Log in

View Full Version : feen

Pages : 1 2 [3] 4 5 6

binchen
22-09-2005, 20:54
@BussiMaus: War reiner Selbstschutz. Wenn er dich nicht als Sklaven hat kommt er vielleicht auf die Idee mich anzustellen! :biggrin:

Aber wenn du jetzt bei Moryarity einziehst dürft ihr mich gerne mal auf in Glas O-Saft besuche kommen, wenn ich auf Strandurlaub bin. :cheers: Ihr wisst ja wie ihr zu meinem Inselchen kommt.

Robitoby
22-09-2005, 23:48
BussiMaus, ich bin nicht böse zu dir. (Naja, zumindest nicht zu dir allein, :dwink:...) Aber meine Bosheit hat Grenzen, was man bei einigen anderen Leuten, deren Namen ich hier nicht nennen will, denen du am Strand aber dauerhaft begegnen wirst........nicht so ist........aber wie du willst. Beschwer dich nicht, wenn ich die Stelle später schon besetzt habe......(mit binchen zum Beispiel, danke, daß du dich freiwillig gemeldet hast, :biggrin:.......) :biggrin:

BussiMaus
23-09-2005, 14:42
mir gefällt es am strand bestimmt besser als eine sklavin zu sein.und ich werde mich bestimmt nicht beschweren wenn jemand anders die stelle bekommt.so und jetzt habe ich es euch gegeben und jetzt lasst mich alle in ruhe mit dem sklaven zeug. weil ich immer trauriger werde ja wohl

LittleFreak
23-09-2005, 14:45
Klar kannst du mich besuchen. :D

Dann kannst du dich ja auch gleich um meine nette nicht nervtötende Schwester kümmern (sie sitzt neben mir, ich kann jetzt nichts böses sagen :biggrin: ), die gerade ganz verzweifelt ist - ihr blöder Freund geht einfach nicht ans Telefon. :bawling:

Na denn - prost! :cheers:

BussiMaus
23-09-2005, 14:50
das ist aber nett das ich dich besuchen darf. little. wie gesagt wenigstens einer der nett zu mir ist!!!!
ist deine schwester wirklich so nervig?????? vielleicht ist ja ihr süßer garnicht zu hause ???

LittleFreak
23-09-2005, 14:55
Nein, die ist schon in Ordnung. :go: (sie leiht mir immer CDs! =D)

Übrigens solltest du die nicht so ernst nehmen. Die haben halt auch nichts besseres zu tun. :silly:

BussiMaus
23-09-2005, 14:57
na klar nehme ich das nicht ernst.noch nicht. die haben halt alle wirklich bloß langeweile.
dachte ich mir doch das deine schwester net so nervig ist

RoadRunner
23-09-2005, 17:06
Und ich dachte schon, es wäre endlich jemand da, der Robitoby entweder den Kopf verdreht oder ihm zeigt, wo der Haken hängt... :biggrin:

Na, macht mal weiter. Ist ganz lustig bis jetzt... :go:

binchen
23-09-2005, 21:00
Wenn BussiMaus Schach spielen und Tanzen kann ist die Hoffnung ja noch nicht ganz verloren. :biggrin:

BussiMaus
23-09-2005, 22:21
spielt robi etwa schach ??? also tanzen kann ich sehr gut ich war mal in einem verein :hello: :hello
und wieso soll ich ihn den kopf verdrehen ????? :scratch:

LittleFreak
24-09-2005, 11:06
Damit er mal etwas netter zu anderen Leuten wird. :silly:

BussiMaus
24-09-2005, 11:38
aha und deshalb soll ich ihm dem kopf verdrehen???? naja wenn ihr das denkt. ich werde aber bestimmt nicht mit ihm tanzen. das kann ich euch schon mal gleich sagen!!! JAJA :go:

karima
24-09-2005, 14:28
Das denkst du. Wart mal ab, wenn Robi sich das in den Kopf setzt, ist erstmal 'ne Runde Walzer oder was auch immer dran, da kann neben ihm 'ne Bombe hochgehen...ich kenn das aus eigener Erfahrung. :rolleyes: :biggrin:

CtOd
24-09-2005, 14:42
Na dann viel Spaß beim Walzer-Tanzen!!

Robitoby
24-09-2005, 15:06
BussiMaus wird gar nicht gefragt, sondern Robitoby schnappt sie sich einfach und dreht mit ihr eine Runde Discofox gefolgt von einem Cha-Cha-Cha. :tongue:

binchen
24-09-2005, 18:51
Womit Robi wieder in seinem Element wäre. :biggrin:

Ich glaub wir geben mal ne Annonce:
Tanzbegeisterte Schachgroßmeisterin
zur Bändigung unseres Forumtyrannen gesucht. :wink:

karima
25-09-2005, 14:48
Ja, stimmt! :biggrin:
Immerhin bin ich nicht mehr das Opfer. *schonmal Pflaster für Bussimaus' Füße bereitleg*

Moryarity
25-09-2005, 15:47
Robi ist eben unser allseits geliebter selbsternannter Forumbeherrscher :evil:

BussiMaus
25-09-2005, 17:13
na ihr macht mir ja große hoffnungen mit robi. aber ich werde das schon schaffen. denke ich mal. und außerdem werde ich robi mal zeigen was ein walzer ist. dann wird er mit keinem mehr tanzen wollen weil er dann weiß wie schlecht er ist :rofl:

Robitoby
25-09-2005, 19:06
Langsamen oder Wiener Walzer? Wir können gerne ein paar Linksdrehungen drehen, *G*..........