View Full Version : Stand der Dinge: Zweiter Patch!
also ich für meinen teil finde es super, dass solch ein schönes spiel weiterhin gepflegt und gehegt wird ... aber "Knights of Honor II" wäre auch eine alternative :scratch:
Sicher wäre ein KoH2 super, aber wie sieht das finanziell aus? Wenn ich mir so anschaue wiewenig Leute von anfang an hier im Forum waren, denke ich mal, das KoH einfach nicht die Art von Spiel ist, welche die Masse will.
Ein Patch wäre Super, dieser sollte aber auch einen umfangreichen Editor beinhalten, damit es leichter wird neue Mods zu schreiben.
Anguille2
28-08-2006, 18:02
Frujin (BSS) hat sich heute gemeldet und uns den Patch versprochen!!!:hello:
Hier:
Sunflowers forum (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?p=178236#post178236)
--
Lieber Webmaster...
Dürfen wir jetzt wissen was im Patch reinkommen wird? :wink:
Danke
Webmaster
28-08-2006, 21:29
ich kenn den inhalt auch nicht, werde aber probieren ihn in erfahrung zu bringen.
evt. wird frujin sich dazu selbst äußern ...
Lord Dragon
09-09-2006, 19:08
guuuuut, dann hoffen wir mal, dass es klappt.
PS: Ja ich lebe auch noch :) Ist ja länger her aber was solls. Wann kam KoH raus? 2-3 Jahren?
Oh man. Ich schaue auch zum ersten Mal seit zig Wochen wieder hier ins Forum (nachdem ich gestern mal wieder ne Parite KoH gestartet habe), und was darf ich lesen: 2. Patch!!! :go:
Knight Bearer
19-09-2006, 14:56
Bravo !! Sehr gut gemacht !! Meinen allerhöchsten Respekt ! Lasst euch hochleben und in die Geschichten eingehen lassen;). Freue mich auch schon wahnsinnig drauf was da auf uns zukommen wird. Super Arbeit Leute !
Na, mit dem Jubel würd ich noch warten bis der Patch (in zwei Jahren oder so) auch wirklich da ist. :P
Na ja, hoffen darf man doch, oder?
Hoffen musst du nicht, der Patch wird kommen und ich denke mal realistisch das dieses erst im Anfang des Jahres 2007 sein wird.
Lasst den Kopf nicht hängen, dieser kommende Patch wird nicht einfach aus dem Ärmel geschüttelt werden :rolleyes: Es bedarf schon einiger Überlegung, denn es ist nicht einfach einen guten Patch zu releasen.
War ja auch eher darauf bezogen, dass es keine 2 Jahre dauert. Das es noch ein wenig Zeit benötigt finde ich in gewisser Weise auch gut. Dann ist Zeit genug da, einen vernünftigen Patch zu basteln, und nichts was noch voll verbuggt ist. Also warte ich gerne noch etwas... nur keine 2 Jahre :wink:
War ja auch eher darauf bezogen, dass es keine 2 Jahre dauert. Das es noch ein wenig Zeit benötigt finde ich in gewisser Weise auch gut. Dann ist Zeit genug da, einen vernünftigen Patch zu basteln, und nichts was noch voll verbuggt ist. Also warte ich gerne noch etwas... nur keine 2 Jahre :wink:
Also wenn man bedenkt was so alles vorgeschlagen wurde hier im Forum...wenn auch nur 10% davon ordentlich umgesetzt werden, dann wäre ein halbes Jahr sicherlich denkbar.
Ich vermute aber, dass man sich mehr auf die Verbesserung der stark kritisierten KI konzentrieren wird.
Ausserdem gibt es auch noch den einen oder anderen logischen Fehler, wie zum Beispiel, dass ein Kreuzfahrer eine Islamische Provinz erobert und das dadurch neugegründete Königreich als Kreuzfahrerstaat dann
1. Islamisch ist
und
2. nur die schwachen Standart Eineheiten bauen kann und nicht sowas wie Armbrustschützen und Langschwertkämpfer oder dergleichen, was für einen Kreuzfahrerstaat logisch wäre.
Knight Bearer
21-09-2006, 13:43
Ich hoffe auch sehr das er nicht verbuggt ist, den sobald ich den ersten patch installierthabe ging KoH nicht mehr ! seitdem muss ich ohne patch spielen. Und hoffentlich verlangt der 2. patch nicht dass der erste installiert werden muss. Wie lang es dauert ist mir eigrntlich egal, denn Vorfreude ist die schönste Freude (solange es keine 5 Jahre sind ;) )
Ich hoffe auch sehr das er nicht verbuggt ist, den sobald ich den ersten patch installierthabe ging KoH nicht mehr ! seitdem muss ich ohne patch spielen. Und hoffentlich verlangt der 2. patch nicht dass der erste installiert werden muss. Wie lang es dauert ist mir eigrntlich egal, denn Vorfreude ist die schönste Freude (solange es keine 5 Jahre sind ;) )
Hast du mal versucht den erstem Patch erneut herunterzuladen? Weil der 2. Patch wird den ersten Patch vorraussetzen oder beinhalten, weil er ja auf diesen aufbaut.
Die mir bekannten Patches aus anderen PC-Spielen sind so aufgebaut dass die vorhergenden Patches nicht mehr installiert sein müssen (weil bereits integriert) :smile:
Kann man allgemein nicht so sagen, ist mal so und mal so. Es hängt viel davon ab, wie groß ein "kumulativer" Patch wäre. Wenn die Download-Masse durch Aufsetzen auf den bereits vorhandenen Patch signifikant verkleinert werden kann, entscheiden sich die meisten Software-Entwickler für die "kleine Lösung", setzen also den ersten Patch voraus. Bleibt abzuwarten, wozu sich BSS entscheidet. Möglich wäre auch, beides anzubieten, dann hätten die Leute mit schmaler Internetverbindung ihren (relativ) kleinen Download und die anderen müßten nicht mit mehreren Patch-files hantieren... wobei das aber auch kein Beinbruch wäre, sind ja bisher nur zwei, da kann man das noch ganz gut überblicken. :P
Jetzt darüber zu spekulieren ist jedenfalls verfrüht.
Tempelritter
22-11-2006, 21:02
Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge ???
Oh ja, will auch wissen....
Master Adidasss
04-12-2006, 21:06
Ich Auch!!!!!!!!!!!!!!!!
Kuno of Gersenau
04-12-2006, 21:10
Hello People,
BSS is working with full speed on the patch. More news will come shortly. We are investigating the impact the patch will have on user created mods as well.
Kurz gesagt, sie arbeiten daran...:wink:
Kuno of Gersenau
11-12-2006, 19:23
Also, damit das auch jene Leute mitbekommen, die nicht im Englischen Forum unterwegs sind (falls es die noch gibt):
BSS ist seit heute dabei den neuen Patch und seine auswirkungen aufs Spiel zu testen! Laut dem Chef-Entwickler von BSS, Frujin haben diplomatische Fehler nun einen viel gösseren Einfluss und auch unaufhaltsame Eroberungsfeldzüge mit 2-3 "Supermarschällen" sind nicht mehr so einfach möglich....
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.