View Full Version : Anno1701=Neuer PC/Grafikkarte
Lutor Huss
04-07-2006, 19:25
Hi,
Ich habe mit Anno 1604 Angefangen und es lieben gelernt, dan habe ich mir auch Anno 1503 zugelegt und nach einiger zeit eingewöhnung habe ich das Spiel auch lieben gelernt und ich freue mich wie ein kleines kind auf Anno 1701 . Doch die grafik verunsichert mich sehr, die ist ziemlich gut und da wollte ich fragen ob meine Grafikkarte da mithalten könnte?
Ich kenne mich nicht sonderlich aus was PC bestrifft und wolt fragen ob das meine Karte wäre?ich habe 2.08 Ghz 786 MB ram
Ist die Grafikkarte ausreichend?. Wen nein was würde mich eine neue kosten ? weil ich habe für die grafikkarte mein konformationsgeld hinlegen müssen ? Ich bin schüler und knapp bei kasse.:sad:
Gruß Lutor Huss
PS ich freue mich so sehr auf das Spiel , und sind hier im Forum die macher von Anno unterwegs?:rolleyes:
Das was du gepostet hast, ist dein Prozessor und dein Arbeitsspeicher. Wenn es ein Computer aus dem Handel ist, also ganz gekauft, steht sicher irgendwo auf der Schachtel oder so was du für ne Grafikkarte hast.
Neue Grafikkarten sind unterschiedlich teuer. Es gibt billigere mit denen du das Spiel dann eigentlich spielen könntest, aber natürlich nicht mit der Qualität einer etwas teueren. Kommt jetzt also drauf an was du gerne möchtest.
Taz-Devil
04-07-2006, 19:31
wäre doch ne möglichkeit, wenn du mal deine grafikkarte angibst :D
und... des spiel heißt 1602 welches so packend ist ;)
also ich hab halt das glück, dass ich gerade jetzt kurz vor ANNO 1701 mir nen neuen PC zulegen "muss" ( der alte is 6 jahre alt ;) )
mal schaun ob sich des für des spiel ohnt ;)
taz
Ja, ich spare jetzt auch schon etwas länger auf meinen neuen Rechner, aber er soll am Schluss wenn er fertig ist eine echte Mördermaschine werden. :-) Naja mal sehen wie lange es noch dauert.
Lutor Huss
04-07-2006, 19:43
Verzeihung für den verschreiber mit anno 1604, jeder macht mal felher:rolleyes:
sogar ich:rofl: