View Full Version : Tausche Knights Of Honor gegen Rome Total War
Darkreaver1980
17-10-2004, 13:31
Hallo, ich besitzte nun Knights of Honor ca eine Woche, leider ist mir das Spiel viel zu leicht und mir fehlen die riesen Schlachen aus Medieval Total War und würde gerne das Spiel gegen Rome Total War tauschen. KOH ist im perfekten Zustand, wie nagelneu :)
Bei Interesse können wir das über ICQ/MSN abwickeln...
dornbirn14
17-10-2004, 13:43
Warum fragst du uns das ? Du kannst es ja eh im Geschäft umtauschen.
(Oder geht das bei dir nicht?)
Darkreaver1980
17-10-2004, 13:45
Nein leider nicht, war schon im Kaufhof :-(
Seekuh-9te
17-10-2004, 13:56
Nein leider nicht, war schon im Kaufhof :-(
Komisch, nicht mal aus der Tatsache heraus das KoH massiv in Dein System eingreift und einfach fremde programme deaktiviert oder schädigt ?
Zur Not. aus welcher Gegend kommst Du denn, hätte da nen Laden an der Hand die tauschen Games oder nehmen sie auch in Zahlung wenn man ein anderes mitnimmt, ist allerdings im Rhein-Main-Gebiet ansässig der Laden.
Darkreaver1980
17-10-2004, 13:59
Ich war beim Technik Heini im KAufhof, hab ihn ca ne stunde versucht zu erklären das mit meiner Grafikkarte dsa Spiel net läuft, schwarze Bildschirm usw beim start (stimmt natürlich net *g*) Seine Antwort: Kannst ja auf Patch warten, oder kommen sie mit, hier gibt es die besten Grafikkarten. GRRRR :angry:
Bin aus Coburg, hab mir grad den Trailer zu Rome Total War angesehen, oh gott die schlachten *staun*
Seekuh-9te
17-10-2004, 14:03
Dem hätte ich einen erzählt von wegen er wird in Zukunft nicht mehr auch nur einen Artikel an mich verkaufen. Jede Wette, dem wäre der laute Streit hinterher bös aufgestoßen und er hätte sich gewünscht mir das Ding vorher schon ohne zu mucken umgetauscht zu haben ;)
Hm, Coburg isd ne Ecke weg und glaube per Post macht der nix, mußt wohl mal nen Tagesausflug machen :D
Kuno of Gersenau
17-10-2004, 14:07
Ich glaube nicht, dass du hier einen Interessenten findest, versuchs doch bei einer Internet-Tauschbörse.
[C]-vonMichel
17-10-2004, 14:41
Hallo, ich besitzte nun Knights of Honor ca eine Woche, leider ist mir das Spiel viel zu leicht und mir fehlen die riesen Schlachen aus Medieval Total War und würde gerne das Spiel gegen Rome Total War tauschen. KOH ist im perfekten Zustand, wie nagelneu :)
Bei Interesse können wir das über ICQ/MSN abwickeln...
...nur so als kleiner Hinweis... :
http://www.activision.de/new_forum/index.php?act=ST&f=16&t=1825&
;)
Ohhh, Rome: TW hat Bugs ???
******e und ich habe es mir gekauft und sogar gespielt. :sad:
---------------------------------------------------------------------------
Nun mal ernsthaft. KoH hatt genausoviele Bugs wie Rome, der unterschied ist aber dass Rome auch nach 20 Stunden Spielen noch herausforderungen bietet.
So, musste einfach sein...
kaufhof tauscht keine computerspiele um? schande!
@sam: dito mit KoH ;)
es lebe die ironie.......
mal ehrlich, jedes spiel hat bugs, leider gibts es einen kleinen prozentsatz an spielern bei denen das spiel halt ärgere probleme macht. die variation an system ist so vielfältig das man probleme garnicht ausschliessen kann.
prinzipiell funktionieren natürlich alle spiele.
Beyazit I.
17-10-2004, 20:15
ja KOH funktioniert auch einwandfrei bis es aus unempfindlichen gründen einfach mal so mir meinen desktop zeigen möchte ;) also ausser der KI stört mich bei KOH eigentlich fast gar nix so das ich mich ärgern würde.. aber die KI ist sowas von blöd das es echt kein Spaß macht
Grim*Fandango
17-10-2004, 23:00
Rofl. RTW hat ja richtig nette Bugs :D
Topic: versuchs doch mal in nem RTW-Forum, vielleicht möchte dort ja einer sein Game gegen KoH loswerden. Hier wird das wohl nix, das Spiel einmal besitzen dürfte für die meisten hier reichen. ;)
wir könnten ja nen flamer austausch machen ziwschne usn und dem rtw-forum, haben wir zur zeit ja genug davon :D
Lord Dragon
24-10-2004, 22:47
"Fakt ist, daß RTW unfertig auf den Markt gekommen ist und alles andere als ein patch innerhalb der nächsten ~2 Wochen wäre extrem rufschädigend.
