View Full Version : Internetseite
Das ist vielleicht ein wenig komisch ausgedrückt, aber das EInheitenlimit kann man nicht umgehen, man kann nur 52 Einheiten haben. Man kann halt X Einheiten in ein Schiff laden, wenn du aber schon nen besetzten Transporter hast, kannst du den in das Transportschiff laden und der belegt nur einen Slot und nicht X Slots... eh ja :D
Ahhhh, good ol' Kiepen/Lager System, ihr bleibt euch treu :lol:
also wenn ich mir durchlese, was Julian schreibt, dann geht das wohl nicht mehr... hmmm muss mal wieder spielen, ich komm momentan kaum dazu :/
also wenn ich mir durchlese, was Julian schreibt, dann geht das wohl nicht mehr... hmmm muss mal wieder spielen, ich komm momentan kaum dazu :/
Ich habe die Info ja nur von den Updates auf der Seite. Dort steht, dass man mit Transportschiffen die Einheitenmenge, wie du es beschrieben hast, umgehen kann.
Nur mit der Transportschildkröte der Wüstenreiter ist das nicht möglich.
Webmaster
23-01-2006, 17:20
der fehlende FR & IT part habe ich hinzugefügt.
das fansitekit und die foren avatare aktualisiere ich mit dem nächsten kommenden update.
@goku
die texte werde ich auch noch mal mit unserem lokalisierung manager durchgehen
Webmaster
26-01-2006, 16:43
die website wurde aktualisiert
Webmaster
02-02-2006, 15:08
das heutige update umfasst:
- 3x dinos
- anthony coles lebenslauf
- aktualisiertes fansitekit
Mr_Sunshinelive
02-02-2006, 15:23
Die 5. Setie von Coles Profil funzt ned... Der Lik im Newsletter auch nicht..:rolleyes: Und der Link auf der Seite in der Newsmeldung leider auch nicht.
Bei mir funktioniert die 5. Seite des Lebenslaufes und der Link einwandfrei.
Webmaster
02-02-2006, 15:40
@sunshine
welcher browser? cache geleert?
Mr_Sunshinelive
02-02-2006, 15:40
Wie mache ich das? - Firefox
Dann liegt es an mir..
Fatal error: Unknown function: setcurloc() in /home/apache/html/paraworld/_inc/infosite.inc.php on line 37
Zu diesem error gelange ich , wenn ich auf die 5. Seite gehen will..
Weiss jemand was das bedeutet?
Sonst finde ich es super, dass der erste Held erläutert wird!
Webmaster
02-02-2006, 15:42
der fehler ist behoben ... leere mal den cache und lade die seite mit strg + shift + f5
Mr_Sunshinelive
02-02-2006, 15:44
Jetzt funktioniert es. thx
Webmaster
02-02-2006, 15:46
super!
wenn ihr sonst probleme findet, einfach bescheid geben
(leider) Nein.
Ich finde die Seite gut, rundum :) (Achtung Lob)
Webmaster
09-02-2006, 16:46
ein neues update ist online:
- 3x neue einheiten
- stina's lebenslauf
- fansitekit aktualisiert
Webmaster
16-02-2006, 15:08
ein weiteres update steht bereit:
- 3 screenshots
- belas lebenslauf
- 3 einheiten
- fansitekit
die avatare ergänze ich nach dem versandt des newsletters
Wieso wird auf sunflowers.de eigentlich eine andere Schriftart im PW-Logo verwendet?
Webmaster
05-03-2006, 18:03
das logo auf der SF site, ist aus einem ganzfrühen ladescreen von ParaWorld und das auf paraworld.com ist eine neuere version!
das finale logo präsentieren wir euch noch, dann werden auch alle seiten einheitlich gemacht
Ach, da kommt noch was... :rolleyes:
RoadRunner
27-04-2006, 16:10
Ich kann die Paraworld-Website mit dem IE überhaupt nicht benutzen: "Die Sicherheitseinstellungen lassen die Benutzung von auf dem Computer installierten ActiveX-Steuerelementen für Websites nicht zu..." Es gibt auch keine Links, die man benutzen könnte, um an irgendwelche Inhalte zu kommen.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.