PDA

View Full Version : Demo?

Pages : [1] 2 3

Webmaster
15-09-2005, 15:41
hallo!
bevor nun in jedem post nach der demo gefragt wird ;)

ob und wann es eine demo gibt und wie diese dann zu beziehen wäre können wir im moment leider noch nicht beantworten. sobald es aber neuigkeiten gibt, werden wir dies hier mit am schnellsten verkünden!

KSK
15-09-2005, 15:50
jedesmal wenn das wort demo fällt, läuft mir da wasser im mund zusammen - ehe ich aufwache und merke, dass mein pc wohl kaum pw zum laufen bringt. naja zum glück arbeite ich gerade und verdiene euronen :D

Frieden
15-09-2005, 18:57
Danke für die Nof @ Webmaster :)

@ KSK; hoffentlich dir läuft das Wasser im Mund nicht umsonst zusammen ;)

Goku
15-09-2005, 19:24
Also bin natürlich auch immer noch gespannt auf die Demo. ;)
Und hoffe, dass es nicht mehr all zu lange dauert. :biggrin:

Frederic Schneider
15-09-2005, 19:37
Ich glaube nicht, dass die Demo früher als einen Monat vor der Veröffentlichung kommt. Lasse mich aber gerne vom Gegenteiligen erfreuen :).

Mr_Sunshinelive
17-09-2005, 22:34
Ich denke, die Demo sollte irgendwie gross raus kommen...
Z.B. in der PCGames oder in ner GameStar oder so... und dann ein fettes "Fans fragen und Entwikler beantworten" Interview, oder etwas ähnliches dazu. :biggrin:
Auf jeden Fall wäre es total schlecht, wenn die Demo heimlich veröffentlicht würde... Ich meine, jetzt wo die halbe Welt den Namen kennt, müssten die Leute mal erfahren, was sich eigentlich hinter "Paraworld" versteckt.

Frieden
17-09-2005, 22:45
Ich denke genau wie Du.
Aber wie bewertest Du den Umstand dass niemand sagen will wann es eine Demo gibt ??

Webmaster
18-09-2005, 02:35
die demo wird sicher nicht "heimlich" veröffentlicht und bis zum release wird es auf jeden fall noch das eine oder andere highlight geben, um die ParaWorld zugänglicher zu machen.

ein step wird die website sein. die ähnlich wie bei KoH mit regelmäßigen updates und einbezug der aufbauenden community gestützt wird.

Mr_Sunshinelive
18-09-2005, 13:08
Ich denke genau wie Du.
Aber wie bewertest Du den Umstand dass niemand sagen will wann es eine Demo gibt ??

Ich finde das gut so, aber wenn Du es genau wissen willst:...
Ich denke, Sunflowers weiss, dass es mit der "auf die Folter spann" Methode etwas schwierig ist...
Wenn da eine 5000 Fan starke Community wäre, die kaum mer abwarten könnte, wann die Demo kommt, dann wäre das was anderes. Aber so...
Ich vermute, die Demo wird in den Prozess, den Leuten PW zu "zeigen", stark eingebaut sein... Und dem entsprechend wird auch der Termin der Erscheinung ausgelegt sein.
Also alles Teil der Marketing Strategie. - Und da die meist nicht nur Tausende Euro, sondern sehr viel grössere Summen verschlingen kann, ist das den Leuten von SF etwas zu wichtig, als dass sie es einfach so ausplaudern würden...

Joa... Ich glaube, so sehe ich das... :wink:

Frieden
23-01-2006, 22:02
So, ich hoffe ernsthaft ich nerve jetzt niemanden.
In diesem Quartal soll PW rauskommen, ein Drittel ist schon um.

Gibt' s was verbindliches schon zu Demo und zu Release (cirka).
Und .. gelten für Demo dann dieselben Systemanforderungen wie für das game (wichtig weil mein system so ziemlich genau den Minimalvorr. entspricht welche hie als sticky stehen).

Goku
23-01-2006, 22:14
Wäre auch für nähere Informationen, bezüglich der Demo und des Releasetermins dankbar. (Und ich weiß, dass ihr alle Infos früher oder später preis gebt, aber trotzdem....;))

Und ich gehe mal davon aus, dass die Demo, die selben Systemvorausetzungen, wie die Vollversion hat.

Julian
23-01-2006, 22:41
Es wird eine Demo geben - daran hat sich nix geändert. Mehr gibt es aber zu dem Thema derzeit einfach nichts zu sagen. Ihr solltet nicht unbedingt davon ausgehen, dass in den nächsten 2-3 Wochen kommt. Braucht auch Planung, Ausführung und Testphase, kostet also Zeit und Entwicklungsresourcen.

Ja, die Systemanforderungen von Demo und der Vollversion werden identisch sein.

Webmaster
23-01-2006, 23:24
hehe, außerdem werden wir es sowohl in den news der paraworld.com, sunflowers.de und sek website packen, sowie per newsletter verteilen, auf heft CDs packen und hier im forum sagen, sobald es denn soweit sein sollte.

Samurai Squirrel
24-01-2006, 23:41
und ich dachte bei der überschrift schon, jetzt ist die demo veröffentlicht worden...

Webmaster
24-01-2006, 23:51
hab mal eine ? in den threadnamen gesetzt

zirkonflex
30-01-2006, 15:49
So erstmal Moin ,

Ich hab mich grad Registriert :bday: und wollte zu dem Thema auch mal was sagen :

Im moment warte ich auch auf Krashday* , ein Funrennspiel , dass am 27. Februar erscheinen soll.

Die Entwickler (Auch Deutsche) haben uns Verraten , dass 2 Demos geplant sind.

Aber die Erste ist schon Draussen , also naja ich finde es sollte in den nächsten
Tagen wenigstens etwas neues zum Release oder Inhalt der Demo geben.
Ich weiß das Paraworld später Releasen soll als KD* , aber ein bisschen aufklärung
wäre nicht schlecht , schonmal ein bisschen was an die Comunity durchsikern zu lassen.:go:

*Namen weichen vom Real ab , um keine Schleichwerbung zu machen :lol: :wink:

Frederic Schneider
30-01-2006, 16:49
Du kannst das Spiel gerne > C r a s h d a y < nennen :go:.

Ich denke auch, dass Nadine & Co. mal mehr auf die PR- und Marketingtube setzen sollen, wenn das Spiel ja bereits im März erscheinen könnte.

Goku
30-01-2006, 16:52
Also immerhin gibt es schon zwei Previews in Magazinen und es werden nach und nach auch immer mehr Infos zu den Einheiten etc. preisgegeben. Ich finde man merkt langsam was vom Merketing. ;)

Frederic Schneider
30-01-2006, 16:54
Langsam aber sicher.
Im Übrigen ist das PR, nicht Marketing, Goku ;).

Webmaster
30-01-2006, 17:02
mag nur anmerken, dass es schon mehr als 2 previews gab ... siehe die liste online oder im SEK forum.

PR ist bei uns teil des marketings ... und sobald es was zu sagen gibt bezüglich der demo, werden wir euch schon informieren. keine sorge!