PDA

View Full Version : Problem Feuerwache / Brände

Pages : [1] 2 3

Wombatkiller
18-05-2007, 22:46
Hallo Leute,

ich hoffe diesen Thread gibt es so noch nicht habe ihn nämlich nicht gefunden.

Ich habe ein Problem mit der Feuerwache, version 1.02, schwer mit drei Gegnern.

Die Feuerwache löscht alle Wohngebäude wie ne eins, aber mein Prob ist das ich durch den Fluch von Tetonka auch andere Gebäude brennen Produktionsstätten, Mauern, Türme usw.

Habe Feuerwachen auf jeder Insel gebaut wo es brennt aber sie löschen die Gebäude und oder Mauern nicht, aber sie stürzen auch nicht ein. (strassenanbindung besteht)

Was mach ich falsch bzw. was hab ich nicht beachtet?

Thunnes
18-05-2007, 22:55
Hi Wombatkiller:halloha:
Willkommen im Forum

Wahrscheinlich brennen sie gar nicht, sondern es sieht nur so aus.

Wombatkiller
18-05-2007, 22:58
Hi danke...

gibts das? Kann sie aber nicht abreissen oder ausbauen.

Thunnes
18-05-2007, 23:04
Ne, dann doch nicht
Aber es könnte sein, dass sie nicht in deinem Einzugsbereich stehen

lupos55
18-05-2007, 23:08
Hallo Leute,

ich hoffe diesen Thread gibt es so noch nicht habe ihn nämlich nicht gefunden.

Ich habe ein Problem mit der Feuerwache, version 1.02, schwer mit drei Gegnern.

Die Feuerwache löscht alle Wohngebäude wie ne eins, aber mein Prob ist das ich durch den Fluch von Tetonka auch andere Gebäude brennen Produktionsstätten, Mauern, Türme usw.

Habe Feuerwachen auf jeder Insel gebaut wo es brennt aber sie löschen die Gebäude und oder Mauern nicht, aber sie stürzen auch nicht ein. (strassenanbindung besteht)

Was mach ich falsch bzw. was hab ich nicht beachtet?
Hei Wombatkiller,diese Brände löscht keiner,darum wenn Tetonka dein Feind ist bekehren durch dollen Handel mit ihm oder nach dem Motto "nur ein toter Indianer ist ein guter Indianer".Ansonsten fackeln die dir deine Gebäude regelmäßig ab.:go:

Edit: Aber richte dich drauf ein wenn er zu Manitu fährt schickt er dir noch einmal einen richtigen Fluch,dann brennt es überall.

Wombatkiller
18-05-2007, 23:18
hmm..bekehrt ist er hab alle ki kalt gemacht nur noch die fremden Völker und bei denen bin ich überall im grün.

Im Einzugsbereich sind sie auch.

Ist sehr nervig da ich den Platz brauche oder sie mich halt unnötig Geld kosten.

@lupos sehe gerade du hast die platin kolonialwaren..was muss ich da beachten hab auch über 600 t im lager aber bekomm die Medaille nicht.

lupos55
18-05-2007, 23:20
hmm..bekehrt ist er hab alle ki kalt gemacht nur noch die fremden Völker und bei denen bin ich überall im grün.

Im Einzugsbereich sind sie auch.

Ist sehr nervig da ich den Platz brauche oder sie mich halt unnötig Geld kosten.
Wenn die ki weg ist,macht er ja nichts mehr.WEnn du den Platz brauchst,ab zu den Göttern mit ihm.:go:

Wombatkiller
18-05-2007, 23:23
Wenn ich ihn kille gehen die Brände bei mir aus?

Seine Insel benötige ich nicht als Platz, falls wir uns gerade falsch verstanden haben sollten.

lupos55
18-05-2007, 23:26
Wenn ich ihn kille gehen die Brände bei mir aus?

Seine Insel benötige ich nicht als Platz, falls wir uns gerade falsch verstanden haben sollten.
Die Brände gehen auch aus wenn du ihn nicht killst,da die Ki`s weg sind und eine Ki mit ihm verbündet war und dir durch die Loge seinen Feuerzauber geschickt hat,passiert nicht mehr,da Ki weg.Lass ihn leben man kann mit ihm handeln.:wink:
Er hat Pferde kannst du gut für Dschunken Auftrag brauchen.

Wombatkiller
18-05-2007, 23:29
ja das stimmt, den Fluch kann er nicht mehr schicken das stimmt. Aber es brennt immer noch mittlerweile über Stunden ohne das es gelöscht wird und oder die gebäude dabei zerstört werden sie stehen einfach rum und brennen können aber nicht ausgebaut werden wie z.B. Markthäuser.

Thunnes
18-05-2007, 23:30
Du musst auch auf Stufe schwer spielen.
Das mit dem Tetonkafluch habe ich übersehen:blush:

lupos55
18-05-2007, 23:37
ja das stimmt, den Fluch kann er nicht mehr schicken das stimmt. Aber es brennt immer noch mittlerweile über Stunden ohne das es gelöscht wird und oder die gebäude dabei zerstört werden sie stehen einfach rum und brennen können aber nicht ausgebaut werden wie z.B. Markthäuser.
Normalerweise gehen die Brände nach einer Weile aus,reisse mal alles ab und baue es neu auf musst du eh wenn es keine Wohnhäuser sind.:wink:
Da wird nichts gelöscht,nur Wohnhäuser.
--
Wegen der Medaille musst du ein Spiel auf schwer spielen,aufpassen das es nicht auf benutzerdefiniert geht,also mit Feuer,Pest,Naturkatastrophen und 3 schweren KI`s dann gibts PLatin.:go:

Wombatkiller
18-05-2007, 23:39
@thunnes...hä wie stufe schwer?Wofür meinst du, wegen Medaille? Hab ich gewählt nichts normal oder benutzerdefiniert.

@lupos Problem ist kann es nicht abreissen, der Totenkopf ist nicht da, Spitzhacke geht auch nicht und der Bombenleger auch nicht hab alles probiert.

Bei den Mauern z.B. alles was nicht brennt kann ich abreissen ohne Probs nur das was brennt steht im weg und lässt sich nicht abreissen.

lupos55
18-05-2007, 23:43
@thunnes...hä wie stufe schwer?Wofür meinst du, wegen Medaille? Hab ich gewählt nichts normal oder benutzerdefiniert.

@lupos Problem ist kann es nicht abreissen, der Totenkopf ist nicht da, Spitzhacke geht auch nicht und der Bombenleger auch nicht hab alles probiert.

Bei den Mauern z.B. alles was nicht brennt kann ich abreissen ohne Probs nur das was brennt steht im weg und lässt sich nicht abreissen.
Mach doch mal ein Screeny und stell es hier rein damit man mal sehen kann was da abgeht,gucke mal in meine Medaillen ,das Bildchen unten rechts ist auch nach einer Tetonkaattacke gemacht,das ist komisch,die Brände müssten eigentlich ausgehen,:scratch:

Wombatkiller
18-05-2007, 23:51
ok hab nen screenshot gemacht wie bekomm ich es hier rein?

was ist mit deinen Medaillen?

Thunnes
18-05-2007, 23:52
Kannste bei www.imageshack.us hochladen

lupos55
18-05-2007, 23:54
ok hab nen screenshot gemacht wie bekomm ich es hier rein?

was ist mit deinen Medaillen?

Ich zeige dir mein Screnny lade ihn gerade hoch,warte mal,ja hochladen mit image shack,klicke mal rechts auf das Bildchen und dann upload.http://img105.imageshack.us/img105/1411/screenshot0007fe4.th.jpg (http://img105.imageshack.us/my.php?image=screenshot0007fe4.jpg)

so sieht das auf allen Inseln aus,wenn du ihn plattmachst.

Wombatkiller
18-05-2007, 23:57
http://img442.imageshack.us/img442/1784/screenshot0001pn4.th.jpg (http://img442.imageshack.us/my.php?image=screenshot0001pn4.jpg)

hmm klappt das so?

super danke thunnes

So wie ich es bei dir sehe lupos sind es ja nur wohnhäuser die brennen, richtig?

lupos55
19-05-2007, 00:00
Die Feuerchen müssten eigentlich ausgehen?Oder man kann Abreissen?:scratch: spielst du ein Neues Spiel nach dem Patch?:scratch:

Wombatkiller
19-05-2007, 00:02
ja komplett neu gestartet nach dem patch, kein savegame