View Full Version : Editor
noch steht doch agrnicht fest, obw wir die Exporter etc nicht mit rausgeben ;)*grins* ich würd da lieber nicht mit spekuliern wolln,
denn bisher wars eher so das wenig bis nix von solchen Dingen rausgegeben wurde.
Die Entscheidung darüber trifft ja leider nicht der Entwickler.:wink:
elim1992
28-02-2006, 15:40
Es wäre doch schön wenn es, wie bei S5 eine Mapbase im Internet geben würde........(siehe www.siedler-maps.de (http://siedler-maps.de))
Ist eigentlich noch überhaupt jemmand in diesem Teil des Forums ??
manofthedark
05-03-2006, 21:16
ich :P
ansonsten nur wenn n neuer beitrag is vermut ich ma^^
Ich schaue auch immer rein, wenn was neues gepostet wurde und wenn ich mich einbringen kann poste ich auch selbst. ;)
Bin mir auch sicher, dass die SEKler und Webby auch jeden post lesen.
*lol* So spät noch im Forum ?? :naughty:
manofthedark
06-03-2006, 21:53
neox steht halt voll hinter seinem projekt xD
haha, neox braucht keinen schlaf, der war auch mal um 3 Uhr morgens on :D
Naja, wieder back to topic...:wink:
manofthedark
07-03-2006, 21:48
offtopic:
ich mag nen thread über neox' nachtleben :D
b2t:
editoren find ich voll klasse =)
Hab ich nicht back to topic gesagt ihr kleinen Drecksspammer :wink: :biggrin:
Naja, ich gebe zu, ehrlichgesagt gibt es wirklich mehr zu Neoxs Nachtleben zu sagen als zum Editor, selber Schuld, SEK :P
manofthedark
07-03-2006, 22:13
Hab ich nicht back to topic gesagt ihr kleinen Drecksspammer :wink: :biggrin:
Naja, ich gebe zu, ehrlichgesagt gibt es wirklich mehr zu Neoxs Nachtleben zu sagen als zum Editor, selber Schuld, SEK :P
nananana! ich bin b2t gegangen :P
guck ma genau hin^^
Gibts eigentlich die Möglichkeit eine eigene Kampange zu ertellen oder nur einzelne Karten ??
da eine kampagne auch nur eine aneinanderreihung von einzelnen Levels durch ein Script ist, sehe ich jetzt nicht (als jemand der vom Scripting fast nichts versteht), warum dies nicht gehen sollte
Achso ! Find ich gut, weil ich das spannend finde.
Hallo zusammen.
Mein Name ist N3M3sIS einige werden mich vielleicht noch aus CnC Generals kennen. Da hab ich mal ziemlich erfolgreich (as die Deutsche Szene angeht) gemappt für.
Tja und so wollte es einmal das ich bei SEK vor der Haustür stand.
Den Moment vergess ich nie mehr. Als man mich in Berlin Tegel abholte zur kenzeichnung ne Sonnenblume (sunflowers) dabei.
Dann idese Büros in diesem Altbau, echt genial. Die Leute alle wirklich nett und voller Energie. Das Mittagessen auf der anderen strassen seite. Genial der Italiener ;)
Tja und da war da noch der Grund warum ich da war. Paraworld (damals noch Workingtitle) doch wie man sieht beibehalten. Tja und wiso war ich den eigentlich da? Nun wegen dem Map Editor. Ich hatte die Chance ein teil dieses Teams zu werden.
Mir wurde das Spiel gezeigt (damals frühe Alpha Version) und ich fands echt geil. Der Editor haute mich aus den Socken. Ich brachte Ideen ein und fing an zu basteln. Schrieb mir alles auf um nichts zu vergessen.
Am Abend war ich eine ganze Erfahrung reicher sass wieder im Flugzeug richtung Zürich in meinem Rucksack ne Alpha von Paraworld und ein Key. Harr der erste Schweizer der Paraworld zu diesem Zeitpunkt je gesehen hatte.
Ich konnte mein Hobby zum Beruf machen, doch dann die dicke Post, Ich müsste Nach Berlin ziehen. Wollte ich aber nicht und so arbeitete ich etwa 2 Monate als Freier Mitarbeiter für SEK und es amchte Spass. Mit dem Editor hatte ich so meine Mühe. Und mein normaler Job wurde ebenfalls strenger. Und so kam es das SEK und ich entschieden haben das ganze auf Eis zu legen.
Ich ging mein Weg und SEK ihren. Ich habe weiterhin jeden Artikel über Paraworld gelesen und bin gespannt auf das End Produkt. Genauso wie auch auf den Editor wie er jezt wohl aussehen mag. Was sich wohl geändert hat seit meinem lezten Besuch in Berlin.
Jungs von SEK habs geil gefunden war ich vor ein paar Jahren bei euch. Und eins könnt ihr mir glauben. Ich werde für Paraworld mappen wie ich es für GENERALS getan hab.
N3M3sIS is back....
m0l0t0ph
17-07-2006, 20:30
grüße...irgendwie bist du mir sympathisch :lol:
Was ich noch viel geiler fände, wär wenn der Exporter wirklich freigegeben werden würde...meine Models in Paraworld *träum*
Hallo N3M3sIS,
nach so langer Zeit ... :cool:
Schön, Dich hier im Forum zu sehen.
Wenn ich mich nicht irre, war ich das sogar mit der Sonnenblume :biggrin:
Leider hats ja wegen der Entfernung nicht geklappt :nono:
Naja ... vielleicht mappst Du ja später mal für ParaWorld.
Hast Du (noch) Kontakt zu RedBasti? Der kam ja auch aus der CnC Generals Szene und hatte eine Weile Karten für uns gebastelt.
Falls Du jedenfalls mal wieder in Berlin bist ... komm doch mal wieder vorbei auf ein :cheers:
Steffen
Ja genau der Steffen wars :D
LooooL wie die Zeit doch vergeht und trotz Internet die Welt so klein ist :)
Wie gesagt ich freu mich auf Paraworld und hoffe auf nen geilen Editor. Ewr war ja schon damals recht gut beisammen. (ich darf ja nix erzählen, hab da ja mal so nen Vertrag unterschrieben. Den ich zu Hause eingerahmt habe )
Yoah das wegen Zusammen einen Trinken könnte vielleicht was werden. Hab im Herbst Ferien :D wer weis vielleicht mach ich ma n Trip nach D-Land.
Also ich lass euch jezt arbeiten und hoffe auf Baldigen problemlosen Release :D
Greez N3M3sIS aka MJ
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.