemacht. Wenn ich einen schwierigen KI Spieler angreife, dann substantiiert. Mit anderen Worten schwer bewaffnet. 16 große Kriegsschiffe sind halt sehr durchschlagend. Da hilft dann auch die Cheaterei nichts mehr. Siehe auch dazu meinen Beitrag Verstecken

William de Sarre
23-05-2007, 14:04
Yap gegen eine solche übermacht hat auch der bisher schwerst gegner keine chance ......

nur zu geil wenn dann ne flotte von 14 grossen kriegsschiffen ein handelsschiff mit nur einem schuss zerlegt ...lach*

aber genug OT :lol: