View Full Version : What your nickname means?/Eure Benutzernamen
Pages :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
No, in Serbian both cyrilic and latin alphabets are official, but under many influences young people replace cyrilic with latin. But once l saw on the ground a grafitti saying "Не гази ћирилицу" which means "Don't step on cyrilic"(maybe a bad translation) so cyrilic has some friends after all
Traveller
26-04-2005, 19:51
Yes, the same situation here. Everybody writes e-mails, SMS and in chat on latin although cyrillic is also available. And when I walk the streets of Sofia, I feel like I'm somewhere in the West, but in the bad meaning. Funny thing though, the main reason for the death of Cyrillic are the computers. And one of the fathers of computers is John Atanasoff, who is from Bulgarian origin. So in fact we kill our own alphabet! But you won't see signs like "Не гази кирилицата!" here. Sad thing...
Here cyrilic started to die long time ago, during comunists. ln Serbia Yugoslavs were artifficially created and people were giving croatian and slovenian names to children and maybe today is more people writing in cyrilic than then, but still few.
My real Name is Jakob, in English you say Jaykobb. So my Name is Jay. :)
Berengar
15-02-2007, 11:16
Also ich weiß, des is die Krone der Sinnlosigkeiten, aber ich konnt's mir einfach net verkneifen euch danach zu fragen, wie ihr auf eure Benutzernamen gekommen seid.
Ich mach gleich den Anfang... Wer Umberto Ecos Name der Rose gelesen hat, wird den Namen kennen, und mir gefällt der irgendwie...
Talarurus
15-02-2007, 12:34
Mein Avatar sagt alles :wink:
Nasenbaer
15-02-2007, 12:40
Hi berengar ! :halloha:
Ich wußte doch daß dein Nick mir irgendwie bekannt vor kommt... :wink:
Zu meinem: guckst du z.B. hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Nasenb%C3%A4ren) oder in der Google-Bildersuche 'Coati' eingeben (ist die englische Bezeichnung)...
Mein Liebling ist der Weißrüssel-Nasenbär :bday:
Die sind so knuffig und kuschelig und wirken immer ein wenig unbeholfen und tapsig... meine absoluten Lieblingstiere ! :gogo:
¼»©ª®ªmbª«¼
15-02-2007, 12:57
Ist mir einfach so eingefallen und gefällt mir auch!:go:
Einerseits ist mein Nick von meinem richtigen Namen abgeleitet, andererseits sind Katzen meine absoluten Lieblingstiere (Nr.1: bengalischer Tiger, dann südchinesicher Tiger). Ach ja! Mein Lieblingscomic ist Calvin & Hobbes. Irgendwann werd ich mal einen Tiger haben und ihn Hobbes nennen. :lol:
Angryminer
15-02-2007, 13:56
Vor ungefähr 6-7 Jahren hab ich Unreal Tournament gespielt und mir aus der Hintergrundstory, Weltraumminenarbeiter schießen sich aus Wettkampfgeist zu Tode, den Nick ausgedacht.
Den Namen habe ich so bis Anfang 2004 behalten. Aber da war ich hier schon registriert. Moderner kreuze ich als Vain, In Vain oder Mephisto. :wink:
(Mal nach "In Vain" via google geschaut? Mag zwar nur Zufall sein, dass ich den selben Namen wie ne Band habe, aber es ist gut für's Ego wenn da steht "In Vain Rockt!" :biggrin: )
Angryminer
Jurassic Parker
15-02-2007, 14:08
Hach, ich bracuhte nen Nick fürs Forum und da ich PW-Fan und JP-Fan bin bin ich halt auf meinen Nick gekommen.
Dschi-Rex
15-02-2007, 14:18
Mein Nick setzt sich aus total sinnlosen sachen zusammen :scratch:
"Dschi" wie das englische G und Rex... kA ich glaub Dschi gabs schon :wink: naja ich hätte wohl nen andren namen nehmen solln :biggrin:
Ich war mal Dragonball-Fan, daher bin ich auch auf den Nick "Goku" gekommen. (Hauptcharakter in Dragonball heißt Son-Goku)
Allerdings ist das hier die einzige Community, wo ich noch so heiße.
Seit über 2 Jahren ist "Schnitzler" mein Nick, den ich auch überall verwende. ;)
Angry: You're so vain! :silly: :lol: :wink:
kaktuskiss
15-02-2007, 20:09
Also ich war 15 und wollt nich so ein ******* allgemein "süße Maus" ramsch nehmen. Sonder mal was andres... so und jetzt heiß ich so.
Eigentlich überall. Und nachdem bei meiner E-mail-Addy ceriedwen jeder glaut ich bin bekloppt bleib ich bei dem einfachen nick.
Passt auch gut zu meinen Damenbart :lol:
Berengar
15-02-2007, 20:20
Cariedwen, ja? Bist oder warst du'n Herr-der-Ringe-Fan?
Talarurus
15-02-2007, 20:21
Ich würds wohl nie schaffen, mir davon mehr als fünf Namen zu merken :silly:
kaktuskiss
15-02-2007, 20:21
Bin eienr - aber ceriedwen kommt nich von da sondern aus nem Buch- "Kelch und Schwert"
Ich weiß gar nicht wie genau, aber das hat irganedwas mit meinen Freunden zu tun.
Die haben mich Thünnes genannt und da mancje Foren bei der Anmeldung keine ä oder ü und so unterstützen Thunnes:biggrin:
Berengar
15-02-2007, 20:40
Bin eienr - aber ceriedwen kommt nich von da sondern aus nem Buch- "Kelch und Schwert"
möglich, aber der Name klingt doch eigentlich sehr tolkienmäßig. Bin auch n' großer Fan von ihm.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.