View Full Version : Wichtig:Vogelgrippe hat Europa erreicht!!!!!
Saturn345
18-01-2006, 20:30
Es gibt über 2 Millarden Menschen auf der Welt jede Minute kommen mind. 10 Menschen auf die Welt.Und alle 5 Sekunden sterben über 200 tiere darunter:Mäuse,Ratten,Hunde,Katzen usw...
Also auf der Welt leben zur Zeit sogar mehr als 6 Milliarden Menschen: http://de.wikipedia.org/wiki/Weltbev%C3%B6lkerung
Saturn345
18-01-2006, 20:43
in ungefähr 4 Jahren oder sogar über 20 Jahren gibts über 12 Millarden menschen glaub ich.In China darf man nur ein Kind zur wlt bringen!
und bis 2030 sollen es nochmal 2,5 bis 4 Milliarden mehr geben :eek:
Irgendwann muss das ja irgendwie kollabieren. Ich hoffe, dass ich dann nicht mehr lebe :lol:
EDIT:
@Saturn:
soweit ich weiß ist das mit China ein Gerücht. Du DARFST soviele Kiddies wie du willst auf die Welt bringen, nur wenn du mehr als ein Kind hast werden dir sämtliche Förderungen des Staates gestrichen.
Saturn345
18-01-2006, 20:48
Hoffe ich auch glaub da lebe ich noch.ich hoffe auch das man da schon auf dem Mars Städte gibt dann kann man wenigstens 3 Mill. Menschen auf dem Mars schießen lassen.:lol:
Also ich will ehrlichgesagt zu dem Zeitpunkt nicht mehr leben wenn 50 Milliarden Menschen auf der Erde leben und die Welt an hoffnungsloser überevölkerung zu Grunde geht. Dann wird Chaos und anarchie herschen, es würden Jährlich viele Millionen, wenn nicht sogar milliarden Menschen den Hungertod sterben... danke, aber darauf kann ich verzichten :silly:
So weit ich weiß, darf man in China nur ein Kind haben. Diesem wird dann aber auch die Ausbildung etc. finanziert.
Wenn man mehr als ein Kind hat, bekommt dieses keine Unterstützung mehr und man muss eine Geldstrafe zahlen. So kommt es, dass Reiche oft mehrere Kinder haben.
http://de.wikipedia.org/wiki/China#Bev.C3.B6lkerungsentwicklung
Saturn345
18-01-2006, 20:59
Lieber kein Kind erzeugen!Aber was soll man den tun,man kann den Menschen nicht zwingen dass sie keine Kindern erzeugen sollen!
P.S.:Ich glaub ich soll ein extra Link eröffnen.
Webmaster
18-01-2006, 21:05
naja, die deutschen werden aussterben, wenn man sich die alterspyramide so anschaut
Saturn345
18-01-2006, 21:07
Stimmt Junge Menschen heutzutage in Deutschland wollen kein Kind haben!
Oh, ich glaub dann zieh ich schnell nach Holland um, dann bin ich gerettet :lol: :biggrin:
Sind ja nur 30km von hier :hello:
@Saturn
ja, wollen kein Kind haben, stimmt schon, aber am machen ham sie alle ihren Spaß, jaja :rofl:
Saturn345
18-01-2006, 21:21
Aber jeder weiß natürlich das man beim machen eines Kindes immer...
Aber diese Worte sollte man ihr nicht erwähnen.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.