PDA

View Full Version : lol nirgendwo zu kaufen !?!?

Pages : 1 [2]

Multani
01-10-2004, 14:42
Also bei uns im Saturn gabs das Spiel noch (Darmstadt). EA ist doch der Verteiler, die sollten das eigentlich drauf haben. Ist ja schließlich "Big Mama" :wacko:

Wobei solche Engpässe sich bestimmt nicht vermeiden lassen. Aber meistens liegt es an dem Personal, dass einfach die falschen Kisten zuerst auspackt. So ging's mir auch vor paar Monaten mit KONKURRENZPRODUKT. Da habe ich auch drauf beharrt, er solle doch BITTE mal im Lager schauen, ob es wirklich nicht da ist. Und SIEHE da. Zwischen Waschmaschinen gab's da eine ganze Ladung :hello:

Wobei Du in Hamburg solltest es bekommen können!!!

Marcello
01-10-2004, 14:47
Also gestern gab es weder bei Saturn noch bei Karstadt KoH zu kaufen. Beim Saturn sagten sie dann morgen für 44,99 Euronen. Hab dann mal beim MediMarkt (etwas weiter wech) angerufen und dort waren sie gerade am auspacken. Der Verkäufer wollte erst 48 Euronen haben, als ich ihm den Preis vom Saturn nannte und hingefahren bin wurde es mit 43,99 Euronen ausgezeichnet und dem Kommentar "Wir sind die Billigsten!". Ich liebe die Marktwirtschaft ;)

cu Marcello

PS: Komisch ist es schon, das es nicht überall lieferbar war...

Intruder
01-10-2004, 14:49
Wobei Du in Hamburg solltest es bekommen können!!!

Hi,

irgendwo in Hamburg gibt es KoH bestimmt. Nur ich habe wenig Lust ne halbe Stunde mit der U-Bahn zu fahren um es dann "vielleicht" zu bekommen. Ich werde morgen abend nochmal gucken gehen.

franatic
01-10-2004, 14:59
Warum bestellt ihr ncht alle Online? So lange dauern die Lieferzeiten nun auch nicht, spätestens Montag könnt ihr los zocken!

Zarr
01-10-2004, 15:53
jup, aber es gibt ja noch Samstag Hoffnung *g

PrinceMetalHeart
01-10-2004, 16:06
War gestern und heute Vormittag in Bad Homburg unterwegs das Spiel zu kaufen - vergebens.
Heute Mittag hab ich bei einem weiteren Geschäft angrufen wo sie es gerade ausgepackt haben ... Fin ich *******e, wenn man sich auf ein Spiel freut und es dann zum Release nicht kaufen kann.