View Full Version : Editor
Wird es in Paraworld einen Mapeditor geben ??
Wird es eine Art Zufallskarten geben ??
Angryminer
19-02-2006, 20:22
Mir ist die Frage auch schonmal gekommen, weil ich nirgends von einem Mapeditor gehört habe. Ich hab die Frage aber verworfen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand ein Spiel Entwickelt das in Richtung Multiplayer und e-Sport geht ohne einen Mapeditor beizulegen. Ich meine, wie blööd müsste man sein?
Angryminer
nirgends? Es stand schon öfters in Interviews und der Fachpresse, dass der Leveleditor im Betastatus beim Spiel dabei sein wird...
Und welche ressourcen werdet ihr mit 100% sicherheit NICHT rausgeben?
ich gehe mal davon aus, dass weder der original Code noch die original Maxdaten rausgehen werden :P
Was meint ihr mit Beta Editor ?? Was wird man damit vorraussichtlich alles machen können ? (Wenn ihr das verraten wollt) :pleased:
beta editor heisst, dass er höchstwahrscheinlich nicht weiter aufbereitet wird, ihr bekommt also wahrscheinlich das womit unsere Leveldesigner arbeiten ;)
genau sagen kann ic hdas aber auch nicht
*lol* Jetzt bin ich zufrieden !! Ich meine wenn man Material kriegt mit dem die Leveldesigner arbeiten kann man doch zufrieden sein ! :slobber: Ich bastel nämlich unheimlich gern . DAT SPIEL ROCKT :mosher: !!!!!!!!!
'Beta' heißt, dass wir den Editor nicht als final aus Sicht des Endkunden betrachten. Sprich, er kommt etwas unpoliert daher und hat möglicherweise auch noch die ein oder andere uns bekannte Macke. Nach und nach werden dann die kleinen Fehlerchen behoben, außerdem wird die Dokumentation der Funktionen verfeinert.
Durch die Verschiebung können wir sicherlich noch etwas mehr Zeit in diese Komponenten stecken - das Spiel selbst hat aber natürlich immer Vorrang.
Juhu :)
Aber bitte nicht wie bei Warhammer die Leute 3 Monate vertrösten und dann nen Editor rausbringen mit dem echt nur die Leute mit M-IT Studium bedienen können. :P Ich sag nur blizz-editoren :)
wartet doch einfach damit bis zum addon....
is besser wie ich finde.
hat man was um noch mehr rauszudings
mh
faden verloren
also bis dahin kann man den publikumstauglich machen und ihn als schmankerl draufpacken.
SoA hatte auch nen guten Editor, leider total verbuggt
Nein nicht bis zum Addon warten !! Lieber in den 6 Monaten n bischen am Editor rumfeilen und gleich rausbringen. Das wäre besser.
Naja ich weiss nicht ob das so besser wäre.
Ich hab lieber ein Produkt bei dem ich nicht ständig die Wände hochgehen muss.
Hab schon genug Editoren gehabt, die zwar mit etwas Einarbeitung ''liefen''
aber die WICHTIGEn Funktionen wie Scripte etc blabla funktionierten entweder garnicht oder nur eingeschränkt, bzw BEschränkt.
Und das lag, diesmal, nicht an mir ^^
ehm naja also... ihr bekommt da genau das Teil was hier auch benutzt wird... wenn wir damit nen Spiel machen könne, wird ein einziges level auch nich so schlimm sein ;)
Wie kann man den sich von der Handhabung vorstellen ??
Eher wie (um ein einfacheres Beispiel zu nennen) Warcraft 3 oder (um ein schwierigeres Beispiel zu nennen) wie Far cry ??
Ich tippe eher mal auf ein schweres
So aus prinzip schon :D
Hoffentlich einen in den man eigene Models importieren kann :biggrin:
das hat überhaupt nichts mit dem Leveleditor zu tun ;)
Der liest die Modelle nämlich aus Scriptdateien, und das ist etwas komplexer...
Verdammt :nono:
Ich hätt so gerne mal was gemodelt :wink:
noch steht doch agrnicht fest, obw wir die Exporter etc nicht mit rausgeben ;)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.