PDA

View Full Version : Stand der Dinge: Zweiter Patch!

Pages : 1 2 [3]

Dschi-Rex
11-12-2006, 21:03
Hey cool ich hab grad KoH installiert :go:

(Falls das jemanden interessiert :lol: )

Tempelritter
12-12-2006, 13:20
Das ist doch mal gute Botschaft... bin gespannt auf den Patch.

Danke dafür :go:

Slyve
12-12-2006, 15:33
ähm, 2ter patch klingt ja super, aber bei mir funzt net mal der erste :( hoffe mal das der 1ste net nötig is um den 2ten zu installieren und das der 2te dann funktioniert ;D also meine auf meiner Gurke jetzt... da klappt eh nie was :P

*nochmalunauffällignachpatchnotesfragfallsesdiesch ongibt* ^^

Kalle
05-01-2007, 13:35
Neues Jahr, neuer Versuch :wink: . Wie siehts aus? Wann gibts die Bescherung? *schonsolangeamwarten*
Kalle

Tempelritter
09-01-2007, 02:55
Ja.. würd mich auch interessieren.. wie ist der Stand der Dinge ??

Kuno of Gersenau
09-01-2007, 16:32
The patch is under testing currently. So far, no big issues were discovered.

Der Patch wird momentan getestet, bisher wurden keine grossen Probleme entdeckt.

Kalle
15-01-2007, 19:39
Hört sich ja gut an. Was will man denn mehr (außer das er bald kommt :wink: ). Na ja, solange sich das warten nachher gelohnt hat...
Kalle

Alex291082
17-01-2007, 08:26
Hi Leute wollte mal Fragen ob es überhaupt schon sowas wie eine Fixliste gibt?
Und zweitens wann kommt denn der Patch nun endlich?

PS: Ich weiss ich Nerve!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:silly:

Angryminer
17-01-2007, 12:33
Erst diese Woche hat Frujin nochmal als Status gegeben, dass der Patch weiterhin getestet wird und bis jetzt keine größeren Probleme gefunden wurden.

Die Politik was eine Featureliste angeht scheint (wie schon zuvor) zu sein, dass die Liste erst dann kommt wenn alles in Stein gemeißelt ist, also wenn alle Tests abgeschlossen sind und wirklich alle Features bestätigt sind. Wir werden also nie eine Liste mit möglichen Features sehen, die hoffentlich drin sein werden, sondern wenn dann eine Liste mit Features die bereits drin sind und perfekt laufen. Und das wird wohl erst kurz vor der Veröffentlichung sein.
Soweit mein Wissensstand.

Angryminer

Alex291082
17-01-2007, 13:42
Seit wann läuft denn schon die Testphase?

Victor LeRoi
04-03-2007, 22:32
Sicher wäre ein KoH2 super, aber wie sieht das finanziell aus? Wenn ich mir so anschaue wiewenig Leute von anfang an hier im Forum waren, denke ich mal, das KoH einfach nicht die Art von Spiel ist, welche die Masse will.

Ein Patch wäre Super, dieser sollte aber auch einen umfangreichen Editor beinhalten, damit es leichter wird neue Mods zu schreiben.

Danke für den Patch.
Ich hoffe auch auf eine Weiterführung von Knights of Honor. Das dieses Spiel nicht für den allgemeinen Geschmack ist bezweifele ich. Normalerweise spielen wir hier Aufbauspiele. KOH ist jedoch von Anfang an so faszinierend, dass das man es einfach spielen muss. Wenn es nicht jeder hat ist das nur eine Frage der Werbung am Spiel liegt es sicher nicht.

http://www.screenshot-album.de

gralveig
02-04-2007, 09:09
hallo.
danke für den patch. hab wieder leichte koh-sucht symptome. gibt zwar immer noch einige dinge, die nicht ganz perfekt laufen (z.B. hab ich noch nie eine KI erlebt die eine universität, kathedrale oder küstenschutzwacht errichtet hat, wo das möglich war) aber ehrlich gesagt hat mir kein anderes aufbaustrategiespiel jemals mehr gefallen als koh.

nur eines is mir noch aufgefallen: kann es sein, dass in der politischen übersicht bei den bauoptionen/handelsgütern keine schraffierten provinzen mehr angezeigt werden? ich meine jetzt z.B. wenn ich früher die stadterweiterung "universität" angeklickt habe, dann hat mir die pol. übersicht alle provinzen in schraffiert angezeigt, die über weideland und mineralgestein verfügen. heute funktioniert das nicht mehr - es werden nur noch die wirklich vorhandenen merkmale/bauwerke/handelsgüter angezeigt.

kann das jemand verifizieren, oder ist das nur bei mir so?
ich fand dieses feature insofern recht praktisch, als dass man damit herrlich seine neuen eroberungen planen konnte ;-) insbesondere um an illustrierte bücher zu kommen und einen bauplatz für die universität zu finden.

danke+weiter so
lg

Laudan
02-04-2007, 09:30
Moin, der Patch 1.05 hat leider diese Option unbrauchbar gemacht. Ich denke aber das dieses irgendwann wieder durch einen Fix wiederhergestellt wird.

(z.B. hab ich noch nie eine KI erlebt die eine universität, kathedrale oder küstenschutzwacht errichtet hat, wo das möglich war) aber ehrlich gesagt hat mir kein anderes aufbaustrategiespiel jemals mehr als koh.

Die KI wird solche Gebäude erst bauen können, wenn Baugebiete und das Gold vorhanden sind. Im Patch 1.05 ist das Gold sehr wenig.
Geniesse den Patch und danach kannste dich an die MODS von Elvain und mir herantrauen. Viel Spass.