View Full Version : Komische sachen über Dinosaurier die keiner kennt
Pages :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
10
11
12
Slim Shady
05-10-2006, 21:49
Das hatt die Natur alles schon richtig bedacht:biggrin:
schon aber son rex hat oft son viech erwischt und gevespert!:biggrin:
Talarurus
05-10-2006, 21:54
Deshalb wehren sie sich ja. Und dabei kommen dann gebrochene Rex-Knochen raus. :evil:
Slim Shady
05-10-2006, 21:55
stimmt!:lol:
Stzeldir mal vor du landest im gebiss von sonem vieh, uaahhhhhh!
Das ist ja grausam!:lol: :go:
Slim Shady
05-10-2006, 22:00
Ich habe den strich weggemacht
gut nacht, haste meine pm gekriegt, und ausserdem der raptor mit federn ist blöd!:nono:
Talarurus
05-10-2006, 22:01
Wenn du das in jedem Thread machst, gibts aber Ärger!
Cole, du lebst nicht mehr lange, wenn du da drin bist :lol:
????? Was soll das heissen ich hab doch was zum thema geschrieben, na egal, also zurück.......Ich habe im pm gelesen das man kürzlich nachgewiesen hat das dinos KEINE federn hatte, den es ist haut versteinert worden die keinerlei anstätze aufweist!:lol:
Talarurus
05-10-2006, 22:16
Cole, ersten smeinte ich seine Strichliste, da und zweitens, werd ich ja nix daggen sagen, wenn du ihn auf ne PM hinweist. :wink:
awa jeder darf pns schreiben vergest das nicht!:lol:
ich finde die bbc filme am tollsten!
Und welche filme findet ir am besten?:scratch: :cheers:
Jurassic Parker
06-10-2006, 12:01
Ja, die British Broadcast Channel- Filme sind die besten Dino-Dokus.
kennt ihr auch die dinofilme wo so einer rumrennt und dinos beobachte, auch von bbc, der hat schonmal in ner bbc doku mitgespielt über wassersaurier!:biggrin:
Jurassic Parker
06-10-2006, 12:15
Ja, das mit den Wassersauriern war auch cool. Und wo am Ende sich die Mosas auf den gestürzt haben. (auf dem Radar)
leider hat man nich gesehen ob er gevespert wurde, aber der andere film war auch cool, ich glaub da hat man sogar den therizino geshen oder?:scratch:
Übrigens, der lustige Zoologe heißt Nigel Marvin, und die Dokus mit dem sind wirklich lustig. Gerade als er bemerkt, das ein Giganotosaurus sein Lager verwüstet hat und noch ein Zahn in einer Dose steckt, oder wo er dem Therizino am Bauch krault mit der Begründung, der kennt den Geruch von Säugetieren nur in Verbindung mit mausgr0ßen Tieren, also stellt er keine Gefahr dar. Dafür kriegt der Tarbo voll eine geschreddert!:go:
Slim Shady
06-10-2006, 14:02
Das den Film ,,Monstern der Tiefe'' kenn ich auch.
An den anderen kann ich mich grad nicht erinnern:scratch:
Weiß gar nicht ob ich den kenne:nono:
Roboraptor
06-10-2006, 15:31
Hat jemand von euch Premiere Film +? Auf Discovery Channel kommt am 8. 10. um 17.30 "Tal des Tyrannen- Neues vom T-rex".
Slim Shady
06-10-2006, 15:33
Ne, ich glaub nicht das wir das haben:bash: :sad: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
AAAAh, ich wills sehen aber dafür schau ich mir auf giga demnächst filme über PW an! Ist auch cool!:lol:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.