PDA

View Full Version : Internetseite

Pages : 1 2 3 [4]

Webmaster
27-04-2006, 16:11
welche IE version?
welches patch level?

mit dem firefox mal probiert?

RoadRunner
27-04-2006, 22:01
Mit dem Firefox geht alles bestens.

Edit: Mit dem IE 6.0 unter WinXP SP2 komme ich nicht "rein"; die Sicherheitseinstellungen stehen auf "mittel". - Vielleicht könnte man ein paar alternative Links einbauen, damit man auch ohne Plugins und ActiveX navigieren kann.

MrMilz
03-05-2006, 19:32
Also ich wollt was zum Trailer sagen, wenn der nicht zur Internetseite gehört, bitte ich um Verzeihung.

Der T-Rex hat im Trailer noch seine drei Finger, mittlerweile hat er doch zwei. Was werdet ihr jetzt tun, nachdem ich euch auf diesen Fakt hingewiesen habe?
Einen neuen Trailer rausbringen, wo der dritte Finger entfernt wurde? Oder einfach garnichts?^^

Neox
03-05-2006, 22:41
Einfach garnichts, irgendwann gibt es sicher neues Videomaterial, aber wir werden keine alten Videos neu aufgiessen, dafür fehlt schlichtweg die Zeit.

Cursy
05-05-2006, 01:16
Ich wette, wenn die E3 erstmal vorbei ist, gibt es bestimmt noch genug Videomaterial für uns zu sehen - freu mich schon drauf!

Webmaster
05-05-2006, 10:29
ihr seit auch nicht wirklich einfach zu frieden zu stellen ;)

Cursy
05-05-2006, 10:37
Um das Videomaterial von der E3 müsst ihr euch doch nicht kümmern! Das machen doch die zahlreichen Redakteure von den Spielezeitschriften :hello:! Aber an sonsten sind doch im Moment fast alle ruhig, oder? Die meisten spielen Beta, vom Rest (inklusive mir) kommt ab und zu ein "traurig-wegen-keiner-mail" Post aber sonst ist es doch ruhig hier. Die Leute könnten eigentlich auch mal wieder etwas mehr hier posten, sind wohl alle beschäftigt :scratch:!

acon
14-05-2006, 18:52
Das Newsarchiv scheint einen kleinen Fehler zu haben.
Alte News fliessen unter dem Footer durch.

W-O-D
14-05-2006, 19:15
Ich wette, wenn die E3 erstmal vorbei ist, gibt es bestimmt noch genug Videomaterial für uns zu sehen - freu mich schon drauf!
Eigentlich wäre die Annocommunity nun mal erstmal an der Reihe.:rolleyes:
...mir flüsterte wer was von Fansitekit nach der E3....:scratch:

RoadRunner
19-05-2006, 11:00
Tja, ich habe immer noch das grundsätzliches Problem mit der Paraworld-Website, wenn ich sie mit dem IE (6.0.2900 unter WinXP SP2, mittlere Sicherheit, ActiveX ist deaktiviert) benutzen will: ich kann nur auf die lauschigen Banner in der Fußzeile klicken; der Zutritt zur Website ist mir aber verwehrt. Kann man da nicht ein paar ganz gewöhnliche alternative Links einbauen und damit die Eintrittsbarrieren etwas senken?

Mit Firefox passiert das nicht, aber den kann ich leider nicht immer benutzen...

Frieden
19-05-2006, 11:17
...dann mußt dsu mal das persönliche Gsrpäch mit Deinem AG suchen.:biggrin:

by the way ..Du hast Post (Mail)

Webmaster
19-05-2006, 11:38
Tja, ich habe immer noch das grundsätzliches Problem mit der Paraworld-Website, wenn ich sie mit dem IE (6.0.2900 unter WinXP SP2, mittlere Sicherheit, ActiveX ist deaktiviert) benutzen will: ich kann nur auf die lauschigen Banner in der Fußzeile klicken; der Zutritt zur Website ist mir aber verwehrt. Kann man da nicht ein paar ganz gewöhnliche alternative Links einbauen und damit die Eintrittsbarrieren etwas senken?

Mit Firefox passiert das nicht, aber den kann ich leider nicht immer benutzen...

das scheint ein problem deines IE zu sein!
meiner ist gleich eingestellt und funktioniert

RoadRunner
19-05-2006, 20:30
Ich hab's grade noch mal mit meinem IE zuhause ausprobiert - keine Chance. Die Einstellungen sind benutzerdefiniert, mit mittlerer Stufe als Ausgangsbasis (ich führe nur das deaktivierte/mit Eingabeaufforderung auf):
- nicht sichere ActiveX-Steuerelemente: deaktiviert
- aut. Eingabeaufforderung für ActiveX-Steuerelemente: deaktiviert
- Download von signierten ActiveX-Steuerelementen: deaktiviert
- Aut. Eingabeaufforderung für Dateidownload: deaktiviert
- Auf Datenquellen über Domänengrenzen hinweg zugreifen: deaktiviert
- gemischte Inhalte anzeigen: Eingabeaufforderung
- Gemischte Inhalte anzeigen: Eingabeaufforderung
- Installation von Desktopobjekten: Eingabeaufforderung
- Keine Aufforderung zur Clientzertifikatsauswahl... : Deaktivieren
- Programme und Daten in einem IFRAME starten: Eingabeaufforderung
- Skript initiierte Fenster... : deaktivieren
- Skripting des IE-Webbrowser-Steuerelements zulassen: deaktivieren
- Verwendung eingeschränkter Protokolle... : Eingabeaufforderung
- Zugriffsrechte für Softwarechannel: mittlere Sicherheit

Und wegen einer einzigen Website werde ich nicht an den tausend Einstellmöglichkeiten des IE rumschrauben. Ob das andere tun, ist deren Sache; ein Surfhindernis ist es dennoch... :wink:

YesNoCancel
03-06-2006, 19:06
Hab auch alle möglichen Sicherheitseinstellung, surf mit Firefox, hab keine Probleme.

Cursy
06-06-2006, 15:27
Nochmal was zur Website. Im 4. Teil des Dev-Diarys auf Seite 3 steht 03 / 07 anstatt 03 / 04. Könnt man ja ändern. :cool:

Webmaster
06-06-2006, 16:07
wurde schon angemerkt, ist im svn auch schon geändert, kommt mit der heutigen einheit, gleich