View Full Version : Was ist mit Nadasky´s Mann passiert?
julien12041993
23-05-2007, 14:49
Jetzt hab ich's!
Ich glaube immernoch, dass sie nie einen Mann hatte, aber ich weiß warum sie's vorgibt! In Wirklichkeit versucht sie sich nur Witwenrente vom Staat zu erschleichen! Das ist auch der Grund warum sie schier unglaubliche Ausgaben aufrecht erhalten kann ohne auf ihre Siedlung zu achten.
Eine wirklich bösartige Frau. Erschleicht sich einfach so Geld vom Sozialstaat. :nono:
Angryminer
Verleugne nicht die Existenz von Monsieur Nadasky es bringt großes Unheil mit sich die Existenz eines anderen zu verschmutzen:angry:
frankguenther
24-05-2007, 09:23
die hexe hat in getötet
:angry:
[RD]Karrenschieber
24-05-2007, 10:55
Ihr Ungläubigen werdet nie erfahren, was meinem geliebten Manne widerfahren ist, damals, auf hoher See.
Werteste, ich widerspreche Ihnen nur äußerst ungern, doch aus sicherer Quelle wurde mir zuteil, dass das bedauernswerte Schicksal Ihres Gatten einem durchlauchten Kreise von ANNOholics enthüllt werden wird.
Und zwar im AddOn. :wink:
Chrescht
24-05-2007, 11:57
So ich wage es jetzt mal eine Theorie aufzustelle....
Wieso immer die Frage wieso sie ihren Mann umgebracht haben soll? :confused:
Man kann auch anders überlegen, sie kann auch ein Mann sein, der seine Frau umgebracht hat und in den Besitz des Körpers seiner Frau nun ist, oder die Gestallt einer Frau jetzt angenommen hat?!? :wink: :confused:
So und was sagt ihr jetzt?
julien12041993
24-05-2007, 13:06
So ich wage es jetzt mal eine Theorie aufzustelle....
Wieso immer die Frage wieso sie ihren Mann umgebracht haben soll? :confused:
Man kann auch anders überlegen, sie kann auch ein Mann sein, der seine Frau umgebracht hat und in den Besitz des Körpers seiner Frau nun ist, oder die Gestallt einer Frau jetzt angenommen hat?!? :wink: :confused:
So und was sagt ihr jetzt?
Es gibt vielleicht FLüche bei Anno und so weiter aber ganz bestimmt keine Körperdiebe
Chrescht
24-05-2007, 13:33
Wer weis welche Schwarze magie vorhanden ist... ;o)
Katastrophe oder so
Vulkanausbruch, Wirbelsturm, Pest oder Tetonkas Sturm
tetonkas sturm nicht die sind doch verbündet
Chrescht
24-05-2007, 14:47
Ich hatte eigentlich noch nie Probleme mit dem Einheimischen. Bekommt man von denen ein Fluch wenn mann sie angereitft?
wenn man sie vernichtet und wenn man sich mit ighrem verbündetem im krieg befindet
Ich hatte eigentlich noch nie Probleme mit dem Einheimischen. Bekommt man von denen ein Fluch wenn mann sie angereitft?
Hallo,ist ein Versuch wert glaub mir,brauchst ja auch nur ein paar Soldaten,ziehe mal mit ein paar Schiffchen(aber mit Kanonen) und Kanonieren gegen Tetonka und schicke ihn in die ewigen Jagdgründe,das Feuerwerk das er abfackelt ist einfach goil.:hüstel::go: :go:
Das hört sich ja interessant an mit Herrn Nadasky.
julien12041993
24-05-2007, 18:54
Hallo,ist ein Versuch wert glaub mir,brauchst ja auch nur ein paar Soldaten,ziehe mal mit ein paar Schiffchen(aber mit Kanonen) und Kanonieren gegen Tetonka und schicke ihn in die ewigen Jagdgründe,das Feuerwerk das er abfackelt ist einfach goil.:hüstel::go: :go:
Das hört sich ja interessant an mit Herrn Nadasky.
Wenn du das Feuer des Schmerzes bevorzugst Bleichgesicht dann können wir dir ein Unwetter vorbei schicken.
:scratch: Bei dieser Frau muss man doch Selbstmord begehen. (die einzige Möglichkeit sie loszuwerden.):silly: :yawn:
Sir_Xplode
06-06-2007, 19:55
Vielleicht hat er nicht das gemacht was er sollte und dann wurde er gestorben :wink: :biggrin:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.