PDA

View Full Version : Wann kann ich meine Schlösser denn überhaupt mal aus der Nähe betrachten?

Pages : 1 [2]

Mogges
10-11-2004, 13:57
zu 1) man kann 18 Gebäudetypen bauen, die abhängis sind von den jeweiligen Resourcen einer Provinz ( z.B. Jagdhütte, Salzsole, Silbermine etc. ), die gibt`s also nicht überall.
dann sind manche Gebäude Voraussetzungen für andere, d.h. also ohne eine Rüstkammer kann man keine Plattenpanzerwerkstatt bauen, diese sind dann abgedunkelt und benötigen eben ein "Vorgänger - Gebäude.
Manche Typen kann man aber updaten, d.h. man braucht keinen freien Platz dafür, z.B. hafen > Admiralität oder Palisade > Schildwall.
Nach 18 Gebäuden oder updates ist dann Schluss.
Bei Provinzen mit Ackerlnad sollte man natürlich die Chance nutzen und Rindviecher und Schafe bzw. Bienen züchten, die produkte davon nämlich Honig, Leder etc. braucht man für die Errungenschaften.
All diese Landwirtschaftsgebäude gehen natürlich auf Kosten von Verteidigunsanlagen oder den Basics für ne vernünftige Armee in gerade dieser Provinz.
zu 2) man hat definitiv nur Platz für neun Angestellte, mehr is nicht drin.
zu 3) Medieval Total War hab ich zwei Jahre wie ein Irrer gespielt, über diese Schlachten geht nix drüber. RTW interessiert mich nichts so, weil ich das Mittelalter spannender finde als die Antike, hab aber schon öfters gehört oder gelesen, dass es richtig klasse sein soll, mu´te mal die Rezensionen bei amazon lesen, 4 1/2 Sternchen ist das schlechteste.

Grüße