View Full Version : Multiplayer und Burgen ?
Original geschrieben von W-O-D
Werd dir sagen worin das prob liegt.
Es wird hier von verschiedenen MP Modi gesprochen, und davon das das Game als Singleplayer klar favorisiert ist
Entweder es ist ein MP Part drinn oder nicht beim Gamesrelease, welche Modis das sein werden spielt dabei erstmal keine Rolle.
Die mehrzahl der Strategiefans wollen einen MP haben, da muss nicht erst ein Feedback ausgewertet werden.:)
im vorteil ist wer lesen kann. es wird einige MP szenarios und spielarten geben.
Ich will ja kein Salz in offene wunden streuen,aber hofentlich nimmt es beim MP für KoH nicht so ein ende wie bei Anno 1503 !!!
Kuno of Gersenau
26-04-2004, 11:46
Wenn du nur ein Bisschen die Augen offen halten würdest, würdest du merken, dass der Multiplayer-Modus schon dabei ist und nicht als Patch nachgereicht wird.
Wie viele hier wollen eigentlich noch über ANNO1503 meckern und "prophezeien" dass bei KoH das gleiche passieren wird, nur weil Sunflowers das Spiel produziert?
Wie viele hier wollen eigentlich noch über ANNO1503 meckern und "prophezeien" dass bei KoH das gleiche passieren wird, nur weil Sunflowers das Spiel produziert?
Woher sollte ich das wissen :bowl:
Original geschrieben von Frank Fay 23-04-2004 09:40
sorry, kommt noch....ich mach's im Laufe des Tages. Deal ?
wo denn? *such* :D
:hug:
das ist ist das 1:1 übersetz was der frujin (bss, als entwickler) dazu geschrieben hat:
http://forum.sunflowers.de/showthread.php?s=&threadid=1087
also denek ich das das thema jetzt gegessen sein sollte.
ausserdem wurden die anno spiele von ner ganz anderen firma hergestellt. KoH und anno 1503 teilen sich lediglich den publisher.
Original geschrieben von Frank Fay
Wenn KoH raus ist, werden wir das Kundenfeedback genau analysieren und wenn es ein Addon geben soll und der MP immer noch gewünscht ist, wäre das z.B. ein Thema.
Das lässt doch berechtigte Hoffnungen zu. :)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.