View Full Version : Schlachtruf: Für eine Fortezung von KoH!
König Eric
04-06-2005, 19:43
Schlachtrufe werden gebraucht damit wir ein KoH 2 bekommen.
Ich und viele andere brauchen das Koh was braucht man mehr zum leben?
Das Spiel ist COOL ich spiel nie wieder ein anderes Mittelalter Spiel.
Allso alle die das wollen Schreibt !
:knight: :knight:
König Eric
04-06-2005, 19:52
Gebt mir KoH 2 , KoH Erweiterung oder gebt mir
KoH 2 , KoH Erweiterung!
Mein beitrag dafür.
:bowdown: :bowdown: KoH
:bowdown: :bowdown:
HappyAdolf
04-06-2005, 22:00
Gebt mir beides oder ich werde die Zukunft nicht überleben!
Ich hatte in meiner Sig mal stehen dass ich KoH-abhängig bin, also ERWEITERUNG UND2. TEIL :biggrin:
Meine Meinung ist klar,dieses Spiel hat es nicht verdient, einfach so in die Versenkung auf Nimmerwiedersehen zu verschwinden.
Ich bin für beides.Glaube aber nicht das eine Chance besteht.
Nachdem das Spiel doch nicht so eingeschlagen hat wie erhofft, hat man der ganzen Sache den Rücken zugewendet.
Merkt man alleine daran das man der Community im Forum sich selbst überlassen hat. Die Herolde sind auch nix anderes als ehem. 0-8-15 Communitymitglieder mit erweiterten Rechten. Praktisch, weil kosten nix und wenn jemand sich per Forum über SF oder das Spiel auskotzen will sind sie die ersten in der Schusslinie.
Sag es nur ungern, aber manche Flamer hatten anscheinend recht, zumindest teilweise.
War mitunter einer der grössten Fürsprecher des Spiels und komme mir jetzt echt wie ein Depp vor. :nono:
Wenn jedes Spiel von SF "stiefkindmässig" behandelt wird, dann lass ich es gleich im Kaufhaus stehen.
Sage es klar: Knights of Honor ist ein Spiel mit viel Potential das leider vom Publisher im Stich gelassen wurde. So empfinde ich das zumindest.
Wre für dem Anfang mit 'nem Patch zufrieden der einige sachen erweitert und unliebsamen Dinge beseitigt. Z.B. das man die Firmenlogos am anfang bequem per "ESC" wegklicken, kann so wie in JEDEM normalen Spiel auch. Eben ohne "Trick". Oder das es mehr möglichkeiten bei der Diplomatie gibt. Oder das die Zivilisten bei Angriffen endlich in Sicherheit bringen. Weiss, hab es oft genannt. ABer der Chedesigner/Entwickler von BSS hates im englischen Forum angekündigt, es wurde aber nie umgesetzt. Schade.
Hoffen wir mal auf gute Nachrichten. Vielleicht geschehen noch Zeichen und Wunder.
Angryminer
18-06-2005, 13:43
Die weglaufenden Zivilisten wurden implementiert, aber wieder entfernt. Ich habe keine Ahnung warum und schon damit experimentiert wie ich sie wieder zum flüchten kriege...
Und ja, ich stimme vollkommen zu, SF hat KoH abgeschrieben. Das ist jedem bewusst oder sollte jedem bewusst sein. Ausnahmsweise zeichnest du da mal nicht schwärzer als sinnvoll :wink: .
Angryminer
Die weglaufenden Zivilisten wurden implementiert, aber wieder entfernt. Ich habe keine Ahnung warum und schon damit experimentiert wie ich sie wieder zum flüchten kriege...
Und ja, ich stimme vollkommen zu, SF hat KoH abgeschrieben. Das ist jedem bewusst oder sollte jedem bewusst sein. Ausnahmsweise zeichnest du da mal nicht schwärzer als sinnvoll :wink: .
