View Full Version : feen
BussiMaus
26-09-2005, 13:52
naja wir können beides machen. ist ja beides leicht. :mosher:
oder kannst du etwa nicht beides??????? aber ich gebe dir noch einen tag pause zum über ist das o.k oder brauchst du noch mehr tage oder monate ???
Moryarity
26-09-2005, 14:07
:biggrin: Schenk ihm doch lieber erstmal diese komischen Kunsstofffußabdrücke, die man auf den Boden legen kann, sonst verknotet er sich noch die Beine bem Üben :evil:
BussiMaus
26-09-2005, 14:55
aha genau gut idee. ich muss gleich welche kaufen gehen
gib nicht zu viel Geld dafür aus ... sindhalt Typen ... *lol*
Robitoby
26-09-2005, 16:50
Klar kann ich beides.......wenn man einen kann, kann man auch den andern, is doch nur unterschiedliches Tempo beim gleichen Grundschritt. Natürlich haben beide unterschiedliche Figuren, aber auch da kann ich dienen. Ich persönlich mag discofox aber lieber, da is mehr Leben drin, :tongue: *BussiMaus im Schmetterling und mit der Brezel herumwirbel, ihr dann via Platzwechsel den Kopf schwindlig mach und mit einer Solodrehung ihrerseit fortsetze*
BussiMaus
26-09-2005, 16:59
aha du kannst also beides das freut mich dann brauche ich ja wirklich nicht so viel geld ausgeben.wann sollen wir uns denn treffen zum tanzen :hug:
ahahaha
So'n toller Tänzer kann Robi ja gar nicht sein, dann wüsste er ja schließlich dass man immer schön höflich diejenige auffordert, mit der man gerade tanzen will, und sie nicht einfach von hinten überfällt...
Das gilt nur für Gentlemen, Karima, aber doch nicht für UNS... :biggrin:
BussiMaus
26-09-2005, 17:30
aha ihr seit also keine gentlemen, naja eigetlich stimmt das ja auch oder ???
Ihr seid halt eine Horde grobschlächtiger Kerle ohne jegliches Feingefühl *seufz* :biggrin:
BussiMaus
26-09-2005, 17:33
genau ganz meiner meinung
aber karima kannst du mir noch mal helfen mit dem schlüssel???? ich bekomme das nicht hin . wo ist den dieser andere weg bitte bitte sag es mir
Hach, na gut. Also. Da stehen bei dem Aufgang zwei Säulen mit Feuerschalen drauf rum. Die eine steht schief, und wenn man das Feuer gelöscht hat, kann man da raufklettern und schwupps, ist man oben!
BussiMaus
26-09-2005, 17:42
vielen vielen lieben dank du bist meine heldin
Moryarity
27-09-2005, 12:22
Frauenverschwörung :biggrin:
LittleFreak
27-09-2005, 14:12
Meine Musiklehrerin hat heute beschlossen mit uns einen Tanz einzustudieren. Mittlerweile ist mir dann auch wieder aufgefallen, was für ein Versager ich beim Tanzen bin. Am fehlenden Rhythmusgefühl liegt es nicht (das hab ich), vielmehr an fehlender Konzentration. Ich bin einfach nicht schnell genug darin, mir zu überlegen wie der nächste Schritt ist.
Bussimaus, ich brauche deine Hilfe! :silly:
ich mache grad tanskurs in der schule. letztes mal beim dicofox hatte ich einen tanzpartner erwischt, der überhaupt keine ahnung von gar nichts hatte. so hab ich den dann die ganze zeit durch die gegend geschoben. zwischendurch hat er mal was kapiert gehabt, hat es dann einmal richtig gemacht, aber dann wars gleich wieder vorbei und er hats wieder falsch gemacht... :rolleyes:
BussiMaus
27-09-2005, 15:21
hi little ich helfe dir doch super gern. sag mir bloß wie und ich mache es :biggrin:
LittleFreak
27-09-2005, 15:43
.. keine Ahnung. :smile:
Bei uns an der Schule gibts auch nen Tanzkurz, aber 85 Euro sind einfach zu viel, finde ich.
Tanzkurse sind sowieso im Allgemeinen sau teuer. Bei uns gabs mal einen über 8 Wochen und der hat auch locker über 80 € gekostet und man brauchte natürlich nen Partner! *seufz*
BussiMaus
27-09-2005, 17:49
:silly: also wer sagt tanz kurse sind teuer, naja der hat ein ........... !
da muss mal nach schöneweide fahren und da ist ein tanz kurse der heißt dance point. der ist nicht sehr teuer. die leute sind super nett dort. das was nämlich mal meine tanz schule jaja. aber little du brauchst ja net in so ein kurs zu gehen. schnapp dir einfach ein girl und die soll es dir bei bringen. das ist doch was oder
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.