PDA

View Full Version : MOD HARD(Endversion))))

Pages : 1 2 [3] 4

Laudan
07-07-2005, 10:16
Öffne defs,dann öffne rebels,dann öffne rconst.Sollte eigentlich gehen!Wie gesagt nur die heruntergeladene defs Datei öffnen und ändern!

Gimmli
07-07-2005, 16:57
so das öffenen habe ich jetzt gechekt! aber er funkt bei mir nich! mus ich def in irgend einen anderen ordner verschieben?

Gimmli
07-07-2005, 19:10
das sollen eh in2 dateien sein oder? die ich dann mit Word aufmachen soll oder?

Laudan
07-07-2005, 19:12
also,es darf kein original defs datei entfernt werden,sondern die heruntergeladene defs datei wird in den KOH ordner abgelegt!!wie gesagt den KOH ordner öffnen und die neue defs datei in diesen Ordner ablegen!
Im geöffneten Knights of Honor(KOH)Ordner liegen schon packs,system,binkw32.dll,Koh und Liesmich!!Dazu legst du die heruntergeladene defs datei!

Gimmli
07-07-2005, 19:14
genau hab ich gemacht!

Gimmli
07-07-2005, 19:16
bei mir liegt jetzt folgendes drinen:
defs1~
packs
%%%.dll
bink32.dll
Koh.exe
Lies mich
mo-koh.nfo
mo-koh rar

Laudan
07-07-2005, 19:19
Nun kannste die Dateien bearbeiten,wobei einige durch word öffnen kannst.

Gimmli
07-07-2005, 19:20
OK
Aber ich wollte das startkapital änder und es ist ´nicht gegangen!

Laudan
07-07-2005, 19:23
hattest du vorher einen anderen mod im koh ordner,so muss dieser erst entfernt werden.mo-koh.nfo oder mo-koh rar habe ich garnicht.erst recht nicht %%%%!

Gimmli
07-07-2005, 19:24
ich kann auf units.xls nicht zhugreifen!

Gimmli
07-07-2005, 19:24
ich hab nur den crak drinen!

Laudan
07-07-2005, 19:29
Startkapital ändern,öffne defs,dann öffne misc,dann öffne econst und ändere startgold und speichern:

; starting resources

StartGold = 1000
StartFaith = 0

StartGoldMP = 200

Gimmli
07-07-2005, 19:33
ich gebe jetzt mal den crak raus und probiere es dann!

Laudan
07-07-2005, 19:35
units xls geht nur mit word oder edit zu öffnen!Ich sehe schon du möchtest vieles ändern!Probiere ein wenig,dann findest du neue wege.

Angryminer
07-07-2005, 19:56
ich hab nur den crak drinen!Dies sind die offiziellen Sunflowers Foren. Weiterhin ist das Umgehen von Kopierschutzsystemen für Computerspiele in Deutschland immer illegal.
Ich nehme jetzt aus Gutmütigkeit mal an du meinst mit "Crak" etwas gänzlich anderes und empfehle einfach, das Thema "Crak" ganz schnell schweigen zu lassen.

Angryminer

SdO Khabaal
08-07-2005, 14:13
[ Bitte stellt euch hier vor wie SdO Khabaal Gimmli fürchterlich an den Karren fährt wegen seiner Antipathie gegenüber Raubkopierern. (Editiert von Angryminer, wegen übermäßig persönlichem Angriff und Offtopic) ]

Leopold
11-07-2005, 10:22
Hallo !
Ich möchte einige Frage an unsere MOD Macher richten: (ich hoffe ihr könnt mir es sagen :hello: )

In welcher Datei und wie ändert man Reichsnamen um ? -
Wie teilt man Reichen Provinzen zu ? -
Wie kann man wiedervereinigungen bewirken; in welcher Datei ?

Dankeschön im vorraus! :go: :go:

Körby
13-07-2005, 16:36
Hallo !
Ich möchte einige Frage an unsere MOD Macher richten: (ich hoffe ihr könnt mir es sagen :hello: )

In welcher Datei und wie ändert man Reichsnamen um ? -
Wie teilt man Reichen Provinzen zu ? -
Wie kann man wiedervereinigungen bewirken; in welcher Datei ?

Dankeschön im vorraus! :go: :go:

Im Knights of Honor Verzeichnis maps/eurobe/map öffnen.

Die kingdoms_800.ini gibt die Karte für das frühe Mittelalte an, kingdoms_1000.ini gibt die Karte für das hohe Mittelalter an und kingdoms_1200.ini für das späte Mittelalter.

[1] (Programminterne Zählnummer)

name: Name des Landes, ihr könnt auch einen neuen Namen erfinden, dann hat das Königreich halt nur Standarttruppen als königliche Spezialeinheiten, es sei denn ihr weißt dem Königreich truppen zu, ich weiß aber nicht mehr in welcher Datei das ging.
capital = Hauptstadtprovinz des Landes
color1: 1.Wappenfarbe(durch nummer angegeben)
color2: 2.Wappenfarbe(durch nummer angegeben)
ornament = Wappen(durch nummer angegeben)
polit_color = Farbe auf der politischen karte(durch nummer angegeben)
human = 0
team = 0
fame = 1000
king_h = 0
king_id = 0
heir_id = 0
reputation = 0
title: Titel des Reiches
king_title: Titel des Herrschers
queen_title: Titel der Frau des Herrschers
religion: Religion(durch nummer angegeben)
realms: gibt die Provinzen an, welche dem Königreich angehören(durch nummer angegeben, am besten ausprobieren, welche Provinz welche Nummer hat)

Zur wiedervereinigung findest du unter diesem Link einiges einiges: http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=4740

Leopold
13-07-2005, 17:22
Dankeschön !

Robert1966
24-09-2005, 11:26
Dere, kann es sein daß der Spion als Spion in einem Land ist, er z.B den König ermorden soll und dies schafft, dann abgezogen wird und trotzdem wieder in dem Land als Spion angestellt ist??? Es erscheint kurz dieser Balken unter dem Bild wie wenn er abgezogen wird, dann kommt die Meldung "der Spion wurde als Spion angestellt" und er ist wieder dort.

LG