Angryminer
Sind wir mal ehrlich wenn es euch Modder nicht gebe (bist ja selber einer der wenigen) würde das Spiel wohl ganz in der Versenkung verschwinden.
Und wegen schwärzer machen: Ist doch so: Zuerst gibt sich SF "Kundennah" und dann machen sie sich aus dem Staub.
Tip an dich, Angryminer: Falls das Heroldsein Vorteile bringt, also wegen Webspace für Mods, bleiben so lange es spass macht. Ansonsten den "Job" hinschmeissen. Kanns der Comunity helfen auch ohne das du Herold bist.
Gibt scheinbar diverse Kleinigkeite ndie BSS nicht mehr richtig integrieren konnte. Hatten meiner Meinung nach zu wenig Zeit für dne Feinschliff erhalten.
Wie gesagt ich würde mich über ein "Wunder" freuen.
PS: Informier mich wenn du die Zivis zum "wegrennen" gebracht hast.
Angryminer
18-06-2005, 20:07
1. Die meisten spielen KoH ohne Modifikation. Damit meine ich 95%.
2. Ich würde noch einen Monat warten bevor ich mich festlege ob die Arbeiten an KoH wieder aufgenommen werden.
Offtopic:
3. Zu den Supermod-Rechten: Ab und zu mal nen unglücklich geratenen Thementitel zu korrigieren nennst du Arbeit? :wink:
Alle weiteren Diskusionen zu mir am besten nicht hier im falschen Thema.
Angryminer
1. Die meisten spielen KoH ohne Modifikation. Damit meine ich 95%.
2. Ich würde noch einen Monat warten bevor ich mich festlege ob die Arbeiten an KoH wieder aufgenommen werden.
Offtopic:
3. Zu den Supermod-Rechten: Ab und zu mal nen unglücklich geratenen Thementitel zu korrigieren nennst du Arbeit? :wink:
Alle weiteren Diskusionen zu mir am besten nicht hier im falschen Thema.
Angryminer
1. Hätte ich aussagekräftiger erklären müssen. Es geht um die Neuerungen. Wenn du un andere nicht modden würden gäbe es nix neues.
Zu 2. Warum gerade 1 Monat? Die haben seit ende letzten Jahres nix mehr gemacht, glaubst du der eine Monat bringt was neues?
Aber lassen wir das. Wenn du was neus hast bin ich jederzeit für eine PM dankbar.
Also ich habe KoH erst seit ein paar Tagen und gestern Angryminers Mod installiert, mit dem das Spiel um einiges besser gefällt ... ist wirklich schade, daß SF dieses wirklich gute RTS-Game im Stich läßt, aber wenn die Umsätze nicht stimmen, ist das halt normal. Ich denke die haben bei Release den Fehler gemacht, das Spiel viel zu teuer anzubieten. Wenn ich mich recht entsinne, waren das damals um die 54,90 Teuro :nono: , zumindest hier in Hamburg. Es gibt da eine Schallgrenze, denk ich, bei ca. 40,-- bis max. 49,-- Bucks. Gleichzeitig kam RomeTW mit ca. 39,-- raus ... und ist nach wie vor ein Renner auf'm Markt (RTW pur taugt zwar auch nicht viel, aber z. B. die RTR-Mods sind absolut klasse). Ich habe jetzt für KoH nur noch 29,-- über einen Internet-Versender bezahlt (plus Sendegebühren dann insgesamt 34,90 ... aber das fand ich sehr in Ordnung).
Wie auch immer, vielleicht bringt der Umsatz in den USA nochmal Schwung in die Sache (war ja wohl erst vor Kurzem der Release) ...
Gebt uns eine Erweiterung und KoH 2 :go: :hello:
Nadine Knobloch
30-06-2005, 18:34
@all:
Es wird derzeit mit Black Sea Studios geprüft (auch finanziell geprüft, das ist kein Geheimnis), was man für KoH noch tun kann.
