PDA

View Full Version : Internetseite

Pages : 1 [2] 3 4

Webmaster
24-10-2005, 18:03
dann sag ihnen, die scrollbar ist zu dick ;)

Webmaster
12-12-2005, 17:32
das erste update mit 21 neuen einheiten ist live!

Gorm
12-12-2005, 22:11
änder mal das datum ;)

Goku
12-12-2005, 22:24
Das mit dem Datum ist mir auch aufgefallen. ;)

Zudem wird man nur zur ersten Epoche weiter geleitet, wenn man auf das Volk selbst klickt. Auch wenn schon die 2. Epoche vorhanden ist. (Hoffe, das ist jetzt verständlich;))

Aber ansonsten :go:

Webmaster
12-12-2005, 23:35
welches datum?
und welche epoche?
gebt mir am besten die url des betreffenden content frames per PN

Frieden
13-12-2005, 00:40
@ Schwarz-Weiß - Story... sehr unplausibel, läßt exttem (!) viele Fragen offen, dennoch von der Tendenz sehr nach meinem Geschmack (auch wenn mein Englisch zu schlecht der Sprecher zu schnell war :sad: )
Dann habe ich ganz weit unten links den Länderbutton gefunden (mehr zufällig beim Scrollen) ... und auf deutsch habe ich doch gleich mehr verstanden - wenn auch eide rnicht alles eil zu undeutlich gesprochen wurde -> was aus dem Wissenschaftler-Team wurde (3x gehört und nicht akustisch verstanden) :wink:

Kann man nicht beim Besuch der Seite zuerst ein Flaggenfenster bekommen ?
Paßt auch gut zum imo viel zu dunklen Hintergrund.

Und schade dass keine Mucke läuft , würde Atmosphäre schaffen.

Ach ja, ich habe geklickt und geklickt und finde den Hinweis auf die Demo nicht ..wo downloadbar usw :wink:

Webmaster
13-12-2005, 01:56
sprache wird aus den vom browser geschickten language settings gelesen. vielleicht kann man die ausgewählte flagge im xbox 360 style animieren, beim ersten besuch.

es war instant action gewünscht. durchgänig musik wurde vom SEK abgelehnt.
bei story, gameplay und trailer läuft musik.

demo steht in den FAQs. wünschenswert ist sicher eine. gibt es aber noch keine definitive aussage. sobald diese vorhanden ist, bin ich der erste, der sie hier im board posten wird.

Webmaster
13-12-2005, 11:21
datum habe ich gefunden und korrigiert

Webmaster
15-12-2005, 13:09
habe die PW avatare auf basis der vorgestellten website einheiten aktualisiert

Samurai Squirrel
15-12-2005, 20:27
@ Schwarz-Weiß - Story... sehr unplausibel, läßt exttem (!) viele Fragen offen, dennoch von der Tendenz sehr nach meinem Geschmack

Und schade dass keine Mucke läuft , würde Atmosphäre schaffen.

hä? so Schwarz-Weiß find ich die story nicht... gut, viele fragen bleiben offen, aber das macht die story eben mysteriös . und musik im hintergrund gabs bei mir auch...

Webmaster
22-12-2005, 14:44
ein neues update ist online.

Goku
22-12-2005, 14:54
Die zwei zur Verfügung stehenden Audiofiles gefallen mir. :go:
Von daher kann man schon mal abschätzen, dass die Musik im Spiel gut wird. ;)

Neox
22-12-2005, 16:11
Naja das Orchester hat ja nicht umsonst die Musik eingespielt :)

acon
22-12-2005, 17:41
Wusste gar nicht, dass die Vorfahren der Renntiere so gefährlich aussahen...

Papyrus
23-12-2005, 22:55
Könntet ihr einmal einen klitze, kleinen Fehler korrigieren ?

Wenn man auf http://www.paraworld.com/index.php surft und dann den Schriftzug:

Willkommen auf der offiziellen Webste von

Paraworld

...ließt, dann muss man unweigerlich schmunzeln.

Hier einmal ein Bild, damit es vielleicht eher in's Auge sticht:

http://img278.imageshack.us/img278/3227/paraworldbug9zr.jpg

Wünsche noch einen schönen Abend und frohe Weihnachten.

Webmaster
19-01-2006, 19:08
den fehler hatte ich auch gesehen, war aber erst die 2te januar woche wieder im büro ... ist schon korrigiert.

ein weiteres kleines update soll das neue jahr einläuten.

Goku
19-01-2006, 20:35
Endliche mal wieder Neuigkeiten.

Die Idee mit der Torpedoschildkröte gefällt mir und dass man mit Transportschiffen, das Einheitenlimit umgehen kann auch. :go:

Neox
19-01-2006, 22:45
Das ist vielleicht ein wenig komisch ausgedrückt, aber das EInheitenlimit kann man nicht umgehen, man kann nur 52 Einheiten haben. Man kann halt X Einheiten in ein Schiff laden, wenn du aber schon nen besetzten Transporter hast, kannst du den in das Transportschiff laden und der belegt nur einen Slot und nicht X Slots... eh ja :D

Goku
19-01-2006, 22:54
Ok, also kann man maximal 52 Einheiten haben.
Aber es wird doch auch Landeinheiten geben, die andere Einheiten, z. B. einfache Krieger transportieren können?
Wenn man diese dann auf ein Transportschiff lädt, besetzten sie nur einen Slot, obwohl sie vielleicht schon 4 andere Einheiten tragen.
Habe ich das so richtig verstanden?;)

Julian
19-01-2006, 23:26
Aber es wird doch auch Landeinheiten geben, die andere Einheiten, z. B. einfache Krieger transportieren können?
Korrekt.
Wenn man diese dann auf ein Transportschiff lädt, besetzten sie nur einen Slot, obwohl sie vielleicht schon 4 andere Einheiten tragen.
Näh, sie nutzt in diesem Fall dann insgesamt 5 Transporterslots. Wäre ja auch etwas doof, wenn man das System so aushebeln könnte. ;)