PDA

View Full Version : Problem Feuerwache / Brände

Pages : 1 [2] 3

lupos55
19-05-2007, 00:04
Da habe ich auch keine Idee,hast du schon mal gespeichert und neu gestartet?:confused:

Wombatkiller
19-05-2007, 00:09
hmm wie meinst das? Spiel aus und den Stand geladen? ja
--
verstehe auch nicht warum ich die platinmedaille nicht bekomme für die kolonialwaren...oder kann ich nich schwer und platin in einem Game bekommen?

lupos55
19-05-2007, 00:10
Yes,einmal zurück in das Hauptmenue und dann neu laden,oder sogar zurück zum Desktop und dann neu.:go:
Doch ich denke,der ist nach benutzerdefiniert gerutscht passiert sehr schnell,wenn du was veränderst.Du kannst danach normalerweise auch die 25.000er holen mit dem Game,wenn die Inseln das zulassen.

Wombatkiller
19-05-2007, 00:13
ja wie gesagt alles schon probiert.
nen tip für die Platinmedaille oder ne idee wieso es auch nicht klappt?
Beim Start steht version 1.0
ne ist schwer bin mir sicher hab ja auch Medaille für Unabhängigkeit und waren für 200t bekommen. Heut das erstze schwere game.

lupos55
19-05-2007, 00:17
mache doch mal ein Screeny von deiner Hauptinsel,aber öffne vorher mal die Diplomatie,ansonsten weis ich auch keinen Rat,ich habe die Medalls mit nem alten Game geholt,da hatte ich schon über 10.ooo Männekes und fast 1000 Kolonialwaren,nach aufziehen des Patches waren die Medalls da,ohne das ich was gemacht habe.:wink:

Wombatkiller
19-05-2007, 00:23
http://img511.imageshack.us/img511/1387/screenshot0004uk1.th.jpg (http://img511.imageshack.us/my.php?image=screenshot0004uk1.jpg)

http://img442.imageshack.us/img442/1876/screenshot0003bs5.th.jpg (http://img442.imageshack.us/my.php?image=screenshot0003bs5.jpg)

http://img514.imageshack.us/img514/9593/screenshot0002qb9.th.jpg (http://img514.imageshack.us/my.php?image=screenshot0002qb9.jpg)

lupos55
19-05-2007, 00:27
Wer waren denn deine drei Gegner,weisst du die Namen noch?:go:

Sorry,ich will dir nicht zu nahe treten aber damit machst du nicht die drei grossen platt,wenn ich deine Hauptinsel sehe geht das nicht.

Excali
19-05-2007, 00:29
. . . hi,

1. auf deinem Bild mit der Schaffarm, haste mal probiert ne Feuerwache daneben zu stellen und ne straßenanbindung bis ans Gebäude(roten Rahmen??? Bis auf das zweite von rechts oben sehe ich nirgens eine straßenanbindung, geschweige eine Feuerwache an den selbigen. Es reichen sandwege, die du dann wieder entfernen kannst.
Die feuerwache ist sehr eigen - ohne Straße sagt die Gewerkschaft: NO :wink: . . .
--
Ach so: die Kol-Platin, da mußt du die 600t auf einer insel haben, also fleißig Markthäuser für Platz bauen (kannste nach erreichen wieder auslagern und die überflüssigen markthäuser abreißen) :go: . . .

Wombatkiller
19-05-2007, 00:30
jo hatte die feuerwache da schon stehen und auf anderen Inseln auch mit Strassen und so aber nischt passiert, da hab ich sie abgerissen kostet ja nur unnötig.

