View Full Version : Anno 1602 und Technomage ?
Simponslover
02-11-2004, 15:07
An die Erfahrenen:
Können die Mods hier meinen Nicknamen ändern?
Hab mich falsch genannt!!Wollte Simp"s"onslover heißen!
@ Simpsonlover: So weit ich weiß kann man den Nickname nicht mehr ändern, das ist in den meisten Foren so und hier wird es nichtt anders sein.:)
@ Simpsonlover: So weit ich weiß kann man den Nickname nicht mehr ändern, das ist in den meisten Foren so und hier wird es nichtt anders sein.:)
Hmmm, wirklich?
Im 1503-Board ist das jemandem gelungen.
Also, wie sooft im Leben, geht nicht, gibt es nicht. :D
Austin Chang
02-11-2004, 15:51
Super, dann sind fast alle wieder da! :cheers: wer meine Posts gelesen hat, weiß wer ich bin :silly:
Ich hoffe es gibt hier auch wirklich bald eine TechnoMage und Anno sektion...
Robbie47
02-11-2004, 16:19
Naja, dann winke ich mal in die Runde! Die Anno-Sektion ist wohl noch nicht ganz fertig... :hello: :hello:
Komisch. Ist weg. Zauberei ? ;)
So in der Nachschau fand ich meinen Beitrag überflüssig. Und diesen hier auch. :dwink:
FetterHase
02-11-2004, 16:38
In unserm Clan-forum geht's inallen Ingame-foren geht es. Ich glaub man muss nur ne PN an den Foren-Admin schicken. :p
Webmaster
02-11-2004, 16:39
In unserm Clan-forum geht's inallen Ingame-foren geht es. Ich glaub man muss nur ne PN an den Foren-Admin schicken. :p
könnte man überlegen ... allerdings bevorzuge ich ich die details in der betreffzeile meines kontoauszuges ;)
Webmaster
02-11-2004, 16:59
so die beiden foren sind eröffnet
Hui, da scheinen einige alte bekannte Annohasen aufzutauchen. (Falke, Robbi, Budgie,...) :cool:
Da kriegt man wieder Luste auf ne Runde 1602. :)
OK, habe ich nicht gewusst, ich dachte man kann seinen Nick nachträglich nicht mehr ändern.;)
@ Webmaster: Danke für die Eröffnung
Lord Dragon
02-11-2004, 17:33
hmm mein anno is putt :D mal schaun....
RoadRunner
02-11-2004, 17:43
Die Königsedition wird Dir gegenwärtig in vielen Läden für schlappe 10 Euro nachgeworfen... ;)
Lord Dragon
02-11-2004, 17:48
hmm ich hab schon Normale + NINA reicht mir;) den Inseleditor ect. also war früher eigentlich auch einer von euch ;):D
Kuno of Gersenau
02-11-2004, 18:36
Zuerst mal willkommen an all die Neuen! :cheers:
Kann man die Übersicht von KoH nicht wieder so machen wie vorher, dass Englisches und Deutsches auf der gleichen Seite ist, aber getrennt, wenn ich jetzt beides sehen will ist alles so zusammengedrückt. Ich hoffe das wird noch gefixt! :)
Webmaster
02-11-2004, 18:50
dazu ist wohl ein hack notwendig ;(
habe es fürs erste behelfsmäßig gelöst, was aber noch net wirklich prikelnd ist ... ;(
Austin Chang
03-11-2004, 19:13
Es ist zu bezweifeln, dass hier viele Anderssprachige kommen. Aber wenn ja, dann hätten die im Deutschen Forum ganz schön die A-karte gezogen... So kann es passieren, dass man sich ganz schön verläuft. :rolleyes:
Bleibt noch anzumerken, dass im alten Forum, so wie ich es gesehen habe, die Signaturen nicht bei alten posts verändert wurden. Soll das etwa heißen, dass das alte Forum nur so aus dem Ärmel der Sunflowers programmierer gezogen wurde??? Wenn ja dann fühle ich mich bei TechnoMage durch den Dreck gezogen ;( Kein Spiel sollte bevorteiligt werden. Auch Knights of Honor nicht *Zähne knirsch* :sick:
Webmaster
03-11-2004, 19:19
alle foren systeme sind fertige produkte und nicht von uns gecoded.
hier wird niemand bevorteilt
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.