PDA

View Full Version : Mal wieder Frage bzgl dem Papst

Pages : 1 [2]

Battlemaster
24-10-2004, 10:35
nein wenn man zwei söhne hatte der zweite prinz der ist papst
der ist ja kein trohnfolger er wird automatisch zum normalen graf(der zweite ist der kleriker)
wenn der erste prinz könig wird
so kannst du dir sicher sein das das kein spion ist :p

Klingsor
24-10-2004, 12:51
Das ist richtig.

Und der Papst agiert unabhängig.
Das einzige was Du machen kannst , ist ein Land zu exkomunizieren, was Du nicht leiden kannst, oder angreifen willst. Allerdings nur, wenn es nicht ZU abwegig ist, dieses Land zu exkomunizieren.
Falls es ein Vorzeigekatholikenland ist, was zum Vatikan im tiefgrünen Bereich ist, da es viel spendet und so gut wie nur katholische Länder im Reich hat, kannst DU Probleme bekommen, wenn dieser Befehl nicht mit dem Glauben des Papstes zu vereinbaren ist und der Schuss kann nach hinten losgehen. Evtl. exkomunizierte er dann Dich selbst, wegen fehlerhaften Verhaltens.
Ganz allgemein würde ich es mit dem Exkomunizieren anderer Länder nicht übertreiben. Also ich hab pro Papst bisher nur ein feindliches Land exkomuniziert.

Da hat er nicht gemeckert und es klappte wunderbar. War auch gut, weil ich das Land dann direkt angegriffen habe und die anderen katholischen Länder diesem Land kein "wohlwollen mehr entgegen gebracht haben".

Tempest
24-10-2004, 20:19
Battlemaster: Kannst ja mal die Thronfolge ändern und schauen was passiert... :)