@lupos also Castelli, Igor und die Madame naja und der Pirat aber der musste dann auch los...lach

ja hab ich ja siehst auf dem 2 screenshot wegen Platin kol.

lupos55
19-05-2007, 00:32
. . . hi,

1. auf deinem Bild mit der Schaffarm, haste mal probiert ne Feuerwache daneben zu stellen und ne straßenanbindung bis ans Gebäude(roten Rahmen??? Bis auf das zweite von rechts oben sehe ich nirgens eine straßenanbindung, geschweige eine Feuerwache an den selbigen. Es reichen sandwege, die du dann wieder entfernen kannst.
Die feuerwache ist sehr eigen - ohne Straße sagt die Gewerkschaft: NO :wink: . . .
--
Ach so: die Kol-Platin, da mußt du die 600t auf einer insel haben, also fleißig Markthäuser für Platz bauen (kannste nach erreichen wieder auslagern und die überflüssigen markthäuser abreißen) :go: . . .

hei excali hat er ja,gucke Hauptinsel 601 T,die infrastruktur kannst du nicht löschen meine ich,nur Wohnhäuser gehen.

Excali
19-05-2007, 00:33
jo,

ihr postet so schnell - habe noch was zu der Medaile geschrieben . . .

Wombatkiller
19-05-2007, 00:34
Hmm hab sowas schon geahnt aber müsste sie doch abreissen können oder abbrennen wenigstens....

Ok danke soweit geh jetztz erstmal ins Bett vllt. sind ja morgen früh neue Ideen da..

Bis dann

Excali
19-05-2007, 00:36
. . . hast du mal probiert,

die Markthäuser im Bereich abzureißen? - dann müßte doch alles dort verschwinden :scratch: . . .

lupos55
19-05-2007, 00:38
Sorry,aber da muss ich passen du hast 601 0der 604 kleine Elefanten in Tafelrodt:scratch: also müsste bei schwer die Medaille da sein.Das mit den Feurerchen hatte ich auch noch nicht,dass die nicht ausgehen,bei mir siehst du nur die Wohnhäuser auf den Inseln sah es genauso aus und die waren hinterher weg wie beim Vulkanausbruch,dürfte doch auch der selbe Effekt sein,löschen war nicht.

Excali
19-05-2007, 00:43
. . . ne normale (also nicht ne gebastelte) karte scheint es zu sein. Also ich würde es mal mit den markthäusern im Brandbereich abreißen probieren - kannst ja vorher speichern . . .

Wombatkiller
19-05-2007, 11:34
Morgen....

Nein keine selbsgebastelte Karte alles original.

Also das mit den markthäusern im Einzugbereich abreissen hat super geklappt, Abriss=Feuer weg. :go:

Aber wäre langweilig wenn das alles gelöst hätte....wie mach ich das mit den Markthäusern die selber brennen? (Abreissen kann ich sie nicht und sie interessiert es nicht ob sie Anschluss zu einem anderen Markthaus haben)

Excali
19-05-2007, 12:04
. . . tcha,

brennende Markthäuser wären da ein echter Fluch, der was kostet. Da bleibt dann nur noch da "Kontor" abzureißen. Weiß nicht, ob dann noch die Markthäuser stehen bleiben. Das wäre dann nicht OK, wenn da so ein Gebäude auf ewig steht und sich nicht beseitigen lässt . . .

Wombatkiller
19-05-2007, 12:18
Wieso das Kontor? Markthäuser können ohne Kontor auf Inseln überleben.
Also ist das wohl ein Bug bei mir?

marlei
19-05-2007, 12:26
Beim Start steht version 1.0
ne ist schwer bin mir sicher hab ja auch Medaille für Unabhängigkeit und waren für 200t bekommen. Heut das erstze schwere game.

Noch mal darauf zurück. Da muß 1.2 stehen wenn du das Spiel startest. Dann bekommst du auch die Platin-Medaille.
Installier den Patch einfach nochmal. Ist wahrscheinlich bei der Installation irgendwas schief gelaufen.

Wombatkiller
19-05-2007, 12:52
1.2 ?? bei mir steht 1.02 das ist nicht richtig?
--
Also bei mir ist echt der Wurm drin...da ich auch keine Platinmedaillen bekommen 1. die kolonialwaren und jetzt das Gesamtvermögen von 999.999
Weiss irgendjemand was bei mir los ist, hab erst diese Probs nach dem Patch. und es steht wie schon geschrieben 1.02 da.

Ach und patch nochmal installieren geht nicht weil er mich fragt ob ich Anno1701 deinstallieren möchte.