PDA

View Full Version : hallo macher, viele vorschläge

Pages : 1 2 [3]

Thonfisch
22-08-2006, 16:41
nein direkt neben meinem haupthaus. kann sein das es mir in nem gefecht passiert ist. werd meine replays mal durchforsten.

///
bitte schön
http://gload.de/download.php?file=4519e7d695b6835cf2c122fe6.zip

unten passiert es übrigens häufiger als oben weil das nest einfach viel näher dran ist als oben bzw. man leicht zu nah ranrückt.

Talarurus
22-08-2006, 17:23
Wofür sind denn die Nester?
Die sind wohl kaum als Zierobjekte, da Megaloceren eigentlich keine bauen
(klingt bestimmt doof, will nur wissen wofür die sind).:confused:

Nemrod
22-08-2006, 17:24
gibts ingame irgendne art Uhr, wodurch man sehn kann wieviel zeit schon in nem MP-Matsch vergangen. Fänd ich geil, somit behält man die übersicht wann man techen sollte, bei welcher zeit, halt so als orientierung ^^,
Gibts sowas schon? (kann man die mit ner taste aus und einblenden?)

mfg gehts

Fänd ich auch gut, eine Zeitanzeige sollte es in jedme Fall geben.:go:

Thonfisch
22-08-2006, 18:13
son quak.. das wär ja noch schöner. wäre genauso als würde man in nem ego shooter ne anzeige einbauen "ja jetz is der raketenwerfer wieder da"... da brauch man viel weniger skill. ein guter spieler sollte sowas "fühlen".. und bis auf die ersten 4min oder so ist eh alles andere improvisert weil man sich jeh nach gegner ausrichten muss.

LaKe.
05-09-2006, 11:48
HI
Ich hab die MP-Demo jetzt 5 Tage gespielt und hab ein paar Sachen gefunden die mich bei diesem Spiel stören:

1. Die MiniMap is hässlich. Sie sollte wie in Warcraft sein, die ganze Mini Map ist aufgedeckt aber mit einem FoW bezogen. Das hilft bei der orientirung.

2. Diese Replay funktion. Ich verstehe ja das nur der Server sehen sollte was all machen wegen der Cheater und so, aber in Blizzard-Games replays kann man ja auch von Spieler zu Spieler switchen ohne das es probleme gibt und auch in RoL und anderen MP Spielen. Das muss man auch in dieses Spiel einfügen.

3. Den In-Game chat übersieht man oft weil man ja ständig auf seinen ArmyControler schaut und das ChatWindow is ja auf der anderen Seite des Bildschirms. Es sollte ein Geräusch ertänen wenn jemand eine Narchricht schreibt.

4. Gamespy :bash: :nono: :sick: . Ich kaufe grundsetzlich keine strategie Spiele deren MP über Gamespy läuft. Kann man den nicht abschafen??? PLZ??? Ich mag das Spiel wirklich aber fals der MP-Part nicht wircklich gut wird mit ladder und Quickmatch wo man vernünftig spielen kann und nicht so wie in CCG alle 2 sec 1 sec lag hat, werde ich mir das Spiel wohl kaum besorgen.

Aber alles in allem finde ich das Spiel schon toll.

Neox
05-09-2006, 12:35
zum 2ten Punkt, das ist doch problemlos möglich :)

Dangoon
06-09-2006, 20:51
Alt + 1 für Spieler 1

Alt + 2 für Spieler 2

Alt + 3 ......

Phatty
09-09-2006, 13:40
da ist ja jemand noch mehr wc fixiert als ich
sowas

M4trix
11-09-2006, 22:47
Schaut wenn ihr eine Multyplayer spiel eröffnet habt und mit der maus auf Spiel Starten geht... ist unten links sone kleine hilfe da steht dann "Startet Multiplayer Spiel" und genau in der hilfe ist ein Rechtschreibfehler und es fehlt ein Buchstabe weiss aber grad nemme welcher felher genau....

Ansonsten wenn man im Hauptmenü auf internet spiel geht steht ganz oben in sonem kasten Spiel Beitreten/Erstellen....
Dieser Kasten ringsrum ist zu kurz und die schrift ragt drüber hinaus....

Vll habt ihrs auch schon endeckt kp... wollts blos los werden :cheers:

themaegges
12-09-2006, 09:55
Ich mag das Spiel wirklich aber fals der MP-Part nicht wircklich gut wird mit ladder und Quickmatch wo man vernünftig spielen kann und nicht so wie in CCG alle 2 sec 1 sec lag hat, werde ich mir das Spiel wohl kaum besorgen.

Aber alles in allem finde ich das Spiel schon toll.

Das mit dem Lag liegt weniger an Gamespy als an dem extrem miesen Netcode von CCG.

Wir hatten schon einige PW MP Spiele über Gamespy, auch in der Beta und solche extremen Lags sind da nicht aufgefallen.