View Full Version : Schiffe in Anno 1701
Das tieferlegen wäre auch kein Problem, man nehme einfach eine Handvoll Möwen.:rofl: :wink:
Annocaine
17-07-2006, 12:43
Das tieferlegen wäre auch kein Problem, man nehme einfach eine Handvoll Möwen.:rofl: :wink:
Hoffentlich wird das endlich geändert!!! Diese Möwen, die das Schiff fast vollständig mit dem Rumpf unter Wasser drücken fand ich total misslungen!:silly: Als wenn Möwen n paar 100 kg wiegen würden.:lol:
Ja, die Möwen haben mal meine 20Großen kriegsschiffe im Hafen des Gegners "versenkt".
Hab sein Kontor zerballert, war kurz weg und guck wieder :eek: , dachte erst meine 20 Schiffe würden gerade absaufen :rofl:
Annocaine
17-07-2006, 13:58
Ja, die Möwen haben mal meine 20Großen kriegsschiffe im Hafen des Gegners "versenkt".
Hab sein Kontor zerballert, war kurz weg und guck wieder :eek: , dachte erst meine 20 Schiffe würden gerade absaufen :rofl:
Das ging mir auch oft so. Hoffentlich bekomm die das diesmal besser hin!:rolleyes:
annokrat
17-07-2006, 17:37
nur zu euerer aufklärung:
die möwen, welche die schiffe unter wasser drücken, sollen einen gag darstellen.
annokrat
Annocaine
17-07-2006, 19:13
die möwen, welche die schiffe unter wasser drücken, sollen einen gag darstellen.
Das glaub ich nicht. Was soll daran ein Gag sein?
MausiMurpel
17-07-2006, 20:36
eben!! Etwa dass dein Schiff langsamer wird und eventuell versenkt wird?? :lol: :lol: :lol: :lol: :go:
Jack Sparrow
18-07-2006, 10:38
Die hätten g'scheiter mal ein paar Bugs entfernt anstatt so sinnlose "Gags" einzubauen... :nono:
Odysseus
18-07-2006, 18:19
Auch Entwickler sind Menschen... oder glaubt ihr, das oesterreichische gebrabbel an den Marktstaenden in 1503 war ernstgemeinst? :wink: :biggrin:
pierre80
23-07-2006, 13:42
Hi,
kann mir jemand sagen warum die Handelschiffe keine bewaffnung haben?Das sie nicht so stark sein sollen wie kriegsschiffe ist mir schon klar,aber mir kann niemand erzählen ,das sich Handelsschiffe nicht verteidigen können.
Oder gibt es einen trick,damit ich das Handelschiff mit Kanonen beladen kann?
Beladen kannst du die Handelsschiffe bis Obenhin voll mit Kanonen, ob sie benutzt werden können ist eine andere Frage :biggrin:
annokrat
23-07-2006, 14:26
pierre80,
von welchem spiel sprichst du? 1503??
natürlich kannst du handelsschiffe bewaffnen, jedoch nicht das kleinste.
annokrat
edit: lol, nee, pierre80 ist wohl 1701-tester und kommt mit 1701 nicht klar.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.