Die Liste, die Angryminer im Namen einiger hier an mich weitergeleitet hat, bietet die Grundlage für diese Diskussionen.
Was letzten Endes dabei rauskommt, kann ich euch heute leider noch nicht sagen.
Diskussionen dieser Art (spielinhaltlicher und entwicklungstechnischer Natur) übersteigen meine Verantwortung und streckenweise auch mein Know How :wink:
Was ich damit sagen will ist, dass die Diskussionen auf anderen Ebenenen geführt werden, man mich aber auf dem Laufenden hält.
Ich weiss dass das nicht die Aussage ist, die ihr euch gewünscht hättet aber zumindest diesen Zwischenstand wollte ich als "SF Offizielle" mal melden.
Sobald es Neuigkeiten gibt und eine Entscheidung gefällt ist, werdet ihr es von mir erfahren - bis dahin muss ich euch um Geduld bitten.
Cheers,
Nadine
Angryminer
30-06-2005, 19:22
Vielen Dank für das kleine Update Nadine! Es ist gleich viel besser wenn man etwas Gewissheit hat. :go:
Angryminer
Schön dass Du Dich wieder mal meldest @ Nadine :smile:
Bis wann ca. sollen die "Prüfungen" voraussichtlich den gehen :scratch:
@all, weiß jemand wie sich KoH in den USA verkauft hat ?
Anguille2
01-07-2005, 09:17
Danke für die News...gut zu wissen, dass sie es sich überlegen!
PS: was beinhaltet die Liste genau?
Webmaster
01-07-2005, 11:22
angryminer hat uns eine zusammenfassung von nahezu allen hier im forum geäußerten punkten (auch unter berücksichtigung von lord qudus vote) zusammengestellt, diese gruppiert und strukturiert.
da diese recht umfangreich ist, wird es wohl noch nen bisserl dauern, bis es eine finale entscheidung geben wird. zumal auch punkte enthalten sind, die über einen patch hinausgehen.
um keine unerfüllbaren erwartungen zu wecken, würden wir die liste eher ungern veröffentlichen. ich weiss, das dies nicht wirklich befriedigend ist, aber der enttäuschungsfaktor wäre uns zu hoch, wenn ein patch dann nur einen teil davon enthielte.
.. wie's es auch immer ausgehen mag ... danke @ angryminer :go:
Anguille2
01-07-2005, 13:09
Ok, Danke...dass einzige was ich mir eigentlich wirklich wünsche ist eine stärkere AI mit kompletten Armeen. Das wäre schon unheimlich toll... :cheers:
PS: wenn das Spiel noch mals als Gold Version mit 2 patches veröffentlicht wird, kaufe ich es mir minimal noch ein Mal :wacko:
Angryminer
01-07-2005, 15:35
@Frieden: Vielen Dank. :go: Elvain hat aber auch mitgeholfen und hat gute Ideen beigesteuert. Außerdem kommen die meisten Ideen ja aus dem Forum, da waren die 12 Seiten schnell voll. Außerdem hat Nadines Engagement auch viel zum jetzigen Stand beigetragen. Ganz großen Dank an Nadine! :go:
Angryminer
Nadine Knobloch
01-07-2005, 16:04
Schön dass Du Dich wieder mal meldest @ Nadine :smile:
Bis wann ca. sollen die "Prüfungen" voraussichtlich den gehen :scratch:
Hey Frieden, grüss' Dich :cheers:
Einen genauen Termin kann ich Dir nicht nennen, werde aber im Laufe der nächsten Woche nochmal mit einem Bericht zum Status Quo hier antreten.
Moryarity
01-07-2005, 16:08
Nun ja...Euch bleibt wenigstens noch die Hoffnung...unsere Hoffnungen auf einen zweiten Technomage-Teil wurden leider auch nie erfüllt, obwohl das Spiel absolut spitze war :(
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.