Sicher, auch mit bugs ist das Spiel noch toll, aber für 44,95 kann ich wohl mehr Spielbarkeit erwarten. "
Jaja das so heissgeliebte RTW :D :D :D :D
"aha noch ein Bug..." <- irgendwie ist die bug liste von RTW viel länger als die von koh :D :D hier waren doch mal so typen, die koh schlecht gemacht haben und rtw gutgeredet? oder bin ich im falschen forum?
Also wenn man dann koh mit rtw vergleicht ist das einzig andere die schlachten und die grafik..... naja ist ja egal, wart ma auf eure antworten ;)
Beyazit I.
25-10-2004, 00:01
"Fakt ist, daß RTW unfertig auf den Markt gekommen ist und alles andere als ein patch innerhalb der nächsten ~2 Wochen wäre extrem rufschädigend.
Sicher, auch mit bugs ist das Spiel noch toll, aber für 44,95 kann ich wohl mehr Spielbarkeit erwarten. "
Jaja das so heissgeliebte RTW :D :D :D :D
"aha noch ein Bug..." <- irgendwie ist die bug liste von RTW viel länger als die von koh :D :D hier waren doch mal so typen, die koh schlecht gemacht haben und rtw gutgeredet? oder bin ich im falschen forum?
Also wenn man dann koh mit rtw vergleicht ist das einzig andere die schlachten und die grafik..... naja ist ja egal, wart ma auf eure antworten ;)
Fakt ist das RTW 39Euro kostet.. Fakt ist das RTW zwar viele Bugs hat aber keins von den stört den Spielspaß dermaßen wie die inkompetente KI von KoH Fakt ist das du hier deine Bahauptungen als Fakten darstellst.. würde gerne wissen wo du deine Bugliste für RTW her hast wenn du ja schon weist das sie länger ist... Ich will jetzt nicht RTW hier loben um damit KoH schlecht zu machen aber Fakt ist nunmal das RTW ein totaler Kassenschlager war und von KoH der großteil der normalen Spieler noch nie was gehört haben oder es für sie uninteressant ist... Fakt ist das KoH und RTW nur auf den Markt gekommen sind um Kohle für den Publisher zu verdienen und nicht damit eine kleine Minderheit Spaß daran hat. Fakt ist das RTW in diesem Punkt erfolgreicher war als KoH. Wenn du noch mehr Fakten sehen willst dann schau dir einfach die ToP 100 der Spielecharts an...
PS: Noch ein klitzekleiner Fakt. Die Top 100 sagen nicht unbedingt etwas über die Qualität der Spiele aus aber noch ein trauriger Fakt ist nunmal wenn ein Spiel sei es noch so gut nicht genug Kohle einbringt dann war es ein Flop. Der allerletzte Fakt ist wenn man einen Flop mit einem Bestseller vergleicht hat man schon verloren..
PPS: Noch ein sehr wichtiges Faktum ist das Ich und die Rechtschreibung sich nicht vertragen.
Klingsor
25-10-2004, 08:57
Nett zu sehen, dass RTW auch viele Bugs hat und dort auch welche rummeckern, dass es unfertig auf den Markt gekommen ist.
Also ich behalte mein KoH 100%tig.
Jedenfalls hat KoH nicht so viele Grafikfehler wie RTW.
Klar ... die 3D Grafik von RTW ist ja auch anfälliger für Grafikfehler.
Da lob ich mir doch die 2D Schlachten aus KoH ! ;-) Da hab ich bisher jedenfalls nur nette Grafikdetails entdecken können. Auch die Burgen sehen wunderbar aus, wie ich finde.
Und solche Fehler wie bei RTW hab ich bisher nicht entdecken können.
du meinst ausser der abwesenden KI ?
Angryminer
25-10-2004, 10:51
In den Feldschlachten und im Diplomatiemodus schlägt sich die KI zumindest auf meinem Rechner recht gut.
Die Stadtverteidigung ist leider ziemlich daneben gegangen...
Ansonsten würde ich gerne eine Konkretisierung der Kritikpunkte sehen. Wenn ich nicht weiß was genau ihr kritisiert, kann ich leider nicht präzise Fragen stellen um daraus konstruktive Kritik zu machen.
Also her mit der Kritik. :go:
Angryminer
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.