PDA

View Full Version : Feedback zur Vollversion!

Pages : [1] 2 3 4

Redrock
29-09-2004, 11:43
Hat jemand schon KoH gesichtet, gekauft und angespielt? Wenn ja bitte berichten :hello:

Webmaster
29-09-2004, 11:52
ich ;) schon seit letzten freitag

PLZG
29-09-2004, 12:01
Willst du uns leiden sehen?

Redrock
29-09-2004, 12:05
ich ;) schon seit letzten freitag

Kann bitte jemand diesen unqualifizierten Beitrag löschen ;)

BehemotBlack
29-09-2004, 12:14
SKANDAL :)

aber was solls, ich werd es morgen haben :)

Webmaster
29-09-2004, 13:12
ich werde den beitrag mal dem webmaster melden ;P

Lanzelot
29-09-2004, 13:51
Ja morgen kommt KoH!!!! Ich kann heute bestimmt nicht schlafen vor Aufregeung und die Schule muss ich dann auch noch umkriegen, menno! ;) :D

Lord Dragon
29-09-2004, 14:10
morgen... hmm hoffentlich bin ich morgen krank :D *piep* schule, *piep* tests!!

@webilein (webmaster :D ) so lass uns quälen und erzähl wie geil die vv is :D

dornbirn14
29-09-2004, 14:12
@ Lord Dragon :
Respekt, ne tolle Burg die du da in der Signature hast. :go:
Konnte nicht genau zählen wie viel Squad-Personen über deiner Stadt waren ?

Lord Dragon
29-09-2004, 14:18
@dorbin danke, danke, danke :D kann ich auch nicht, ist aber wohl das maximum.

dornbirn14
29-09-2004, 14:19
Ja denk ich auch, mein maximum war bis jetzt ca. 15

Lord Dragon
29-09-2004, 14:23
naja die burg ist voll ausgebaut militärisch und wirtschaftlich ebenfalls, gibt es in der vv wohl noch mehr leutz oder ist das das maximum?

dornbirn14
29-09-2004, 14:25
Denke, dass es gleich wie in der Demo ist .

Lord Dragon
29-09-2004, 14:27
aso, naja macht nix, ist noch schön, wenn man so 10 provinzen mit solchen burgen besitzt, da ist man richtig stolz :D also nu zurück zum thema

BehemotBlack
29-09-2004, 14:31
@lord dragon
wie kann die burg bittschoen voll ausgebaut sein wenn man nur 18 plätze zum bauen hat?

poste bitte mal deine strategie, was du zuerst baust und was du gänzlich weglässt.
ich habe mir vorgenommen 6 felder fuer militärische einrichtungen zu reservieren und der rest fuer die wirtschaft.
ich fange immer mit gebäuden an wo ich arbeiter erhalte, danach wird ein grundschutz aufgebaut (wälle, stadtwache, wassergraben) danach die nahrung voll ausgebaut und zum ende hin der militärische rest.

gruß

Lord Dragon
29-09-2004, 14:41
so ähnlich mach ich es auch, geht einfach lange, wirtschaft vor militär, weil man dadurch ja schneller an gelt kommt und der bau somit auch schneller geht

also ich zeig ma was ich in der provinz für erweiterungen gebaut habe BILD (http://dragon.shotokan.ch/koh/king5.jpg) da sieht man jetzt mal alles, also in der stadt hab ich wohl erst mauern aber dafür in der anderen wirtschaft.

Machtposition ist halt niedrig da, hab was angestellt :D

BehemotBlack
29-09-2004, 14:54
nicht schlecht :)

ich habe glaube ich bei meinen burgen wo ich nur fischerei als gebietsressource habe auch fast identische bauten in meiner burg.
muss leider sagen dass ich zu aggressiv gegen meine nachbar vorgehe und noch nie so eine voll ausgebaute burg hatte :lol:

was mich interessieren wurde, schiessen die ballisten oder katapulte bei einer belagerung zurueck oder helfen sie die belagerung länger standzuhalten?
ich hatte noch nie ein burggefecht, wäre toll wenn das jemand weiß.

gruß

Lanzelot
29-09-2004, 17:33
Was man auch machen kann ist, das man die Stadt die mehr Resscourcen hat (Weideland, Sole, etc.) nur zur Güter gewinnung benutzt udn die andere mit weniger oder gar keinen Resscourcen zur Militärbasis macht. Natürlich werden die Städte mit Mauer etc., aufgerüstet. Mit einem Marshall kann man dann Truppen in die Produktionstadt bringen.

So ähnlich hab ich das bei Schottland gemacht. Hatte aber nicht alles ganz ausgebaut! Ich warte jetzt lieber bis morgen auf die Vollversion und lass es für heute mit der KoH-Demo!

BehemotBlack
29-09-2004, 19:05
genau so habe ich es auch gemacht *g*

in schottland hat man ja zwei gebiete zu anfang und die nördliche stadt ich glaube highlands wurde zu meiner industriestadt. die untere stadt habe ich militärisch aufgeruestet. trotzdem habe ich in highlands eine schwertschmiede gebaut um die untere stadt ( mit fällt der name nicht ein *grummel*) nicht allzusehr zu belasten. die garnison war bei allen zwei städten voll, und meine zwei marschalls haben position am unteren grenzbereich bezogen. die fähigkeit taktiker ist richtig gold wert. bis der gegner bei einen meiner marschalls angelangt war, hatte er locker 30 leute weniger. der depp hat dann tatsächlich noch ein lager errichtet, und nochmals 40 leute verloren. zu tiefst gedemuetigt ist er an meinen lvl 15 marschall angekommen, der ihn mit genuss ausseinander genommen hat.
mein zweiter marschall ist auch zur hilfe geeilt um ein paar xp abzusahnen :lol:
am besten am anfang immer mit zwei marschalls unterwegs sein, das talent fuer die feuerpfeile ist pflicht und dann einmal moralbonus und taktiker.
war dann eine meiner armeen mit den vorräten fast am ende 10/100 einfach hoch in die stadt und nachladen. mit dieser taktik habe ich mir viele freunde gemacht denn sie haben sich schlichtweg die zähne an mir ausgebissen.
im weiteren verlauf, hatte ich 4 gebiete also york und das gebiet drunter konnte ich mein eigen nennen. nun war es an der zeit meinen dritten general (okok marschall) zu engagieren und ihn in york zu postieren. die beiden anderen bezogen stellung zwischen york und dem gebiet drunter (******* alzheimer) war der gegneransturm groß (5-8 armeen) wurde der dritte general (marschall ok) zur hilfe geholt und es konnte sich immer einer erholen. das beste ergebniss hatte ich mit meinem voll ausgebauten general (grr marschall) der hatte 4 bogenschuetzen 3 highländer und zwei gute reiter(söldnerlager, sorry alzheimer mir fällt der name der einheit nicht ein) seine talente waren alle drei moralboni ausgebaut, die feuerpfeile voll ausgebaut, taktiker und heiler. der zweite general hatte nicht alle drei moralboni aber taktiker und feuerpfeile sind pflicht gewesen. mit dem befestigten lager hatte der gegner keine chance, 200% bonus war schon hammer. da konnte das bauernpack mir nichts anhaben :lol:
eng wurde es wenn reiter in der feindlichen armee war, da habe ich schon fast eine gesammte einheit verloren.
ok sorry, hab zuviel gelabert ^^ bin echt auf die voll version gespannt :)

gruß

HappyAdolf
29-09-2004, 19:12
In der Vollversion werde ich mit Schottland als erstes ganz Europa erobern :D