View Full Version : Wahl zum Herrscher Europas
ICh glaube, das ist zunehmend eine Frage des Glückes!!!
heikosch
30-12-2004, 18:28
ICh glaube, das ist zunehmend eine Frage des Glückes!!!
Na, hoffentlich nicht!
Mir ist die Beliebtheitswertung aufgefallen. Das war der einzige Bereich in dem ich nicht gut war.
In Zahlen wird die Beliebtheit leider nur beim Beenden angezeigt, jedenfalls hatte ich dort einen extrem negativen Wert. Im Spiel sind die Zahlen leider nicht sichtbar, so dass ich nicht weiss wie sie zustande kommen.
Evil-Erdnuckel
01-01-2005, 17:57
also ich hab ma spasses halber mich zum herrscher aufstleln lassen( wurde aber net gwewählt) und also wie viele pluspunkte muss ichn da haben??? cih hatte z.b. bei neapel 9 punkte ( also diese beliebtheit die kommt wenn man auf den herrscher geht) un der hat trotzdem gegen mcih gestimmt
heikosch
02-01-2005, 23:09
also ich hab ma spasses halber mich zum herrscher aufstleln lassen( wurde aber net gwewählt) und also wie viele pluspunkte muss ichn da haben??? cih hatte z.b. bei neapel 9 punkte ( also diese beliebtheit die kommt wenn man auf den herrscher geht) un der hat trotzdem gegen mcih gestimmt
Ich meinte die Beliebtheitsanzeige in Zahlen beim Abschlußbildschirm (Ende des Spiels) - nicht die bei der Wahl. Bei der Wahl war immer alles grün, trotzdem hat so gut wie keiner für micht gestimmt.
Also, wenn jemand die Gesetzmaessigkeiten der Wahl versteht, heraus damit!
Ich fürchte, das weiß niemand..... ich hab das vor Ewigkeiten auch schonmal gefragt.
King of Aragon
04-01-2005, 13:45
Ich glaub du brauchst insgesamt 10 punkte um die stimme zu bekommen
also wenn du mit nem andern konigreich im krieg bist das mitvotet haste du bei dem schon mal
verschissen wenn du aber nur z.b. in diplomatie 2abzug hast und in religion provinzen handelseinnahmen truppenstärke zusammen mindestens auf 12 kommst hast du die stimme
da du auf zehn kommst.
is bei mir immer so.
Übrigens, ich bin gard zu faul oben nachzulesen, ob das da schon mal stand, soll es acuh schon Fälle gegeben ahben, wo man mit 1er oder 2 Stimmenr gewonnen haben soll! KAnns aber nich bestätigen
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.