View Full Version : [de] endlich eine rauchfreie BRD !
RoadRunner
11-02-2005, 23:16
Wieso gleich so hart? - Schicke sie doch dreimal pro Woche zu einem 10km-Läufchen, das reicht doch vollkommen aus. Die Einsichten kommen dann sicher von ganz alleine. :)
Jedenfalls sind Raucher die letzten Idioten. Ich bin der Meinung, die gehören allesamt in die Klappse gesperrt!
Ich bin auch der Meinung das ich dahin gehör aber nicht wegen dem Rauchen...
Es müsste halt getrennte Klappsen geben...für die Raucher und für die normal verrückten... :biggrin:
Okay, dann laß uns Nichtraucher die Klappse nehmen in der wir jetzt schon leben, also Erde.
Nur..wohin mit den rauchern ?
Auf den Mars, da kann sich dann der Bush austoben...der kommt ja auch noch nächste Woche nach Mainz, und deswegen müssen sie gleich zwei Autobahnen sperren, die Theodor-Heuss-Brücke, und alle die zur Arbeit müssen sollen sich freinehmen. Wegen eines Mannes. So ein Schwachsinn.
Robitoby
12-02-2005, 16:06
Mars ist gut. Da können sie dann auch endlich ne Steuer auf die Atemluft erheben. Wundert mich sowieso, daß die noch net eingeführt wurde. Naja, wenn die Wirtschaft so weiter macht, brauchen wir uns da keine großen Sorgen mehr zu machen, dann haben wir hier bald ähnliche Luftverhältnisse wie auf dem Saturn..........
Schicken wir sie doch zur Sonne. Vielleicht geht ihnen dann ein Licht auf. Kurz bevor sie verglühen.
Keinen Atommüll zum Mars, denn Mars bringt verbrauchte Energie sofort zurück... :biggrin:
Es müsste halt getrennte Klappsen geben...für die Raucher und für die normal verrückten... :biggrin:
In welche käm ich dann?
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.