View Full Version : feen
Da auf ner älteren Seite ist ne Ufrage welches Gebiet ihr am besten fandet...,warum habt ihr denn so viel für den Feenwald gestimmt?Ich fand den Turm am besten..!!!Ich fand den Hive und den Feenwald schrecklig,weil ich mich immer verlaufen habe :silly: :silly: :bash:
Der Turm war cool aber das mit den Yetis war blöd.Typisch Talis...war doch irgendwie logisch das diese Brücke einbricht....,das Melvin so Angst vor Schneebällen hat,hätte ich och net gedacht,denn schließlich hat ein Schneeball CA:25 lebensernergie abgezogen ,irgendwie totaler blödsinn(wenn man das mal mit den Bogenschützen im HIVE vergleicht:ein pfeil 3lp.ein Schneeball25lp.)das kann doch nich sein oder???? :confused:
Also ich finde den Turm ja auch am besten, aber jeder hat seine eigene Meinung. Deshalb kann jeder für das stimmen für was er will. Und wenn es der Feenwald ist, ist es nunmal so. ;)
Zu den Schneebällen: Klar ist das unrealistisch, aber was in TM ist schon real. ;) Nicht sehr viel. Da muss man dann einfach drüber hinwegsehen und es nehmen wie es ist.
Vielleicht sind die Schnebälle verhext :biggrin:
Oder Mel ist unterkühlt und diese frost geladenen schneebälle geben im dann sozusagen den rest... :biggrin:
LittleFreak
17-09-2005, 15:29
Bei mir ist das recht seltsam. Zwar macht mir das Spiel Spaß, allerdings bin ich immer recht froh wenn ich eine Welt durchhabe. Ich weiß auch nicht woran das liegt. Eine Lieblingswelt kann ich da jetzt nicht festlegen, aber der Turm war ganz nett.
Das Problem mit dem Verlaufen hatte ich übrigens nie. Einfach nach Norden drehen, M drücken und auf der Karte schauen.
Moryarity
18-09-2005, 15:23
Ich fand den turm ja auch am besten...und den Feenwald am nervigsten :biggrin:
Ich fand den Feenwald am besten, weil man da nach dem blöden Hive mal nicht so viel kämpfen musste!
vor allem war endlich mal wieder schönes wetter im spiel und es war nicht so dunkel...nach dem hive war der feenwald einfach nochmal besonders schön.
BussiMaus
18-09-2005, 22:05
also ich finde den turm am besten. bei diesem feenwald habe ich mich auch immer verlaufen beim turm kann man wenigsten kämpfen.
Und wieder ein Turmfan mehr!
Mede dich mal bei Robi, vielleicht kannst du als Sklave bei ihm anfangen, dann darfst du sogar dort einziehen.
Es könnte natürlich auch sein, dass er seinen Wohnraum nicht teilen will und du dir draußen ein Iglu bauen musst. :biggrin:
Thema Wohnraum: Gibt es eigentlich noch diese wer wohnt wo Liste?
Natürlich gibt es die TM-Einwohnerliste noch: ;) http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=3006
Und die wird von Sentra bestimmt auch gerne aktualisiert. :)
BussiMaus
18-09-2005, 22:21
wieso sklave? ich finde halt den trum cool. außer das ich halt net weiter komme bei diesem ****** labor.
Robitoby
19-09-2005, 07:36
Hmmm, du findest den Turm cool? Da ich der Herr des Turmes bin, mußt du wegen Zimmern bei mir anfragen. Mal sehn..................................ah hier haben wirs: Einen Vertrag: Du verdingst dich, bis zu deiner Freilassung in unbestimmter Zeit (die hängt von meiner Laune ab) mir als Sklavin zu dienen. Dafür bekommst du Wohnrecht im Turm in der von mir dir zugewiesenen Kammer. So, mal schauen, unten im Keller müßte noch ne Gruft leer stehen.......... :dwink:
Moryarity
19-09-2005, 08:41
Da kehrt wohl wieder jemand zu alter Höchstform zurück.....:evil:
@Bussimaus: Du kannst natürlich auch gerne zu mir an den Strand ziehen..ich biete: gutes Wetter, Palmen, Meer und ****tails.. :biggrin:
LittleFreak
19-09-2005, 11:18
Was habt ihr denn alle gegen den Hive? :confused:
Ich fand es gut, dass es mal mehr Action gab.
BussiMaus
19-09-2005, 13:58
o.k moryarity ich glaube ich komme eher zu dir. vor allem weil dort tails ist.
Moryarity
19-09-2005, 14:20
Das mit den "Tails" ist lustig, denn eigentlich habe ich "C+o+c+k+t+a+i+l+s" geschrieben..aber das Forum löscht immer "c+o+c+k".....
RoadRunner
19-09-2005, 14:23
Ja - das liegt am Filter, den Webbie eingerichtet hat... :wink:
Moryarity
19-09-2005, 14:24
Nun ja....ich hab jetzt auch rausgefunden, was das C-Wort bedeutet..und da ist das dann verständlich..aber irgendwie sollte man den filter doch auch einstellen können, dasser solche wörter wie c-tails dann nicht löscht....
BussiMaus
19-09-2005, 15:38
achso du meinst ****tails. naja ist trotzdem besser als im turm eine sklavin zu sein !!!!!!!
Moryarity
19-09-2005, 16:18
Talis kann natürlich auch zu mir ziehen :biggrin:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.