View Full Version : mod wanted | gesucht
Prince Eric of the Lorah Clan
08-12-2004, 00:16
plz don't call me herr webmaster, thats sounds strange and somehow as a political nogo. just webmaster or like others here webi/webbie/webby ... ;)
Oh, I am so sorry!:o You know Ich kann Deutsch nicht so gut. Please forgive me. I was going to say Sir Webmaster just to respond to your annoncement to the Lords and Ladies, and being a "Prince", I just wanted to give you some respect in a sort of fun way. I didn't realize the meaning of the word.
Forgive me, Webi!:)
Webmaster
08-12-2004, 00:31
was no prob at all ... i watch a lot of movie in original english and if people speak english but saying herr mueller or herr whatever, this are always the evil germans ;)
and respect is gained and earned by deeds not words :yawn:
One question please.
Is it at the time to mark Eric and Roadrunner as Moderators ?
Still under their names I "only" read registered user instead of moderator
Saturn345
29-12-2005, 21:00
Ich wäre gerne auch Modi.aber leider kann ich kaum Englisch! :sad:
Ghost Walker
29-12-2005, 21:56
Ich wäre gerne auch Modi.aber leider kann ich kaum Englisch! :sad:lol!
29-12-2005, 22:15
Na,ja ich hab zwar keine antwort bekommen ob es gut wäre wenn ich
Moderator wäre!
Saturn345
29-12-2005, 22:59
@Webmaster wenn nicht gibt es noch platz für Paraworld-Moderatoren?
Dread Pirate Terry
30-12-2005, 00:38
Na,ja ich hab zwar keine antwort bekommen ob es gut wäre wenn ich
Moderator wäre!
Do you think that that might be because this thread is over a year old? :scratch:
Ch. Columbus
30-12-2005, 02:37
Hört mir bloss auf mit Englisch, lesen kann ich ja fast alles, nur mit dem schreiben haperts :scratch: . Das konnten ja auch einst meine Lehrer nicht verstehen, wie einer, der in Deutsch und Mathe auf 1 steht, in englisch vieren und fünfen schreiben kann. Hatte damals einfach nicht so das Interesse dafür, denn ich mochte nur Mathe, Deutsch, Musik, Zeichnen und Geschichte. Hab mich damals immer nur an den Worten meines Opas festgehalten, denn der trichterte mir immer ein: rechnen und lesen muss man können, der Rest ist unwichtig. Später als Azubi brauchte ich es auch nicht, dafür aber Latein und davon hab ich mittlerweile auch schon wieder die Hälfte vergessen. Aber zur Zeit lern ich etwas spanisch ab und an und bin dadurch darauf gestossen, dass darin viel Latein enthalten ist. Das kommt daher, dass da auch einst die Römer lebten und die Basken haben wiederum auch ne eigenständige Sprache. Studiere mitlerweile fast jeden Tag nun die Geschichte Spaniens und deswegen qualmt mir etwas der Schädel :confused: .
genug Off Topik hier, aber ist ja leider hier kein Extraraum vorhanden, um mal über sowas alles seperat reden zu können, find ich ebend echt schade. Bin schon seit einigen Jahren bei SDE und da gibts sowas. Fals einer Interesse an Geschichte haben sollte, kann er ja mal bei Google SDE eingeben.
Wünsche allen glücklichen Annoholgeschädigten ein schönes Silvesterfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mit freundlichen Grüssen
Webmaster
30-12-2005, 02:55
im moment wird niemand gesucht
right now nobody is needed
RoadRunner
30-12-2005, 12:47
...genug Off Topik hier, aber ist ja leider hier kein Extraraum vorhanden, um mal über sowas alles seperat reden zu können, find ich ebend echt schade.
Oh, wir haben durchaus einen Off-Topic-Bereich; sogar mehrere, um ganz genau zu sein:
Webmaster's Inn (http://forum.sunflowers.de/forumdisplay.php?f=26) (Allgemeines)
Colosseum (http://forum.sunflowers.de/forumdisplay.php?f=30) (für Foren-Spiele) und
DMZ (http://forum.sunflowers.de/forumdisplay.php?f=33) (für politische und kontrovers diskutierte Themen)
Also... nur keine falsche Scheu... :biggrin:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.