PDA

View Full Version : Wiedervereinigungen

Pages : 1 2 3 4 [5]

Imperator Otto I.
04-11-2004, 15:31
Welche Provinzen hast du erobert?

Orbaal
04-11-2004, 15:50
Puhh da fragst du mich was...

Logischerweise bin ich realtiv mittig ganz im Osten am Kartenrand gestartet.
Meine weiteste Ausdehnung nach Westen war zu dem Zeitpunkt ca die Linie Moldawien über Smolensk bis nach Nyland im Norden.
Die Provinzen Turov und Lviv haben sich mir freundlicherweise freiwillig angeschlossen :)

Vor der Wiedervereinigung hatte ich ca 25 Provinzen.

Erobert/Unterjocht hab ich folgende Reiche:

- Moskowiter (Vasall)
- Ryazan (Erobert)
- Nowgorod (Erobert)
- Kiew (Vasall)
- Mongolei (Erobert)
- Litauen (Vasall)
- Khazar (Vasall)

Mogges
05-11-2004, 13:35
Bei mir haben sie mal ne Highland / Schottland Vereinigung verpennt.
Auf Strathclyde habe ich anfangs verzichtet, weil ich mich nicht mit dem mächtigen Munster anlegen wollte, bin dann ein wenig durch den Balkan getobt.
Ca hundert Jahre später sehe ich zufällig, dass Strathclyde ne eigenständige, einzelne Provinz war, also das ideale Überfallopfer, nach Eroberung, nix passiert.
Bin dann plündernd durch Osteuropa und nachdem ich Böhmen oder Preussen hatte, wurde ich dann Schotte.
Merkwürdig

Captain Drake
06-11-2004, 04:08
Ich habe Italien wiedervereinigt (http://www.screenshot-album.de/Knights_of_Honor/KnO_silo/italien_01_wo.jpg) , ausgehend von der Toskana. Als ich Rom genommen hatte war es bitter. Der ganze Hass der Christenheit lag auf der kleinen Toskana.

Imperator Otto I.
06-11-2004, 10:19
Muss man unbedingt Rom erobern? Reicht es nicht aus, einfach Norditalien zu erobern.

Lord Dragon
06-11-2004, 11:19
Spanien - Frühes - Aragon
Highland - Frühes - Schottland
Munster - Irland
Normandie - England
Navarra - Spanien
Aragon - Spanien
Dobrudscha - Bulgarien
Burgund - Lothringen
Zirid - Alhomaden
Cordoba - Almohaden
Kastilien - Spätes - Spanien
Moskau - Mittleres - Russland
Nicäa - Byzanz
Epirus - Byzanz
Toskana - Italien
Zeta - Serbien
Seldschunken - Osmanische Reich
Kazan - Russland
Ulster - Irland
Leinster - Irland

So das waren alle aus dem Thread bisher. Weiss jemand ob man was mit Byzanz wiedervereinigen kann?

@Otto musst alle Provinzen des damaligen Reiches;)

Sverrir
08-11-2004, 10:30
Ich bin mal so frei und verlinke die komplette Vereinigungs-Liste von Tempest (http://forum.sunflowers.de/showpost.php?p=70255&postcount=12) hier in diesem Beitrag auch mal. Wenn es geht, werd ich die auch oben im Einführungsbetrag einfügen.

Lord Dragon
08-11-2004, 13:36
gut, seine is ausführlicher als meine

Klingsor
08-11-2004, 15:04
Super Liste. Gleich auf Platte gespeichert. Thx.

Pain
31-12-2005, 00:05
kann man die goldene Horde wirklich wiedervereinigen? denn das anfangsland gibt es garnicht und die länder die so "ähnlich" geschrieben werden mit dennen klappt das auch nicht