View Full Version : MOD HARD(Endversion))))
..hast Du das entpacken schon mal mit winrar und zweimal entpacken versucht ?
Angryminer
12-05-2005, 20:18
Unterstützt das Archivierungsprogramm zip in der Version 9.0?
Angryminer
Will nicht nur Angryminers Arbeit loben, sondern auch Deine!
Jeder der sich die Mühe macht sowas zu erstellen und mit der Allgemeinheit teilt hat ein Lob verdient!
SdO Khabaal
27-05-2005, 13:59
Die erste Version meiner Mod ist endlich fertig! :hello: Es sind nun dreimal soviele Soldaten wie davor im Regiment und die gesamte Hintergrundmusik ist neu. Die Mod ist insgesamt 98,6 MB groß. Wer Interesse an der Mod hat und ein Postfach mit mindestens 100 MB soll sich bei mir über die E-Mail-Adresse naomi@laborvomdoctor.de melden!
Angryminer
27-05-2005, 15:07
Es reicht wenn du die modifizierten Dateien ins Internet stellst. Dann ist dein Mod nur ~500kbyte groß und du kannst es hier im Forum hochladen.
Angryminer
Hallo !
Kann den mod von laudan weder zum moden öffnen noch spielen.
Habe den mod in KOH ordner kopiert und es läuft nicht !!! :sad:
Habe PakMan gezogen aber der mod läßt sich nicht öffnen !!! :sad:
Was soll ich tun ? :confused:
Helft mir !!!!!!!!!!!!!
Caiman
Hi,
wenn ich mich recht erinnere dann ist der Mod gut gezippt.
Mit WinRaR mußte ich ihn zweimal entzippen (also erst einmal entzippen, dann auf die soeben entzippte datei erneut anwenden) bis ein gelber DEFS-Ordner erscheint.
Den dann verschieben ins KOH-Verzeichnis ....
Danke !
Funktioniert einwandfrei!
caiman
Hallo zusammen,
habe KoH erst kürzlich erworben - :cool: Game. Spiele sonst hauptsächlich RomeTotalRealism-Mod :go: .
Paar Fragen zu diesem Mod:
1. Gibt es eine Beschreibung was er verändert (außer den Einheitenzahlen)?
2. Ist es sinnvoll, ihn zu benutzen als Noob?
3. Kann man ohne Probleme (wg. der Kopierschutzsoftware) den KoH-Ordner kopieren als Backup, um dieses Backup dann als Modbasis zu benutzen?
Andere Frage:
- Habe im englischen Board die Beschreibung zu Angryminers Mod gelesen, hört sich gut an. Verändert er die Sprache der deutschen Version ins Englische?
Grüße
DaVinci
Angryminer
26-06-2005, 20:40
Willkommen im Forum, DaVinci! :halloha:
1. Laudan hat nur den Text hier im Thread geschrieben.
2. Probieren über studieren. :wink:
3. Damit habe ich nicht experimentiert. Keine Ahnung.
4. Ja, ich habe einige Textdateien modifiziert. Da ich nicht sooo viel Zeit habe das ganze zweimal zu verfassen habe ich Glory of God aus gründen der internationalität englisch gehalten.
Ich wäre natürlich froh wenn sich jemand die Mühe macht die Textdateien ins deutsche zu übersetzen. Keine Frage.
Angryminer
Oh danke fürs schnelle Antworten...
Sorry für Double-Post
Angryminer
26-06-2005, 20:55
Schon behoben. Kein Problem :wink: .
Nebenbei kannst du deine eigenen Beiträge unter "Edit" selbst löschen.
Angryminer
Angryminer, na ich hoffe mal, daß jemand Deinen Mod ins Deutsche übersetzt ... mich würde es schon stören teilweise deutsche und englische Sprache drin zu haben. Ich denke mal, daß ich bald einen guten Mod brauche, um Herausforderung zu spüren.
Wer würde sich denn bereit erklären, die "Hardmod" mal zu beschreiben (Ökonomie etc.)? Keiner?
... Wer würde sich denn bereit erklären, die "Hardmod" mal zu beschreiben (Ökonomie etc.)? Keiner?
Qui semper saudum quaeret :biggrin:
Und hallo erstmal ...
Robert1966
06-07-2005, 11:43
Nachdem ich mir das Spiel ja erst vor kurzem gekauft habe, habe ich gestern den MOD installiert und gespielt - genial. Mein Kompliment Laudan. JETZT ist das Spiel erst richtig interessant.
Habe ohne nachzudenken und nachzusehen einem Land den Krieg erklärt, pffff. So schnell habe ich gar nicht reagieren können wie die Kriegserklärungen bei mir eingetrudelt sind, und kurz darauf die Armeen ankamen.
Endlich eine Herausforderung!!!
Robert1966
07-07-2005, 09:33
Kann man die Einheitenanzahl bei den Rebellen ändern? Wenn ja wie?
Ich meine, ist ja ganz nett wenn es nicht einfach ist, aber am Anfang aus einer Nachbarprovinz mit 1080 Mann Rebellenarmee anzurücken ist nicht die feine Art, vor allem wenn man gerade mal Bauern und Schwertkämpfer zur Veteidigung hat. Meine ersten Bauern sind schon abgehauen wie sich der Feind gerade mal in Bewegung gesetzt hat, das war nett anzusehen. :angry:
Wie kann ich die Datei 2 mal entzippen???
Naja,1080 Mann sind nicht die Regel!!!Da haste Pech gehabt!!Ändern kannste die Datei in der heruntergeladenen defs:
In defs\Rebels\rconst :
MaxRebelsPerRealm = 1
MaxLoyalistsRebelsPerRealm = 1
MaxRebelsPerKingdom = 1
NextRebelsKillTime = 300000
;Number of elite squads, refilled per star (exp)
RefillEliteSquadsPerStar = 9
AddEliteSquadsPerStar = 4
Bemerkung:Regelt die Zufuhr von hochwertigen Einheiten!
;spawn percentage(Hier kannste die Anzahl der Einheiten ändern!)
SpawnPerc1 = 5 (Spawnprozentchance = 5%)
SpawnCount1 = 27(Spawneinheiten = 27 squads a 40 farmers!)=1080 Mann!!
SpawnPerc2 = 10
SpawnCount2 = 15
SpawnPerc3 = 20
SpawnCount3 = 12
SpawnPerc4 = 100
SpawnCount4 = 9
Viel Spass noch!!!
ich kann die datei rconst nicht aufmachen!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.