PDA

View Full Version : [de] Bundesliga

Pages : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Frieden
02-04-2005, 13:40
Weil ich probs mit nem Sever habe "parke" ich hier mal eben meine Tipps für das prestigeträchtigste Tippspiel des ganzen Internets. Ich lösch's nachher. Danke :smile:

Hansa Rostock - Mainz 05 1:0
VfL Wolfsburg - Bayern München 1:2
1.FC Kaiserslautern - Hannover 96 2:0
Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen 1:2
SC Freiburg - Hamburger SV 0:2
Werder Bremen - VfB Stuttgart 1:0
Schalke 04 - 1. FC Nürnberg 3:1
Bor.M'gladbach - VfL Bochum 2:1
Borussia Dortmund - Hertha BSC Berlin 1:1

karima
02-04-2005, 16:55
Das mit Mainz ist jetzt eh schon zu spät *am Boden zerstört bin* :sad:

Frieden
02-04-2005, 16:58
Oh, ganz vergesen den Thread zu löschen. kann ich das überhaupt ? Egal. Können wir ja auch im OT nehmen um über Fußball zureden :smile:

@ Mainz ..sei doch nicht traurig menno, selbst wenn sie heute verlieren haben sie noch immer 7 Punkte Vorsprung auf Rostock. Immer vorausgesetzt dass mein MG-Bochum-Tipp von morgen zutrifft (wovon ich mal ausgehe ;) )*hoff* *bet*

FrankishKnight
02-04-2005, 17:49
Bayern muss aufgeduckt wirden!

Frieden
02-04-2005, 17:51
"aufgeduckt " ?

can you see it in english please ?

Jay
02-04-2005, 20:34
Soll der Thread gelöscht werden..!?

Frieden
02-04-2005, 22:15
,,muß nicht .. hier kann karima ja bald ihre Freude über den Mainzer Klassenerhalt zum Ausdruck birngen ;)

Und..isja eh o.t. ;)

Moryarity
02-04-2005, 22:31
Nun ja..ich will doch mal hoffen, Bochum gewinnt ;)

Frieden
03-04-2005, 00:47
... morgen gehts nach längerer Zeit für mich auch mal wieder ins Stadion :)
Muß meinen notleidenden Club ja schließlich unterstützen ;)

FrankishKnight
03-04-2005, 01:29
"Bayern must be ended"

(not that I like German football anyway, but Germany has ugly shirts)

Bagpipe
04-04-2005, 08:23
German national team has ugly shirts? Everyone has his own opinion, but IMO white and black rules (Germany - Juve - Newcastle United)! It's just very solid and looks great in field. I just hate our - Lithuanian - yellow shirts and stupid light green shorts :yuck:

Frieden
04-04-2005, 09:42
"Bayern must be ended"

(not that I like German football anyway, but Germany has ugly shirts)

Warum bleibste nicht in deinem englischen thread ?
Da kannste besser motzen über all das was dir nicht paßt.
Und in Deiner gewohnt unpassenden und menschenverachtenden Weise Deinen unflätigen Sermon über den Papst meintwegen ablassen , über das wichtige Thema wie das Aussehen deutscher Nationaltrikots zu reden (hoffentlich springt auf deine Provokanz diesmal niemand an :wink: ) oder Leute zu beleidigen die eine andere Meinung als Du zum Thema Postcounting haben und und und .

Und was den Spruch über Bayern auf englisch oben angeht.
Ich hoffe hier sind keine Bayernfans die sich von so einem *** provozieren lassen.

War gestern selber mal wieder im Stadion und konnte mich 1:1 davon überzeugen wieviele dumpfbackige Fans Berlin mitgebracht hat.

Ich meine, kahlgeschorene Idioten die nackig wie die Affen auf den Zäunen rumtanzen hat wohl jeder Verein. Meiner auch. Nur dass diese Hertha soo viele mitbrachte hat mich schon irritiert. Vielleicht das Feyenoord des Ostens :biggrin: ?
Erfahrungsgemäß sind es dieselben welche die Hohlphrasen über andere Clubs losdreschen wie FK oben über den FC bayern.
Tut mir leid, doch ich lehne jeden Ansatz von Hoologanismus kategorisch ab.
Und der fängt bei mir schon bei den Worten an. Auch in den Augen wenn ich mir die Sig von auschaue und oben einen Club sehe der sich selbst als die Geburtsstaääte des Hoologanismus bezeichnet :nono:

In meiner Sig ist btw auch ein Sportforum.
Warum vertragen sich dort Bayern, Schalker, Borussen und und und seit Jahren problemlos ?

[de] steht ja für deutsch, gelle :biggrin: ?
In diesem Fall befürwotrte ich dass es auch so bleibt.

Tja, ich finde diesen Bundesligathread nun gar nimmer so übel, wenn er auch völlig anders geplant war :wink:
Nur eins fehlt noch:
Wenn auch bei uns in Dortmund ein paar Hools auf die Zäune zum Spielfeld klettern singen 27.000 auf der größten Stehplatztribüne der Welt im Chor::

Holt die Affen runter von dem Zaun, runter von dem Zaun, runter von dem Zaun, Holt die Affen ... :hello:

karima
04-04-2005, 12:39
Germany has ugly shirts

*chases FK out of the thread*

@Frieden: Hoffentlich...der eine klitzekleine Punkt Vorsprung den die jetzt noch auf den nächsten da haben hält wohl nicht so lange vor. Die müssen gewinnen *hoff*

Frieden
04-04-2005, 14:11
Wieso denn "der eine Punkt" ?
Es sind sieben (!) Punkte.

