PDA

View Full Version : Stand der Dinge: Zweiter Patch!

Pages : [1] 2 3

Webmaster
27-06-2006, 14:25
Liebe Knights of Honor-Community!

Lange Zeit war es ziemlich still um KoH - besonders im Hinblick auf einen zweiten Patch. Darum möchten wir euch an dieser Stelle über den aktuellen Stand der Dinge informieren:

Im Augenblick liegt ein unterschriftsreifer Vertrag für eben diesen Patch vor. Black Sea Studios (BSS) hat ihn für gut befunden und nun ihrem Anwalt zum Prüfen vorgelegt.

Bereits seit einiger Zeit besteht eine Übereinkunft zwischen SUNFLOWERS und BSS, diesen zweiten Patch gemeinsam sowie basierend auf dem von Angryminer gesammelten Feedback der Community – also basierend auf eurem Feedback – zu realisieren.

Auch dadurch, dass ein weiterer Patch nicht vom ursprünglichen Entwicklungsvertrag zu „Knights of Honor“ gedeckt wird, hat sich leider die Finalisierung des Vertrags unnötig in die Länge gezogen.

Leider mussten wir immer wieder längere Verhandlungspausen und Phasen des Schweigens in Kauf nehmen, bis wir näheres wussten.

Eben diese Pausen und der Umstand, dass wir die Gespräche nicht beeinflussen wollten, sind der Grund dafür, dass wir bisher zu unserem Bedauern noch kein finales Statement angeben konnten.

Wir sind jedoch durchaus weiterhin daran interessiert, den Patch – basierend auf der Vorarbeit von Angryminer - zu realisieren. Nur wird dies ohne Unterschrift von BSS im Augenblick nicht passieren.

Dies ist der Stand der Dinge!

Hazaare!

Laudan
27-06-2006, 16:13
Es freut mich sehr, das es weiter geht. Ich lass mich überraschen was der Patch an Neuem bringen wird.:hello: :cheers:

Webmaster
27-06-2006, 16:19
dazu muss BSS erstmal den vertrag unterschreiben. dann würde es ans coden bei BSS gehen und ans testen bei SF.

Frieden
27-06-2006, 16:56
Danke @ webmaster..sind ja mal wirklich gute Nachrichten.

:scratch:
Da fällt mir ein ..ich hatte noch vor 1 oder 2 Wochen hier gepostet dass ein Patch gar nimmer notwendig sei nachdem ich all die Mods bis zum *ihrwißtschon* durchgespielt habe :wink:

kannst du bitte die von angryminer gesammelten Themen (?) noch einmal verlinken ?

PS: Warum nicht auch gleich ein Add-On ;) ?

Jay
27-06-2006, 17:01
Ich glaube es nicht. Da schaue ich das erste mal seit vielen Wochen wieder auf der offiziellen Seite vorbei und dann das... Oo

Welche Neuerungen wird es denn vorraussichtlich geben? Ich bin nicht mehr ganz involviert in die GEschehnisse - was hat Angryminer alles zusammen getragen?

MfG Jay

www.mingin.de

Angryminer
27-06-2006, 17:40
Ich werd nachher mal nach dem Konzeptpapier, dass ich damals an Sunflowers geschickt habe, suchen. Auf irgendeiner der Festplatten muss es sein... :scratch:

Angryminer

Leos G
27-06-2006, 21:18
Was??? Ein 2 Patch. Das sind ja tolle Neuigkeiten.:hello: :hello: :hello: Wie hoch ist die warscheinlichkeit das BSS unterschreibt. Wenn sie hoch ist, dann öffne ich schon mal meinen Download-Manager :lol:.

Lanzelot
27-06-2006, 21:24
Mir ist da gerade so eine Mail ins Haus geflattert. Hui, zweiter Patch ist angedacht. Ich dachte schon von KoH kommt nicht mehr viel, was Patches angeht, aber so kann man sich irren.

Da bleibt nur noch zu sagen: Los, BSS, unterschreiben und dann anfangen! :wink:

Anguille2
28-06-2006, 08:31
Eh eh....ich dachte diese Woche würde nicht mehr gut werden (Schweiz hat ja verloren) und dann das...SUPER! Ich freue mich riesig....:hello:

SiENcE
28-06-2006, 10:25
Ein zweiter Patch. Uhm....da werd ich mir KoH doch noch mal kaufen müssen :-). Hatte es dieses Jahr schon bei eBxy verkauft. Ich war vom Spiel total begeistert aber ohne den Europa Multiplayer hielt die Begeisterung leider nicht so lange an.

Was bringt denn der Patch ?? (neugierig sei...viel. doch den Europa Multiplayer? <- dafür würd ich auch mehr Geld ausgeben)

Leos G
28-06-2006, 18:01
Ich hoffe das Angryminer bald das Konzeptpapier findet. Ich bin schon gespannt was mit dem 2 Patch verbessert wird:biggrin: .

Angryminer
28-06-2006, 18:16
Das wirst du bei dem Konzept eh nicht sehen. Niemand sagt, dass die sich auch nur ungefähr an meinen Vorschlag gehalten haben.

Angryminer

Leos G
28-06-2006, 19:03
Naja, dann müssen wir eben warten bis der Webmaster Neuigkeiten für uns hat. Hoffentlich sind das dann aber gute Neuigkeiten.

Frieden
28-06-2006, 20:03
Was war denn ungefähr so drin ... das Wesentlich meine ich ???

Rhade
29-06-2006, 00:08
Mich würde es auch interessieren, was die Leutz zumidnest für Anregungen bekommen haben.

Moryarity
29-06-2006, 13:40
Dann mal von mir herzliche Glückwünsche zu dieser Neuigkeit..ich spiele das Spiel selber ja nicht, aber ich weiß, wie sehr ihr darauf gewrtet habt :go:

Frieden
29-06-2006, 14:15
t..ich spiele das Spiel selber ja nicht, aber ich weiß, wie sehr ihr darauf gewrtet habt :go:

Ne endlich auch mal ein "Geständnis" von Dir :biggrin:
Bin i net mehr der einzige

Oxienergie
29-07-2006, 13:33
Ein neuer Patch??
:hello: lasst uns singen!!
Ich freu mich drauf!

Frieden
29-07-2006, 13:37
Interessehalber ...was ist denn aus dem Vertragsvorschlag geworden ?
Wurden sich SF + BS einig :smile: ??

knight of the teutonic order
29-07-2006, 14:03
falls sich das werte aristokratenvolk sorgen um das finanzielle macht - wäre mein schatzmeister bereit einen säckel voll gold (5€) zu löhnen ... :king:

also ich für meinen teil finde es super, dass solch ein schönes spiel weiterhin gepflegt und gehegt wird ... aber "Knights of Honor II" wäre auch eine alternative :scratch: