View Full Version : Problem Feuerwache / Brände
1.02 ist richtig nur vorher hattest du geschrieben 1.0
Und wenn er beim nochmal installieren deinstallieren will ist der Patch drauf.
Wäre noch die Möglichkeit das du ohne DVD spielst dann funktioniert das manchmal auch nicht.
Wenn das auch nicht der Fall ist weiß ich auch nicht weiter.
Vielleicht einmal deinstallieren und noch mal neu drauf machen(vorher Profil und Savegames sichern)
Wombatkiller
19-05-2007, 13:11
ah da ist es richtig hab die cd nicht drin spiele ohne.
Weisst du wieso das ist?
Einfach cd einlegen geht ja auch nicht da das no cd patch ja installiert ist.Dann müsste ich es komplett deinstallieren oder?
Eigentlich müsste man den Thread zu machen,weil hier nix mit Cracks supported wird.
Aber ich will dir das mal erklären.
Du hast eine andere exe Datei.
Seit dem Patch gibt es die Infos, die aus den RDA Dateien kommen, dass es Platinmediallen gibt.
Die exe Datei weiß mit den Infos nicht umzugehen und verwirft sie.
Wenn du mit der Original exe spielst, die es nach dem Patch gibt, dann weiß sie mit den Infos umzugehen und setzt sie um
Wombatkiller
19-05-2007, 13:23
ah so ok. aber wie bekomm ich die orginale exe wieder rein? weil wenn ich sie von der cd nehme ist das ja der alte Stand sprich 1.0
und aus dem patch 1.02 kann ich sie ja nicht allein rauslösen.
Also alles deinstllieren und neu installieren? Behält er die Speicherstände dann irgendwo?
Wenn du die alte exe nicht gesichert hast, dann musste neu installieren
Spielst du unter Vista oder XP
Wombatkiller
19-05-2007, 13:36
unter xp
ne hab ich net...aber dann werd ich das mal tun hab mich auch gewundert warum ich das schiff nie als belohnung bekommen habe.
. . . ohjeh :nono:
ich traue mich eigentlich immer garnicht zu fragen und will niemanden was unterstellen. Aber es hat doch wieder gezeigt, das man es tuen muß.
Bei ungereimtheiten muß man ebend doch fragen:
1.Ist es ne normale Karte
2. cheats (wie werden die geschrieben?) oder an den RDA's geschraubt
3. nonCd??? vor allem wenn ne neue Version raus ist, wie hier die 1.02 . . .
Vor neuinstall, Profil/Screens/ und Saveordner sichern . . .
Hei excali,ist ja nicht schick das er uns hier doch ziemlich verar..... wollte.:nono: non cd und dann noch fragen stellen.Sollte vielleicht mal son Original einlegen,dann klappts auch mit dem Feuer löschen und den Medaillen.
Wombatkiller
19-05-2007, 17:49
Was hat denn das bitte mit verarschen zu tun?
Wenn ich gewusst hätte das es Probleme verursacht würde ich wohl mit cd spielen bei anderen games wie Bf2, Stalker etc. ensteht dadurch auch kein Prob.
Wenn man nicht nur ein Spiel spielt ist es halt eher nervig immer Cds zu wechseln.
Und wenn du / ihr der Meinung seid das ich es gecrackt hätte oder ähnliches könnte ich ja auch keine Multiplayer spielen.
Schade das man sich dafür auch noch rechtfertigen muss, aber danke für die Tipps die bis dahin kamen.
. . . ja nun,
ist ja halb so wild :wink: - nun haben wir es doch noch rausbekommen. Bist ja noch nicht allzu lang hier, da konntest du das nicht wissen. Für uns ist es ebend bekannt, das es da Schwierigkeiten gibt - dann noch viel Spaß - und berichte, ob es dann geklappt hat mit dem Löschen und Medaillen :cheers: . . .
Hei,vielleicht mal nen CD Wechsler anschliessen,oder geht das nicht?:biggrin::huh:
Wombatkiller
19-05-2007, 18:35
lach ja werd mal ne stelle ausschreiben....
Ja danke werde ich machen, spiel jetzt erstmal bis auf 25.000 Bürger und dann das savegame sichern naja und dann sollte es ja klappen.
. . . jo,
praktisch wäre auch, wenn die Spiele auf "SD-Cards" rauskommen würden. Oder zumindest eine mit beigelegt, wo das drauf ist, was man zum Spielen braucht, statt ne DVD einzulegen - die braucht man dann nur zur installation . . .
--
lach ja werd mal ne stelle ausschreiben....
Ja danke werde ich machen, spiel jetzt erstmal bis auf 25.000 Bürger und dann das savegame sichern naja und dann sollte es ja klappen.
. . . vergiss bei einer vollen Neuinstallation nicht den Profil-Ordner, sonst sind alle Errungenschaften futsch. die saves reichen nicht . . .
Wombatkiller
20-05-2007, 19:45
Ja alles klar super danke
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.