PDA

View Full Version : Demo?

Pages : 1 2 [3]

Webmaster
08-02-2006, 19:30
ein addon hängt sicher mit dem erfolg und dem feedback der community zusammen (persönliche meinung).

Angryminer
08-02-2006, 19:38
Persönliche Meinung? Eher Erfahrung mit Sunflowers-Produktpolitik.
Geldmaschine? Addon! Sequel!
Keine Geldmaschine? Und tschüß!!

Der Rubel ruled. :wink:

Angryminer

Webmaster
08-02-2006, 19:45
dies stimmt halt nur bedingt. auch videospielpublisher sind in erste linie firmen.
wenn sich eine investition nicht lohnt, tätig man sie nicht.

heutzutage kostet die entwicklung von spielen eben nicht gerade wenig geld.

klar steckt da auch ein stückweit idealismus, zukunfts- und markenstrategie drinne, aber es muss sich halt lohnen, so dass kosten gedeckt und gewinn für das angehen einens neuen projektes zur verfügung stehen, oder?

Frieden
08-02-2006, 20:02
ein addon hängt sicher mit dem erfolg und dem feedback der community zusammen (persönliche meinung).

Mit dem Feedback der Commnity ?
*räusper*
Na dann will ich mir doch gleich mal den patch 2 zu KoH sauegn - hatte ich noch ga rnicht mitbekommen:wink:

Angryminer hat schon Recht ...

Phatty
09-02-2006, 15:40
Ich weiss nicht, je besser ein Spiel modifizierbar ist, desto besser wirds auch verkauft, weil die Spielmöglichkeiten halt besser sind.
Wenn's sich online lohnt wegen der vielen Modi kauft man sich das auch lieber original, als den SP mal eben durchzuzocken wenns n kollege mitbringt.

Vielleicht wäre es ganz gut wenn schon 1 oder 2 Mod's draussen sind beim release, also zusätzlich, dann kommt das direkt auch schon wieder in die zeitschriften u.ä (natürlich nur bei guten Mods :D )

Wäre das nicht auch mal so ne Taktik^^

Neox
09-02-2006, 16:02
wenn der test läuft und sich bis dahin nen Team findet die das machen würden und das auch bis zum Release durchhalten und schaffen spricht da sicher nichts dagegen ;)

Phatty
10-02-2006, 21:58
wenn mir jemand erklärt was ich machen muss würd ichs machen :D

toph
12-02-2006, 13:14
Hmmm, kann es sein, dass das alles ein bisschen Off-topic ist? Es geht hier um die Demo und nicht um das Add-on....

Im Sek-Forum wurde gepostet, dass wenn sie nett sind, wir mit einer Demo ungefähr einen Monat vor dem offiziellen Release rechnen können. Und wenn ide gut genug ist und man vorher auch noch ein bischen Werbung betrieben hat, kann man damit glaub ich schon einen Hype auslösen.

Webmaster
12-02-2006, 13:46
es gehört mittelbar zum themen komplex demo-community-release zusammen ... von daher geht es eigentlich in ordnung und es hat auch noch niemanden gestört ...

// off topic
willkommen im forum toph

Julian
12-02-2006, 13:48
Im Sek-Forum wurde gepostet, dass wenn sie nett sind, wir mit einer Demo ungefähr einen Monat vor dem offiziellen Release rechnen können.
Das war eher eine spaßige Bemerkung von Neox. Es gibt noch keine festen, in Stein gemeißelten Termin für die Demo. Hängt außerdem auch etwas vom Verlauf der Beta ab.

Webmaster
12-02-2006, 14:04
die beta soll ja auch einen guten eindruck des fertig geballancten produktes vermitteln. zudem wird das timing der demo auch von der WM abhängen. wenn alle das finale deutschland - brasilen anschauen, braucht man parallel keine demo rausbringen.

Phatty
14-02-2006, 09:39
man kann doch nebenbei zocken, wenn man nicht grade mit kollegen einen trinkt oder sonstwas macht..oder..mh..vllt habt ihr recht