Log in

View Full Version : Komme im Turm bei den Labors nicht weiter!

Pages : 1 2 [3]

Moryarity
07-01-2005, 14:41
Nun ja..das werde ich dann mal bei Gelegenheit versuchen.......bisher hab ich nämlich eben nur Spielstände vom Anfang jedes Bereiches....aber, wenn ich jetzt durchspiele werd ich das mal tun...das ist auch ein guter Trick für andere Spiele :)

phelmut
08-01-2005, 10:59
Endlich geschafft,
das Podest hab ich schon gesehen,bin in meiner Aufregung drum rum gelaufen und hab geklickt wie wild - bin dann noch mal auf Dagomar los und dann gings von ganz alleine. Danke, ihr habt mir sehr geholfen - manchmal kommt man sich richtig dämlich vor - dann tut es gut zu wissen, dass es anderen auch so geht.
Darum werde ich es gleich nochmal versuchen - von vorne versteht sich - euch noch viel Spaß beim Spielen - bis bald!

Sentra
08-01-2005, 11:26
Brauchst Dir nicht dämlich vorzukommen, phelmut, mir ging's ähnlich! Ich hab einfach Dagomar bekämpft, weil ich dachte, da käme wohl noch irgendein fünfter Raum, in dem ich dann den letzten Kristall einsetzen muß, aber plötzlich machte es "schwupp", und der Kristall landete im Stasisfeldgenerator. Ist automatisch passiert, als ich zufällig mal daneben stand.
Also soooooo wahnsinnig offensichtlich fand ich das auch nicht.

Goku
08-01-2005, 16:32
Willkommen im Club "Die Retter von Gothos" phelmut.:smile:

Dämlich vorkommen brauchst du dir da echt nicht.:wink: Wir hatten bei Dagomar alle unsere Schwierigkeiten.:biggrin:

Robitoby
08-01-2005, 16:46
Brauchst Dir nicht dämlich vorzukommen, phelmut, mir ging's ähnlich! Ich hab einfach Dagomar bekämpft, weil ich dachte, da käme wohl noch irgendein fünfter Raum, in dem ich dann den letzten Kristall einsetzen muß, aber plötzlich machte es "schwupp", und der Kristall landete im Stasisfeldgenerator. Ist automatisch passiert, als ich zufällig mal daneben stand.
Also soooooo wahnsinnig offensichtlich fand ich das auch nicht.

Das sind die Leute, die sich die Videosequenzen anschauen, ohne auf die DETAILS zu achten, :biggrin:

karima
08-01-2005, 17:32
Dank euch wusste ich es schon vorher. Da hab ich mir gedacht, jetzt machste erstmal alles platt, steckst den letzten Kristall dahin, wo er hingehört, und der weiße kommt hinterher... aber dann war er doch schon vorher drin...
Was würde eigentlich passieren, wenn man den weißen vor dem letzten anderen einsetzt und Dagomar sich schon einschließt? Oder geht das gar nicht?

Sinta
08-01-2005, 17:56
ich glaube, es geht nicht, das kann ich jetzt aber nicht begründen... ich habs aber mal aus versehen ausprobiert und es ging nicht. ist aber schon was länger her...
bei mir war des aber auch so. dagomar stand auf dem podest und ich hab auf ihn draufschlagen wollen und da hab ich dann "aus versehen" den Kristall eingesetzt. :biggrin:

Simponslover
08-01-2005, 19:32
Man kann auch den weißen Kristall zuerst einsetzen, wennn man diverse Sprungkentnisse hat.
Hat man die erste Plattform bestanden einfach zum Stasisfeld hinspringen und Vòila,drin isser.
zurückspringen und weiter kämpfen

RoadRunner
08-01-2005, 21:08
Solange nicht alle Kristalle in der Maschine sind, kann die doch nicht laufen - und das Stasisfeld aufbauen. Also müßte man in jedem Fall beide Kristalle eingesetzt haben, um Dagomar zu besiegen.

karima
09-01-2005, 16:18
Klingt logisch.

tobbybär
24-01-2005, 12:32
Hallo RoadRunner,

danke für Deinen Tip, werde es mal ausprobieren.

tobbybär.

Hab´s geschafft und auch das ganze Spiel. :angel:

tobbybär.

Xedos
05-07-2006, 15:31
Hallo Goku
wo ist die Wand bei der ich die Brille finden kann?
Danke Xedos

Moryarity
10-07-2006, 07:13
Also, wenn Du in dem Raum bist, in dem Du die drei Schaltern in den drei Kammern umlegen musst, kannst Du dann ja einen Schlüssel erreichen, mit dem sich dort ein Tor öffnen lässt. Gehe durch..und wenn Du denkst, dass es kein Weiterkommen gibt, dann siehst Du dort ein Leuchten an der Wand...da kann man durchgehen und dort befindet sich auch die Brille :go: