PDA

View Full Version : Multiplayer und Burgen ?

Pages : 1 [2] 3

Kuno of Gersenau
18-04-2004, 15:23
Ich denke nicht, da der MP-Bereich wahrscheinlich nicht so aufwendig ist...

JoCa
18-04-2004, 15:36
Original geschrieben von Kuno of Gersenau
Natürlich ist der MP dabei, aber der Hauptaugenmerk der Entwickler liegt auf dem SP-Modus...

Leider!!! Ich hätte auch eine guten MP beforzugt, doch leider kann man nun als normaler user nichts mehr daran ändern! :( :( :( :angry:

Orakel
18-04-2004, 15:46
Ja sehr schade, dass es keinen MP gibt in dem man Europa erobern kann wie im Singleplayer.

Aber wer weiss vielleicht kommt sowas mal in einem Add-on? Weil diesen Modus würden bestimmt viele Fans begrüßen.

Aber sie sollen sich jetzt erst mal auf das Spiel konzentrieren, damit es ein Hit wird und wir erst mal jede Menge Spass haben im Singleplayer.

Angryminer
18-04-2004, 17:00
W-O-D:
"Und wenn du mir nicht glaubst, ist das deine Schuld. Recht hab' ich! ;)"Aber wer weiss vielleicht kommt sowas mal in einem Add-on?Das ist leider noch unbekannt. Abgelehnt wurde es aber noch nie.

Angryminer

Jay
18-04-2004, 17:37
Original geschrieben von Angryminer
Das ist leider noch unbekannt. Abgelehnt wurde es aber noch nie.

Das ist sicher erfolgsabhängig, das heißt, wenn das Spiel ein Erfolg wird, will Sunflowers daraus noch etwas Kapital schlagen und bringt ein Add-On.

Frank Fay
18-04-2004, 17:50
Über ein Addon wurden sich bisher keine Gedanken gemacht. Sollte es aber zu einem Addon kommen, hätten BSS und wir schon Features, die wir einbauen würden :)

Wenn gesagt wird das der SP klar vorrang hat, dann ist also mit "nachreichen" des MP zu rechnen, oder etwa nicht ? Nein. Das Spiel wurde als Singleplayer game konzipiert und wird auch ein SP Game sein, wenn es im Herbst auf den Markt kommt. Es wird einen kampfbasierten MP mit diversen Modi haben.

Angryminer
18-04-2004, 17:55
Original geschrieben von Frank Fay
Über ein Addon wurden sich bisher keine Gedanken gemacht. Sollte es aber zu einem Addon kommen, hätten BSS und wir schon Features, die wir einbauen würden :)
War da nicht mal ein Kommentar, dass die Engine für den Multiplayer bereit wäre? Werdet ihr vielleicht ein gutes Wort für uns MP-WorldView-Hungrige einlegen? ;)

[ Ich rechne nicht mit einer Antwort, aber Fragen kost' ja nix :D . ]

Angryminer

Frank Fay
18-04-2004, 18:33
Wenn KoH raus ist, werden wir das Kundenfeedback genau analysieren und wenn es ein Addon geben soll und der MP immer noch gewünscht ist, wäre das z.B. ein Thema. Aber ich kann hier und jetzt kein Commitment abgeben, bzw. darf ich auch nicht.

W-O-D
19-04-2004, 08:36
Vielen Dank für die Postlöschung :rolleyes:

Meine nachfrage bezüglich des MP wurde nicht klar beantwortet, aber dies Wenn KoH raus ist, werden wir das Kundenfeedback genau analysieren und wenn es ein Addon geben soll und der MP immer noch gewünscht ist, wäre das z.B. ein Thema. lässt mich erahnen was kommt.
Werd mir zukünftig weitere nachfragen ersparen, sind ja eh nicht gewünscht.

Destero
19-04-2004, 16:09
Das hört sich doch schon mal super an.

Danke für die Info !

Gruß Destero

Bora
19-04-2004, 17:16
Original geschrieben von W-O-D
Vielen Dank für die Postlöschung :rolleyes:

Meine nachfrage bezüglich des MP wurde nicht klar beantwortet, aber dies lässt mich erahnen was kommt.
Werd mir zukünftig weitere nachfragen ersparen, sind ja eh nicht gewünscht.

meine güte, gibt nichtmal ne demo und du jammerst jetzt schon.
wo zum geier liegt dein problem?

es gibt MP aber halt nicht als welteroberungsmodus

W-O-D
19-04-2004, 17:36
Werd dir sagen worin das prob liegt.

Es wird hier von verschiedenen MP Modi gesprochen, und davon das das Game als Singleplayer klar favorisiert ist

Entweder es ist ein MP Part drinn oder nicht beim Gamesrelease, welche Modis das sein werden spielt dabei erstmal keine Rolle.
Die mehrzahl der Strategiefans wollen einen MP haben, da muss nicht erst ein Feedback ausgewertet werden.:)

Angryminer
19-04-2004, 17:49
Ich hab schon mehrmals gesagt, dass ein MP im Release drin sein wird. Nur halt nicht der WorldView als MP-Modus, sondern nur die Schlachten.

Angryminer

W-O-D
19-04-2004, 18:03
Ach vergiss es einfach @ Angryminer, nix gegen dich :)

Wenn das Game draussen ist werden wir sehn was drinn ist. :cheers:
Bis dahin schau ich mir geduldig an was an Infos kommt.

Fomorian
20-04-2004, 18:00
hmm schade, ich dachte man kann wie bei Lords 3 schön aufbauen und Provinz um Provinz dem Gegner und dem CPU abknöpfen!?

Naja aber Schlachten sind auch was feines! Bin mal gespannt was die Entwickler da so zaubern!? =)

Ich bin ja für Skirmishes im Lan/ Inet gegen CPU und Human und auf historische Schlachten stehe ich gaz besonders! Am besten wären da auch noch Belagerungen oder Modi wie Capture the König und Hold the Castle *gg* ?

Ich bin auf jeden Fall schon gespannt und hoffe dann in dem bestimmt erscheinenden AddOn nen Worldview MP zu bekommen?

Fom0rian =)

Angryminer
20-04-2004, 18:36
Eine Art Domination wäre sicher auch nett ;) :
Wer bestimmte Punkte auf der Karte hält kriegt "Gewinnpunkte", aber weniger Nachschub.
Wer weniger dieser Punkte hält kriegt zwar weniger "Gewinnpunkte" aber mehr Nachschub um im Rennen zu bleiben.

Angryminer

Frank Fay
21-04-2004, 09:14
Frujin wird die Woche was zu dem MP Modis posten. Ich poste es dann hier ziemlich zeitgleich.

Orakel
21-04-2004, 10:13
Ja da freue ich mich schon drauf ;)

timurlenk
22-04-2004, 23:57
Original geschrieben von Frank Fay
Frujin wird die Woche was zu dem MP Modis posten. Ich poste es dann hier ziemlich zeitgleich.

frank fay, where are you? frujin posted details 15 minutes ago... :D ;)

(sorry, i couldnt resist :blush: )

Frank Fay
23-04-2004, 09:40
sorry, kommt noch....ich mach's im Laufe des Tages. Deal ?