PDA

View Full Version : Kopierschutz für Anno 1701

Pages : 1 2 [3]

Angryminer
10-09-2006, 23:05
Ganz nebenbei: Bis zu einer bestimmten Anzahl an Pixelfehlern ist ein TFT selbst bei Pixelfehlerklasse I, der besten die definiert wurde, noch keine Ausschussware. Das bedeutet du musst mit den 3 Pixelfehlern auf dem Gerät leben, wenn der Händler sie nicht freiwillig zurück nimmt - gezwungen wird er nicht. Online werden die Händler zur Rücknahme gezwungen. Das liegt daran, dass du die Ware im Laden betrachten kannst und sie bereits prüfen kannst, was du beim Onlinekauf erst zuhause tun kannst.
Aber, und das haben die großen Elektronikketten erkannt, niemand kann einem Kunden etwas verkaufen wenn sich der Kunde nicht sicher ist, dass er anständige Rückgabekonventionen bekommt.
Und damit meine geniale Überleitung zum ursprünglichen Gesprächsthema:
Hoffentlich hat Sunflowers das auch gelernt und fährt eine gesunde Patch- und Kopierschutzstrategie, die den bezahlenden Kunden entgegenkommt.
Wow, ich bin ein klasse Moderator. Wo ist meine Talkshow? ;)

Angryminer

Santa
11-09-2006, 16:19
oder wir machen einen gravierenden bug in die FINAL, sodass man dann erst einen patch runterladen muss, wobei der key überprüft wird, und niemand kann mehr spielen ohne original :silly:

Die Kopierschutzstrategie, die dem bezahlenden Kunden entgegenkommt, ist: kein Kopierschutz. Hoffe, man kommt nahe an diesen Punkt ran :wink: