View Full Version : signature + img tags ???
Webmaster
05-01-2005, 21:00
hallo!
ich würde gerne [IMG] tags in der signature erlauben und wenn dies klappet, dann auch in postings.
allerdings sind wir eine firma und an die gesetzlichen bestimmungen gebunden! also bedarf auch von euch ein bißchen sorgfalt, um missbrauch zu verhindern und zu melden. es wäre quasi ein gentlements agreement.
deal?
hello!
i want to allow [IMG] tags in signatures and later on if succesfully in postings also.
but we are a company and bound to the german law. so its up to you to prevent misbehaviour and report such. its an gentlements agreement.
deal?
Natürlich sind wir alle Gentlemen hier und mißbrauchen die [img]-Option nicht! So wie im alten Board - da wurde doch auch nichts Anstößiges gepostet, oder etwa doch? Ich hab's jedenfalls nicht mitbekommen.
Ich bin jedenfalls voll dafür! :hello:
HappyAdolf
05-01-2005, 21:30
Ich auch.
Mach es so, Webbi :biggrin:
Gibt ja zum Glück ne Menge Admins hier, die für Ordnung sorgen sollen... ;)
Würde das auch für die KoH-Boards gelten?
Webmaster
05-01-2005, 21:34
für das gesamte board
Jepp Webmaster, das wäre echt toll.:go:
Ich bin dafür und ich, dass keiner diese Funktion in irgendeiner Form ausnutzten wird und wenn doch werden die Mods das bestimmt regeln.:wink:
Kann ich mich nur voll anschließen. Es geht doch nichts über Bilder.
Angryminer
05-01-2005, 22:19
Ich lese morgens beim Frühstück keine Illustrierten und mag auch keine unpassenden Bilder in Foren.
Angryminer
Die Bilder müssen ja nicht unpassend sein...
ich bin schon dafür!
RoadRunner
05-01-2005, 23:52
Ich bin auch dafür. Ich vertraue den Forenmitgliedern - im "alten" Anno-Board war das ja auch nie ein Problem. Und für den Fall eines Falles sind Eric und ich für das Anno-/TM-Board ja praktisch jederzeit per PN zu erreichen.
-------------------
I voted "yes". I trust in the board members; there was no abuse of the [img] feature in the old board. If there should be anything, Eric and me (for the Anno-/TM-sections) can always be contacted by PM's... ;)
Prince Eric of the Lorah Clan
06-01-2005, 00:42
I voted "yes". I agree with Frank (RoadRunner). If anyone sees anything objectionable, contact the Mods.
@Webmaster - Now, there might be various interpretations of what is objectionable. Shall we come up with some kind of rules or guidelines to be better able to know what is acceptable and what is not?
Stimmte mit 'Ja' :go:
Nur eine Bitte:
Bitte beschränkt es auf eine bestimmte Pixelgröße von zB drei Zeilen:smile:
Konkret fällt mir das überdimensionale Pic von User Falke ein.
Nicht jeder User hat DSL und große Pics bedeuten längere Ladezeiten.
Mal ganz davon zu schweigen dass es wenig Spaß macht zu scrollen wenn der Text eine Zeile aber das Bild 20 Zeilen lang ist. :beek:
Wenn das nicht möglich ist dann stimme ich natürlich für nein :wink:
-----------
I Voted 'Yes' :go:
But only one request:
Please limit it to a certain pixel size. Three lines are okay :smile: ?
The oversize-pic of user Falke for example concretely occurs to me.
Not each user here has a quick-Internet-connection and large Pics mean longer load times of the sites.
In addition to that it makes no fun to scroll if the text is one line long but the picture 20 lines :beek:
If this isn't possible I vote for 'no' of course :wink:
Webmaster
06-01-2005, 10:02
@eric
some common rules would be indeed nice. maybe we can create some in the staff only section
@frieden
es gibt für signature nen höhen begrenzungs hacks für vB, den wollte ich einbauen, damit keine monster sigs zu stande komme
Na klar, auf jeden Fall - auch wenn ich mich persönlich jetzt nicht als Gentleman bezeichenen würde...:lol:
... @frieden
es gibt für signature nen höhen begrenzungs hacks für vB, den wollte ich einbauen, damit keine monster sigs zu stande komme
Perfekt :smile:
Moryarity
06-01-2005, 13:06
Hab auch für ja gestimmt..dann bekomemn endlich alle Kristallträger ihre Lieblingsstücke zurück:)
Nun, wenn Bilder erlaubt sind, sollten sie eine maximale grösse von 468x60 Pixel haben. (Grösse eines normalen Werbebanners)
Animierte Bilder bzw. Banner sollten verboten werden, da es einfach stört, wenn nach jedem Beitrag ein geblinke kommt und der Beitrag vielleicht dazu noch nur ein Satz lang ist.
Webmaster
06-01-2005, 14:36
bannergröße als beschränkung für die sig, ok, aber nicht in postings, wenn
anims bedingt eben zulassen, wenn sie net zu auffällig sind
RoadRunner
06-01-2005, 15:24
Vielleicht sollte auch eine maximale Dateigröße für Bilder in Postings und Signaturen festgelegt (und in den FAQ's veröffentlicht) werden. Sonst paßt das Bild vielleicht von den Abmessungen, aber es lädt trotzdem Ewigkeiten... ;)
Animationen finde ich auch ok, solange sie im Rahmen bleiben.
Ich such mir schonmal mein Signatur-Bild raus...
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.