View Full Version : Was ist mit Nadasky´s Mann passiert?
Baron von Gummibär
17-05-2007, 22:17
Möcht gern mal wissen was ihr denkt :biggrin:
Superthread, in dem ich endlich mal meine Meinung über diese Frau in drei Wörtern zusammen fassen kann:
Bösartig, Arrogant und Eiskalt.
Upps, vergessen: bestimmt Gattenmörderin!
Angryminer
17-05-2007, 23:39
Ich würde ja behaupten, dass sie nie einen Mann gehabt hat. Die ist einfach durchgeknallt und leidet an der Wahnvorstellung Witwe zu sein. Dass sie heut noch Schwarz trägt ist auch ein Indiz dafür.
Angryminer
Hi
Bin neu hier, und find den Thread recht witzig, daher hab ich mir gedacht ich schreib hier meinen ersten post :biggrin:
Also ich denke, Nadasky's Mann ist an einer Krankheit gestorben :lol: Den seine Frau ihr vorher durch einen Fluch angehext hat :angry:
Deshalb trägt sie noch schwarz weil sie später herausgefunden hat, dass sie ihn noch über alles liebt... Jaja so ist das halt mit der Liebe. :biggrin:
MfG
Mir fehlt da ja eindeutig: "Ist vor ihr geflüchtet" in der Auswahlliste *g*
Bei der alten würd ichs jedenfals tun :P
Berengar
18-05-2007, 11:05
Ich würde darauf tippen, dass sie schwarze Witwe gespielt hat. :evil:
Ganz Klar:
Sie hat ihn umgebracht, weil er sie nicht Königin nennen wollte. :go:
Annocaine
18-05-2007, 12:40
Der Mann ist Nadasky nachts auf Klo begegnet und hat sich zu Tode erschrocken. Bei der Visage... Ich glaub die arme Frau ist als Baby mit ihrem Gesicht gegen ne Hauswand geschleudert worden. Oder sie ist in nen Fleischwolf gefallen. :P
Nee,nee ich glaube der ist beim Erdbeerpflücken von der Leiter gefallen und hat sich das Genick gebrochen.:wink::cool:
Also Berufsunfall,ganz klar.:go:
Kapitän Flint
18-05-2007, 13:16
Wenn ich die in der Versteckenstrategie nur schon aufdecke, hat die Gattenmörderin sofort die Kriegserklärung im Schnabel. Nicht umsonst nenne ich sie die schwarze Witwe. Ja und eine Spinne kennt nur eine Sprache Kampf.
sonstiges
denn :biggrin:
so ein Biest hat nie einen Mann abbekommen :eviltongue2:
FF & Co.
18-05-2007, 16:02
Nee,nee ich glaube der ist beim Erdbeerpflücken von der Leiter gefallen und hat sich das Genick gebrochen.:wink::cool:
Also Berufsunfall,ganz klar.:go:
Also dann möchte ich ja nicht sehen, wie du Erdbeeren pflückst :lol: :biggrin: wenn du da extra auf ne Leiter steigen musst. Wahrscheinlich ist er dann deswegen runtergefallen, weil er sich so tief bücken musste :rofl:
Aber ich bin mir auch sicher, dass sie ihn umgebracht hat. Wahrscheinlich war's ein reicher Rentner, und sie hat jetzt alles geerbt :cheers:
Und wer sagt, das sie mit einem Mann zusammen war?
Villeicht auch 'ne Transe? oder eine Lesbe ?
In keinem ihrer Kommentare hat sie eh einem Mann erwähnt, oder habe ich was übersehen/überhört?
Schwarz war auch villeicht nur 'en vogue' zu der Zeit !
Perlot
SchwarzeWitwe
18-05-2007, 17:23
Ihr Ungläubigen werdet nie erfahren, was meinem geliebten Manne widerfahren ist, damals, auf hoher See. Umso mehr werde ich sein Andenken in Ehren halten. Niemand wird ihm je das Wasser reichen können!
Hallo Lady black,guten Tag und willkommen im Forum.:hello: :hello: :hello:
sonstiges
denn :biggrin:
so ein Biest hat nie einen Mann abbekommen :eviltongue2:
Nicht nach dem, was im Handbuch steht.
Wörtlich:
Die Seeleute munkeln hinter vorgehaltener Hand, sie habe seinerzeit ihren Ehemann, einen reichen Patrizier, vergiftet, um an dessen riesiges Vermögen zu gelangen und sich in die neue Welt abzusetzen.
Oh, mann, wie können Menschen nur so einen Sch***geschmack haben...
Aber wer weiß? Vielleicht ist er ja echt beim Erdbeerenpflücken von der Leiter gefallen :rofl:
Kapitän Flint
19-05-2007, 11:25
Nicht nach dem, was im Handbuch steht.
Wörtlich:
Die Seeleute munkeln hinter vorgehaltener Hand, sie habe seinerzeit ihren Ehemann, einen reichen Patrizier, vergiftet, um an dessen riesiges Vermögen zu gelangen und sich in die neue Welt abzusetzen.
Oh, mann, wie können Menschen nur so einen Sch***geschmack haben...
Aber wer weiß? Vielleicht ist er ja echt beim Erdbeerenpflücken von der Leiter gefallen :rofl:
Das Verhalten von ihr ist halt auch entsprechend. Es ist richtig, dass sie unheimlich aggressiv ist, aber sobald man ihr militärisch substantiiert auf die Füße steigt, beginnt sie wider Erwarten (s. Handbuch) sehr schnell zu kolabieren. Da ist die Carmen (ich mag sie einfach) schon schwieriger.
Freak-411
19-05-2007, 11:30
meine These:
Sie waren mit irgendwelchen Feinden im Krieg, die Feinde haben dann ihren Mann in einer berauschenden Seeschlacht umgebracht und deswegen hat sie dann Rache allen Feinden ihres Reiches geschworen :wink:
micatallic
19-05-2007, 16:36
Sie ist...ach was ich, ich nehme an selbst Sunflowers weiß es nicht. Die wollten nur ein komisches Wesen ins Game einbauen, weil Gothic so schön chic ist :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Für mich fehlt der Button: mir egal..
Ihr Ungläubigen werdet nie erfahren, was meinem geliebten Manne widerfahren ist, damals, auf hoher See. Umso mehr werde ich sein Andenken in Ehren halten. Niemand wird ihm je das Wasser reichen können!
Hei,nu hör ma auf Mädel,ich hab den Alten aussem Wasser gezogen,nee Wasser hat er nich gewollt,schrie nur nach Witzkey,und Andenken hatte er auch genug,aber blaue.Wie er in dem Faß saß,tat mir richtig leid der arme Kerl,gläubig isser mittlerweile,aber mit dir will er ja absolut gar nichts mehr zu tun haben.:biggrin:Typischer Fall von, vonne Bettkante geschubst denke ich.:lol: Gucket so habe ich den armen Kerl gefunden.:bawling:Also kommt mir nicht mit geliebtem Manne, http://img178.imageshack.us/img178/5817/screenshot0079dj3thvs3.jpg
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.