13. Mainz 05 30
14. M'gladbach 29
15. Nürnberg 28
16. Bochum 23
17. Rostock 23
18. Freiburg 17

Ich meine, ich weiß nicht welche Erwartungshaltung Du hast :wink:
Ich dachte dass spätetens nach der langen Mainzer Mißerfolgsserie jeder Mainzer Fan froh sei wenn erst mal die Klasse gehalten würde.
Und dazu reicht Platz 15 :smile:

Zwar ist die Saison noch nicht vorbei, nur halte ich es füpr relativ unwahrschinlich dass Bochum /Rostock diesen Rückstand einholen.
Und als Versicherung könnte Mönchengladbach dienen, zumal die ja nächsten Samstag ein "leichtes" Auswärtsspiel haben (bei Bayern München :biggrin: :wink: )

karima
05-04-2005, 17:19
Platz 15 hat aber nur zwei Punkte Rückstand... ich will halt nicht zu optimistisch sein, damit ich hinterher nicht enttäuscht bin (klappt eh nicht :wink: )

binchen
05-04-2005, 19:20
Was klapt nicht? Dass du enttäuscht wirst oder dass Mainz die Klasse hält?

@frieden: Findest du es nicht ein klein bisschen unfair, jemanden anzumachen der dich gar nicht versteht??? :biggrin:
Ich kann dir aber nur zustimmen und wenn er Bayern nicht mag geht mir das am ***vorbei.

Frieden
05-04-2005, 20:26
Platz 15 hat aber nur zwei Punkte Rückstand... ich will halt nicht zu optimistisch sein, damit ich hinterher nicht enttäuscht bin (klappt eh nicht ...

Ja na und ?
Dann wird Mainz eben 15.
Und sichert damit den Klassenerhalt.
Etwas was Leute wie ich zB vor der Saison für nahezu unmöglich gehalten hätten. Du ahnst ja nicht wie viele Punkte mich Mainz beim Tippen schon gekostet hat :biggrin:
Sage ich die verlieren gewinnen sie.
Sage ich sie verlieren gewinnen sie. Meistens (siehe oben) :wink:
Platz 15 wäre ein Bombenerfolg meine ich :cheers:

... @frieden: Findest du es nicht ein klein bisschen unfair, jemanden anzumachen der dich gar nicht versteht??? :biggrin: ...

Ja finde ich , und schäme mich.
Ach ne, steht ja ein [de] vor dem Thread, also schäm ich mich nicht :biggrin:

Unfair .. unfair fand ich die Erlebnisse im Stadion der Lieblingsmannschaft in der Sig des erwähnten Users, die ich erleben mußte. Wie dieses holländischen Schwachmatiker Feuerwerkskörper in den Dortmunder Steh-Platz-Block warfen, Steine schmissen, Autos mit deutschen Kennzeichen zerstörten, und regelrecht Straßenkrieg mit Molotow*ocktails führten.
Und das zu hunderten. Das hat mich beeindruckt. Das hat mir Angst gemacht. Und wenn ich dann diese Aussagen der erwähnten users sehe dann erkenne ich die Wurzeln wieder (Papst -Thread zB).

Ich bin mit dem Fußballverein (dem besten der Welkt, logo :wink: ) viel rumgekommen. Istanbul, Glasgow. Rom, Mailand, Turin, Auxerre, Madrid, Manchester, Lissabon u.a.
In all diesen Städten wurde ich als Gast behandelt. Es wurden Fan - Freundschaften geschlossen (in bester Erinnerung ist mir da Auxerre :wink: ). Die Leute sassen in den gelben Trikots in Starßencafes und es herrschte überall eine friedliche Athmopshäre.
Nur Rotterdam nicht. Dort sah ich in den Augen der Rotterdamer etwas was ich in dieser Form und in dieser Menge ich bis dato nicht kannte. Hass. Purer Hass. Hass en masse :nono:
Ach ja, ... wir waren froh dass wir einen Mietwagen mit holländischen Kennzeichen hatten. Denn das ham die Affen nicht kapiert :biggrin:
Die paar deutschen Autos sahen da ganz anders aus :sad:

binchen
05-04-2005, 22:08
Da ich zu den Leuten gehöre, die Fussball lieber bequem im Fernsehen verfolgen, als im Stadion zu frieren/schwitzen kann ich da nicht mitreden.

FrankishKnight
05-04-2005, 22:57
German national team has ugly shirts? Everyone has his own opinion, but IMO white and black rules (Germany - Juve - Newcastle United)! It's just very solid and looks great in field. I just hate our - Lithuanian - yellow shirts and stupid light green shorts :yuck:

Bochum rainbow shirt, 1998 :nono:

karima
06-04-2005, 14:29
You were 9 years old then...

Also ob der Klassenerhalt für Mainz schon das Nonplusultra wäre weiß ich ja noch nicht. Immerhin standen die am Anfang mal vor den Bayern in der Tabelle. Aber natürlich ist das besser als gar nichts. Also, meinetwegen dürfen die auch 15. werden, gerne besser. Und du, Frieden, musst jetzt immer tippen dass die verlieren :biggrin: