View Full Version : Teamblog Fragen (Sammelthread)
annokrat
19-09-2006, 22:09
also i hät do jetz au mol a frog also folgendes i hab an aemde-cpu oder wie des heist aber egal halt so ein prozesor hat die grafigkart au ht techonologie, weil sonscht breicht i jo a neie voll schice das die blos nwiedia un radoen unterstüzen wo i doch immer adi kauf aber egal wollt blos noch sagen:
ladyh du bischt 40? toll, das so junge hiener au noch anno spiele. find i vol gut das net blos alte säcke anno spiele.
annokrat
ladyh du bischt 40? toll, das so junge hiener au noch anno spiele. find i vol gut das net blos alte säcke anno spiele.
lmao :rofl:
naja, die Alterstruktur der neuen Annospieler wird bestimmt deutlich nach unten gehn.
Ach ladyH du bist 40:) macht nix is egal aber spielst du noch anno is egalis bestimmt lustig find ich coll dass man sich noch so dafür interesiert un nich dass es nur die jugendlichenspieln
Lukas, es gibt ganz gaaaanz viele annospieler die deutlich jenseits der 40 sind, ja sogar viele Ü50, einige sogar 60+
Der älteste den ich kenne ist 72, BaldJim, der spielt schon seit Jahren anno und hats richtisch drauf, wie viele von den alten :wink:
...ich glaube, annokrat wollte weniger den Inhalt als die Form des postens mancher Leute hier kritisieren...
Meines Erachtens nach ist das auch nur allzu berechtigt :hello: Ich bin sicher kein "Oberlehrer", aber was man hier manchmal so liest, bedeutet entweder, dass derjenige, der schreibt, kein Deutsch kann (und damit will ich nicht sagen, dass er Ausländer sein muss - im Gegenteil, dann könnte man es noch entschuldigen), sondern, dass es einfach eine Missachtung der Leser dieses Forums ist, weil (zumindest für mich) sich dieses "könn mer nich mal was zm Spil sagn das is net so guat" einfach schwer zu lesen ist (oder zeigt, dass sich der Verfasser einfach keine Mühe geben will).
Ist nur mal so am Rande erwähnt...
Viele Grüße
Paddy
P.S.: Wozu gibt es schließlich einen editier - Button :wink: - aber das setzt natürlich voraus, dass man seine Fehler bemerkt...
RoadRunner
20-09-2006, 08:54
Ich glaube, wir sind weit genug vom Thema abgeschweift. Zur Erinnerung: es geht um Fragen für das Team-Blog.
Intel is Blöd viel zu teuer und bringen tun se auch net mehr egal hab en 3200+64 der langt wer braucht denn mehr als 3500?
Thx Mausimurpel:rofl:
MausiMurpel
20-09-2006, 15:45
Intel is Blöd viel zu teuer und bringen tun se auch net mehr egal hab en 3200+64 der langt wer braucht denn mehr als 3500?
Thx Mausimurpel:rofl:
np, bin ja auch als eingefleischter AMD User der Meinung, dass man Intel vergessen, eben weil sie zu teuer sind. Aber darüber gab es ja nun schon millionen diskussionen, und ich will auch gar keine anfange, aber um mit einem 3200+ (den ich auch habe) auf das Niveau eines 3500ers zu kommen, bedarf es nur ein wenig geschick und know-how und du kannst das erreichen ohne auch nur einen Cent dafür auszugeben. :go: ich meine natürlich übertakten, mein AMD64 läuft auf dem Niveau eines 3600ers (wenns den geben würde), er läuft aber schneller als ein 3500er aber langsamer als ein 3800er... naja, das übertakten kann ich halt immer leuten empfehlen, die nich so viel Geld haben und ausgeben wollen, denn mit übertakten kann man sehr viel Geld sparen!!
MFG
dennis
RoadRunner
20-09-2006, 15:59
Diskutiert über die Technik bitte in einem anderen Thread oder macht von mir aus ein separates Thema im Webmasters Inn auf.
Hier geht es um die Teamblog-Fragen. Weiteres Offtopic werde ich kommentarlos löschen oder sonstwohin verschieben.
Hallo RoadRuner bist du auch im Team der Hersteller von anno1701? Oder bist du ihr im Kundenbereich tätig?:wink:
Moryarity
20-09-2006, 18:29
Roadrunner ist nicht für Sunflowers tätig..er ist -genau wie ich und die übrigen "Piraten" - ein Moderator dieses Forums, aber er arbeitet nicht für Sunflowers. Er tut das hier in seiner Freizeit!!
kampfküken
22-09-2006, 08:42
Hier mal wieder ne etwas passendere Frage für den Thread :wink:
Wann sind die eigentlich mit dem Master Scheibchen fertig? Müsste ja bald soweit sein, wenn das Spiel "schon" am 26. Oktober rauskommt. :hello:
Gruß, Kampfküken
Macht bitte ein besseres Tutorial bei anno 1701 bitte das vorgängertutorial war dumm.Macht Sprachausgaben rein dadurch muss man nicht alles lesen denn beim Tutorial sind dass Bücher!:whenitsdo Bitte macht es und seht es als Verbesserung denn wenn ich es Spiele und es gibt mein gewünschtes tutorial dann weis ich dass ich was geleiste habe:):go:
kampfküken
03-10-2006, 21:30
Hi,
ich habe mir von ein paar Tagen den Bildschirmschoner von Anno 1701 angeschaut und etwas hat mich gleich stutzig gemacht:
Die Menschen rennen zwar überall herum, aber leider auch durch andere Menschen hindurch, als wären sie Luft. :lol:
Wurde das schon erkannt und wird das im Spiel behoben sein? :biggrin:
Gruß,
Kampfküken
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.