View Full Version : [de] Bundesliga
Pages :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
10
11
12
Wie konntest du nur...nur wegen dir konnten sie den Bayern nicht mal eins reinwürgen *ausschimpf* :wink: Aber wegen des Klassenerhalts verzeih ich dir mal... :lol:
Ich sehe mich mit Deiner Sig bestätigt :sad:
Habe heute meinen Titel in diesem Tippspiel verzockt. Und jetzt suche ich nen Schuldigen :wink: Habe auch schon jemanden gefunden. Fängt mit M an und hört mit Z auf :biggrin:
Die sind in der Überzahl... :biggrin:
Aber in der nächsten Saison klappt es doch bestimmt. Ich drück die die Daumen. :go:
Ich auch. Nur ist Mainz dann immer noch in der Liga. :biggrin:
So ein Pech... *honigkuchenpferdmäßig grins*
Hihi ,,ja das sind sie wohl. Leider :biggrin:
Nur habe ich schon eine Idee
Iich werde bei den Absteigertipps (werden zu Saisonbeginn getippt) mal nicht auf Mainz setzen :smile:
Da sie stets das Gegenteil tun von dem was sie machen sollen (womit klar ist dass Mainz weiblich ist) müßten es klappen :dwink:
Boah, das ist gemein. Aber vielleicht klappt das ja auch gar nicht. Vielleicht gilt das mit deinem Tipp-Pech ja nur diese Saison. Und im nächsten Jahr ist es genau andersrum und Mainz macht was du sagst und dann werden die Meister.
Ha! Das halte ich für ein Gerücht! Bayern wird natürlich wieder Meister. Aber Mainz darf von mir aus Herbstmeister werden. :biggrin:
Pfft, Bayern ist ja wohl schon oft genug Meister geworden. Bremen oder Stuttgart oder Schalke sind jetzt dran. Oder die Aufsteiger Duisburg. (Duisburg? Wo ist eigentlich Duisburg?)
Von mir aus gesehen links oben.
Das heißt... äh... (merkt man irgendwie dass Erdkunde nicht so meins ist?) :biggrin:
Ich hoffe du kennst wenigstens den Ruhrpott. Da liegen Dortmund und Schalke (ja, Ich weiß das Schalke keine Stadt ist) und Duisburg auch.
Heute hat Frieden bestimmt bei mehr als einem Spiel daneben getippt! :biggrin:
Aber Bayern und Mainz haben gewonnen!!! :rofl:
Okay, dann kann ich das einordnen. Schalke sagt mir ja schließelich was...
Hach, ja, sie haben gewonnen! Und der Klopp fand's "grandios"! *freu*
Nun ja,
ich habe gestern in diesem Tippspiel (http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=&threadid=285691) Remis getippt. Aber nur weil der Spitzenreiter auf Mainz tippte und ich auf ihn Punkte gutmachen wollte. Denn ich glaube mittlerweile an diesen Karnevalsverein :wink:
Denn in diesem Tippspiel (http://sn-tipper.r-craven.de/) habe ich 2:1 für Mainz getippt und damit 2 Punkte gesammelt :)
Selbstverständlich handelt es sich hierbei ab jetzt um das prestigeträchtigste und wichtigste Tippspiel des ganzen Internets :biggrin:
Nachdem es mit Mainz nun endlich klappt kann ich dann ja nächtes jahr Mainz als Ansteiger tippen, oder :smile:
Btw: Die Dortmunder sind krass drauf derzeit, oder :wink: ?
Und der KSC steigt auch net ab!!! :hello:
4:1 haben die schon ewig nimmer gespielt (jedenfalls net wenn sie gewonnen haben!)
..ich kann mich an Spiele vom KSC erinnern die ich live im TV sah , da gewannen sie gleich 7:0 gegen Mannschaften wie CF Valencia :smile:
Das hat Spaß gemacht :biggrin:
Und wie viele Jahre ist das her?
Ich kannmich da nicht wirklich dran erinnern. :scratch:
Wag dich, Frieden. Mainz wird sich in der ersten Liga festsetzen wie Bayern.
Und was ist eigentlich mit den Stuttgartern los? Die haben irgendwie schon ewig kein einziges Tor mehr gemacht, oder? :scratch:
Mircoslavux
19-05-2005, 11:46
Was ist euere Meinung?
Mintal :go: oder Makay :angry: ?
schönen Tag
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.