PDA

View Full Version : Karten-Editor

Pages : 1 2 [3]

Frieden
07-01-2005, 20:31
Logisch. Alles klar :wink: Tnx.

(Die Frage wieviel denn noch verkauft werden müssen formuliere ich erst gar nicht aus :wink: )

Webmaster
07-01-2005, 20:41
ich denke, es ist nicht nur eine frage der verkaufszahlen ... diese spielen sicher auch eine rolle und sind mir nicht bekannt, aber z.b. is auch die verfügbarkeit von BSS ein argument.

Jay
07-01-2005, 20:53
Es bestehen also noch Chancen? *hoff*

Webmaster
07-01-2005, 21:10
im moment eher nicht, weil weder einer in arbeit ist, noch im moment geplant ist.

Frieden
08-01-2005, 14:05
Habe heute eine Cheatseite (http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=27343) gesehen von KoH., da steht ein Cheat für "Seite wechseln" drin. (enter und bsswitch)
Persönlich halte ich zwar sehr wenig von Cheats, in diesem Fallfreue ich mich allerdings drüber.

Denn:
Ich würde gerne ein kleines Deutschland spielen, wa sja normalerweise nicht geht.
Heiißt, wenn die ziemlich am Boden sind wechsele ich die Seiten und habe ein völligneues Szenario. Dies könnte ich abspeichern . Auf diese Weiese erhalte ich zahlreiche neue Aufgaben und KoH - Szenarien :smile:

Ich weiß, es ist kein kompletter Editor. Für konstruktive KoH-Spieler allerdings eine gute Sache denke ich :smile:

eni
08-01-2005, 18:58
das mit dem switchen is ein nettes feature, macht nach dem patch auch richtig spaß. :bday: aber einen editor ersetzt es leider wirklich nicht.
http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=2783

ich glaube auch, dass SF die kritische masse an KoH-usern nicht erreicht hat, um ne dauerhafte KoH-community zu erzeugen. ich hoffe trotzdem, dass wir vllt noch das eine oder andere gemoddete szenario oder wenigstens ein paar modifizierte dateien bekommen, schaun wir mal auf die profis... :blob:

Frieden
08-01-2005, 19:11
Ich seh ich war nicht der Erste der so dachte. Gut. Danke für den Link @ eni :go:

naturewhisperer
08-01-2005, 21:05
Frieden, wenn du ein Pfalz Scenario (Spielstand) willst, das ich eigens für dich mache, wie mein Litauen Scenario, schreib mich an, sag mir deine Wünsche und ich mach dir das ohne das viele Runden vergangen sind...

Naturewhisperer
Clanleader von Avantgade
ICQ 212189024
naturewhisperer@gmx.net
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Avantgarde - Ehre verpflichtet

Frieden
09-01-2005, 00:31
Danke, Du hast gleich Post :smile:

dave.haerle
09-01-2005, 12:31
Danke, Du hast gleich Post :smile:
Könntet Ihr vieleicht alle weieren Scenarois irgendwie zum dowload freistellen? Hab das Litauen Scenario schon durch und wurde mich über eine neue Herausforderung freuen!!

naturewhisperer
09-01-2005, 12:46
Klar, machen wir.

dave.haerle
17-01-2005, 16:04
Klar, machen wir.
Und, habt Ihr schon etwas, was würdig ist, dass man es Spielt?

Crosaider
19-02-2007, 11:21
Es gibt einen "mini-Mapeditor" der schon einige kann:

Mit dem MiniMapeditor lassen sich die Zufallskarten aus Anno 1701 verändern, in der Größe anpassen, mit mehr Inseln füllen, es können die Kulturen umgesiedelt, die Rohstoffe verteilt werden und vieles mehr.
Wenn alle die gleichen Karten benutzen, lassen sich die Endlosspielmaps auch im Multiplayer benutzen.

Dieter's Editor verarbeitet die Inselweltdateien aus der data0.rda.
Eine Möglichkeit zum Packen von neuen RDA-Dateien bietet Sir Henry's 1701 RDA Packer.
Auf einigen Systemen läuft Anno 1701 aber auch ohne die RDA-Dateien, wenn alle Dateien in das data Verzeichnis entpackt wurden.

Der Download:

http://www.annopool.de/index.php?subcat=9&PHPSESSID=5d015dc30c7ada3de21cffb483214aad

Angryminer
19-02-2007, 11:50
Du bist ausversehen in der Knights of Honor-Sektion gelandet. Hier geht's nicht um Anno. :smile:

Angryminer