PDA

View Full Version : Alle Marshals weg !!!

Pages : 1 [2]

Lenggi
13-12-2004, 11:01
Ich habe nach einer Weile beschlossen, dass "Showspies" zu brauchen da alles Andere doch viel zu unrealistisch ist (alle Marschals desertieren)...
Somit habe ich mal kurz alle 168 Provinzen erobert und jetzt gibt es für mich nichts mehr zu tun...

Wünsche euch allen viel Spass
PS: Ich werde das Spiel nicht 20x durchspielen von verschiedenen Startpositionen aus :D

Sverrir
13-12-2004, 11:08
Lenggi, mit den verschiedenen Religionen solltest du es aber dennoch mal probieren. ;)

JoCa
13-12-2004, 21:05
Ja, auf alle Fälle mal wertvoll, auch wenn ioch den Eindruck habe, das die Ki dem Spieler nie den Kreuzzug "erklärt"!

Lord Dragon
15-12-2004, 18:38
@JoCa kommt schon mal vor, vorallem wenn du als nicht katholike katholische länder eroberst. aber ist auch nicht immer so.

JoCa
17-12-2004, 14:47
Hattet ihr schon ma nen Kreuzzug gegen euch? Also, ich wurde zwar ma exkommuniziert, aber ich hatte da keienn kreuzzug gegen mich, weil ich nich alle gegen mich aufhetzen wollte!

Lord Dragon
17-12-2004, 19:46
ich hatte bisher 3 kreuzzüge gegen mich... da hatte ich keine sooo gute armee und diese kreuzritter sind manchmal noch ziemlich gut. jedenfalls brauchte ich 3 armeen und die zu besiegen. war cordoba. mittleres mittelalter :D glaub ich. ist doch lustig wenn man so halb europa gegen einen aufhetzt. :D blöde katholiken da im spiel... :D

JoCa
17-12-2004, 20:31
Naja, wenn du selber einer bsit, sin die ieigtnlich ganz ok. anaj, du baruchstr halt ne weile, bis du so gegen ne Kreuzritterarmee ankommen kannst!